Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hallo, Ich will jetzt endlich meine XBOX360 + Memory Card 256MB + 11 Spiele und 1 Wireless Controller Weiß verkaufen. Nur habe ich keine genaue Preisvorstellung deswegen würde ich euch bitten mal einzuschätzen wieviel sie noch mit dem ganzen Zeug noch Wert ist Von einer Internetseite wurden mir so ca. 135 € Angeboten. Alles ist in einem Relativ guten Zustand: 1 Xbox360 (?) 1 Wireless Contoller in Weiß 1 memory Card 256 MB Nun zu den Spielen: - Kane & Lynch - DEAD MEN - Splintercell Double Agent - Blacksite - Die Simpsons - Das Spiel - Dragonball Z Burstlimit - Unreal Tournament - Smackdown vs. Raw feat. ECW 2008 - Conflict Denied Ops - Turok - Call of Duty 3 - Grand theft Auto IV Helft mir bitte auch wenn es eine Xbox360 ist .
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Meinst du nicht, sowas ist sinnvoller in einem XB-Forum zu fragen? Denke mal, das die meisten hier keine XB haben und deswegen null Plan. Aber auch wie gestern dem mit der PS3 gebe ich dir den Tipp, einfach mal bei Ebay zu schauen, was ne gleichwertige XB da kosetet bzw. für was die weg geht. Dann hast du nen Anhaltspunkt.
Count von Count Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Die 11 Spiele kann im Schnitt mit 10€ ansetzen. Müsstest mal schreiben, welche Box das ist.
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Okay danke Leute. Die Xbox ist ein Geschenk von nem Kumpel (Der hat jetzt die Slim) un der hat mir gesagt das ist einer der ersten also vermute ich das ist ne Stinknormale ohne Festplatte oder so. Ich schau jetzt mal wie es unser Super-Moderator gesagt hat in Ebay etc.
Count von Count Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wenn es wirklich eine Arcade ist und das Teil schon einige Jahre weg hat, dann kommen so 140-170€ schon hin. Diese Boxen können jeden Tag den Geist aufgeben, alter Chipsatz drin und kein HDMI, deshalb sollte man nicht zu viel erwarten. Ein informierter Käufer zahlt da keinen guten Preis aus deiner Sicht.
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Also die hat kein HDMi, heißt das also das ist ne Arcade ?
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also die hat kein HDMi, heißt das also das ist ne Arcade ? Arcade waren meines Wissens die, die keine Festplatte eingebaut hatten.........aber ich bin kein Xbox-Fachmann..... Aber ich denke, ich liege richtig, oder Count?
nshero Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also die hat kein HDMi, heißt das also das ist ne Arcade ? Das heisst, dass es eine alte ist mit hoher RoD Gefahr.
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Das heisst, dass es eine alte ist mit hoher RoD Gefahr. Ja ich weiß erwarte auch kein Hammer-Preis für die Arcade waren meines Wissens die, die keine Festplatte eingebaut hatten.........aber ich bin kein Xbox-Fachmann.....Aber ich denke, ich liege richtig, oder Count? Kann ich bestätigen obwohl du mich nicht gefragt hast Auf rebuy.de würde ich für das ganze zeug 137,65€ bekommen
Max Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich würde sowas auf keinen Fall bei solchen Ankauf-Institutionen verscherbeln. Bei Gamestop oder rebuy.de kriegt man meist viel zu wenig. Ich finde lokale Kleinanzeigen wie zum Beispiel bei www.kalaydo.de sehr gut. Dort wird viel auf Abholung gemacht und man kriegt meist sehr viel.
Philipp94 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Naja, danke für die vielen Antworten Thread kann geclosed werden. Ps. Wer mir noch ein paar Info's geben möchte bitte er PN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.