Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Modus : PROBLEM!!

A-N-A-R-U-T-O-A

Recommended Posts

Geschrieben
hatte das gleiche problem, dass es trotz nat 2und upnp nicht ging.

hab ps3-ip dann als exposed host angegebn, jetzt gehts

habe auch nat 2 und ebenfalss das problem.

was hast du denn bitte genau gemacht?

greetz ps2fan

Geschrieben

Nun ja ich spiele ja online über Wlan was bei mir auch gut funzt weil die Box gleich in der nähe der PS3 steht aber ich persönlich würde empfehlen über Inet-Kabel mit PS3 zu spielen weil dann kann es eigentlich keine Problem geben ;)

Geschrieben
Nun ja ich spiele ja online über Wlan was bei mir auch gut funzt weil die Box gleich in der nähe der PS3 steht aber ich persönlich würde empfehlen über Inet-Kabel mit PS3 zu spielen weil dann kann es eigentlich keine Problem geben ;)

STIMMT NICHT!

ich habe ne zeitlang mit Wlan ..dann hab ich extra wegen Rdr ein inet-kabl gekauft... und nichts hat sich verändert

Geschrieben

wenn ihr in netzwerkeinstellungen upnp auf automatisch gesetzt hab kann das euer prob sein.

verstellt ma den upnp evtl sind eure probs dann geschichte

Geschrieben
Ich glaube ihr habt alle das gleiche Problem.

Zu langsames Internet, fertig.

so ein dummes gelaber,

seit wann is ne 25er leitung zu langsam :skep:

Geschrieben
so ein dummes gelaber,

seit wann is ne 25er leitung zu langsam :skep:

Vielleicht liegt's auch am Modem :D

Es kann vielleicht nicht soviel Mbit/s hergeben wie die Leitung drauf hat.

Oder die Leitung kann nicht soviel hergeben wie das Modem hergeben kann.^^

Geschrieben
Vielleicht liegt's auch am Modem :D

Es kann vielleicht nicht soviel Mbit/s hergeben wie die Leitung drauf hat.

Oder die Leitung kann nicht soviel hergeben wie das Modem hergeben kann.^^

oder es liegt an der luftfeuchtigkeit, oder am luftdruck oder das meine freundin bald ihre tage bekommt :eek6:

ich kann nur sagen im namen aller betroffenen, es ist absolut net witzig und richtig frustig.

Dumme kommentare helfen uns da echt nicht weiter

Geschrieben
oder es liegt an der luftfeuchtigkeit, oder am luftdruck oder das meine freundin bald ihre tage bekommt :eek6:

ich kann nur sagen im namen aller betroffenen, es ist absolut net witzig und richtig frustig.

Dumme kommentare helfen uns da echt nicht weiter

Wieso zur Hölle glaubst du mein Beitrag war nicht ernst gemeint?O.o

Ich meinte es ganz sicher ernst, weil es wirklich so sein kann.

Ich zählte einfach Tatsachen auf.

Wenn du irgendwas davon nicht glauben willst , ist es dein Pech :)

Geschrieben
Wieso zur Hölle glaubst du mein Beitrag war nicht ernst gemeint?O.o

Ich meinte es ganz sicher ernst, weil es wirklich so sein kann.

Ich zählte einfach Tatsachen auf.

Wenn du irgendwas davon nicht glauben willst , ist es dein Pech :)

das ist aber wirklich quatsch hab über die verschiedensten leitungsstärken ( von 2000 bis 16000) gezockt und auch über die verschiedensten modems & sticks.und in der regel muss man bei RDR die upnp umstellen bzw seinen anbieter anrufen dort den Nat Typ ändern lassen und was auch noch hilft sich auf nen anderen sendemasten verlegen lassen.

Geschrieben
das ist aber wirklich quatsch hab über die verschiedensten leitungsstärken ( von 2000 bis 16000) gezockt und auch über die verschiedensten modems & sticks.und in der regel muss man bei RDR die upnp umstellen bzw seinen anbieter anrufen dort den Nat Typ ändern lassen und was auch noch hilft sich auf nen anderen sendemasten verlegen lassen.

Könnte ja auch sein,

aber er hätte es dann etwas freundlicher ausdrücken können und müsste nicht gleich beleidigend werden.^^

Aber ja das sollte schon helfen was mein Vorredner hier aufzählte :D

Geschrieben
Ich hab nicht über dich geredet sondern über ihn ._.'

wow, was war den daran beleidigend...

was hat das mit dir zu tun, du bist sicher net meine freundin oder :biggrin5:

aber ich entschuldige mich gerne wenn ich dich beleidigt haben sollte, auch wenn ich net weiss womit,

Geschrieben
Du meintest doch meine Antwort war nicht ernst gemeint und hast dann noch diese Sachen von dir gegeben, ich versteh echt nicht, was sonst für dich beleidigend ist.^^

erklär ich dir gerne:

wenn ich jmd persönlich angreife, oder beschimpfe oder mit gemeinen dingen vergleiche, dann ist es beleidigend.

wenn ich aber jemandes aussage nicht ernst nehme, und dann auch dinge sage die in keinem zusammenhang mit dem topic stehen dann kann ich daran nix beleidigendes sehen.

Und wenn du dann nichtmal meine entschuldigung annimmst, tja dann kann ich nu wirklich nichts mehr machen :frown:

Geschrieben
erklär ich dir gerne:

wenn ich jmd persönlich angreife, oder beschimpfe oder mit gemeinen dingen vergleiche, dann ist es beleidigend.

wenn ich aber jemandes aussage nicht ernst nehme, und dann auch dinge sage die in keinem zusammenhang mit dem topic stehen dann kann ich daran nix beleidigendes sehen.

Und wenn du dann nichtmal meine entschuldigung annimmst, tja dann kann ich nu wirklich nichts mehr machen :frown:

Ähm ja, ganz wie du meinst :D

Aber es geht hier ja ohnehin um ein anderes Problem und nicht um´s streiten.^^

Vielleicht liegt es bei einer WLAN-Verbindung auch daran, dass der Empfang nicht so gut ist.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...