Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das kannst du gleich löschen.^^

Wenn du eine magst, dann wird dir das auch klar.

Ich bin selbst Single, meine einzigsten Ansprüche wären, Treue und keine von diesen Eingebildeten und das wars auch schon.:D

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Kann ich bestätigen, unglaublich, dass das fast keiner kann.:skep:

Ich hätte da keine Probleme.^^

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Welche willst du den :facepalm: oder den :dozey:? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon geschrieben (1 oder 2 Seiten vorher) das ich in dem bezug wohl unnormal bin und hab noch nichtmal alle meine macken da mit hingeschrieben. :D

Ist nat. matt, wenn man ne Riesen-Wunschliste hat,... das zu finden und dann auch noch die Wunschliste von ihr zu befriedigen.... könnte schwer werden.

Da ist es einfacher, wenn man sich garkeien feste beziehung wünscht oder vorstellen kann und seine Wunschliste auf die Optik beschränkt... so lässts sich leichter leben, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Haptism viewpost.gif

Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

bin auch hetero und kann auch, ohne mich zu schämen oder ähnliches, sagen, dass ich daniel radcliffe, george clooney (für sein alter) und bastian sobtzick attraktiv finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch hetero und kann auch, ohne mich zu schämen oder ähnliches, sagen, dass ich daniel radcliffe, george clooney (für sein alter) und bastian sobtzick attraktiv finde ;)

Daniel Radcliffe???? Harry Potter?

Warum fängst du nicht einfach mal oben i nder Liste an bei Brad Pitt, Christiano Ronaldo oder David Beckham...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...