Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Momentan bin ich noch Single, aber das könnte sich das erste mal in nächster Zeit ändern.

Schreibe seit 1 Woche mit nem Mädchen, dass ich auch wirklich richtig nett finde und das beruht auf gegenseitigkeit. Immerhin hat sie mich angeschrieben. :biggrin5:

Ich bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gut Single zu sein. Man hat mehr Freizeit, weniger Verantwortung, mehr Möglichkeiten und kann seinen Zielen nachgehen. Ausserdem muss man sich nicht mit allen möglichen Sachen rumärgern die in einer Beziehung entsehen. Sobald man in einer Beziehung lebt, wird man nur von seinen Zielen abgehalten. Wenn man sich nicht sein Leben versauen will, bleibt man lieber Single^^

Sag ich auch immer^^

Wenn man Ärger und stress will lacht man sich eine an. Vorteil ist das es nie langweilig wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut Single zu sein. Man hat mehr Freizeit, weniger Verantwortung, mehr Möglichkeiten und kann seinen Zielen nachgehen. Ausserdem muss man sich nicht mit allen möglichen Sachen rumärgern die in einer Beziehung entsehen. Sobald man in einer Beziehung lebt, wird man nur von seinen Zielen abgehalten. Wenn man sich nicht sein Leben versauen will, bleibt man lieber Single^^

Dann hattest du nur nie ne schöne ausgeglichene Beziehung. Ich finde all deine genannten Punkte werden erst mit dem richtigen Partner an der Seite gut.Tut mir fast schon Leid, dass deine Erfahrungen dich zu so ner Einstellung gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du nur nie ne schöne ausgeglichene Beziehung. Ich finde all deine genannten Punkte werden erst mit dem richtigen Partner an der Seite gut.Tut mir fast schon Leid, dass deine Erfahrungen dich zu so ner Einstellung gebracht haben.

In einem Punkt hast du recht. Der Ärger wird 1A.

Also richtig gut^^

Nein im ernst. Es spielt auch viel der eigenen einstellung eine Rolle.

Für mich gibts einige No Gos bei Frauen. Wenn sie mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen wollen. Wenn sie besserwisserisch sind. Wenn sie net in der Lage sind sich zu artikulieren und nicht in der lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden. Und nur dummes Zeug nachlabern was andere ihnen erzählen. Und vor allem wenn sie lügen, betrügen und Scheisse ohne ende bauen.

Und leider muss ich sagen das ich bisher nur solche Erfahrungen gemacht hab. Ich hatte einige aber keine hat was getaugt. Was nicht heißt das diese Frauen mir heute egal sind. Aber es reichte nicht. Und jetzt bin ich zu faul bzw nutz meine Zeit sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das find ich nun sehr extrem, aber jedem das seine... ich denke wenn man sich mit einer beziehung das leben versaut und gar nicht mehr an sich denken kann läuft etwas gehörig schief...

Ich kann das schon nachvollziehen, sehe es aber nicht so wie er.

Hätte ich momentan eine Freundin, "könnte" ich keine Überstunden mehr machen.

Ich hätte einfach keine Zeit dafür. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon nachvollziehen, sehe es aber nicht so wie er.

Hätte ich momentan eine Freundin, "könnte" ich keine Überstunden mehr machen.

Ich hätte einfach keine Zeit dafür. :biggrin5:

Wieso? Wenn du daran Spaß hast und es dir in deiner Karriere oder gegenüber deinen Kollegen was bringt wird ne Frau nur sauer sein wenn es überhand nimmt und du dir gar keine zeit mehr für sie nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im ernst. Es spielt auch viel der eigenen einstellung eine Rolle.

Für mich gibts einige No Gos bei Frauen. Wenn sie mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen wollen. Wenn sie besserwisserisch sind. Wenn sie net in der Lage sind sich zu artikulieren und nicht in der lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden. Und nur dummes Zeug nachlabern was andere ihnen erzählen. Und vor allem wenn sie lügen, betrügen und Scheisse ohne ende bauen.

Und leider muss ich sagen das ich bisher nur solche Erfahrungen gemacht hab. Ich hatte einige aber keine hat was getaugt. Was nicht heißt das diese Frauen mir heute egal sind. Aber es reichte nicht. Und jetzt bin ich zu faul bzw nutz meine Zeit sinnvoller.

Ohje .... Und ich dachte immer Frauen sind kompliziert. :D

Ne, im Ernst, da frag ich mich ob du einfach mega empfindlich auf die von dir genannten Punkte reagierst, oder ob ich einfach viel mehr Glück hatte ...

Eine Beziehung (Beziehung 1 - Dauer 1,5-2 Jahre) endete bei mir schlimm, mit Betrug etc - und dazu wurde ich auch noch verlassen, obwohl ICH diese Beziehung 7 Tage zuvor eigentlich beenden wollte ... (habs nicht getan, 7 Tage Später wurde mir dann der neue "präsentiert")

Aber sonst ...

Gut, meine zweite Beziehung war für mich rückblickend eher ne "Notlösung" ...

Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon gute 3 Jahre Single war, wovon ca. 1 Jahr lang "trauerte" und dann mit der Zeit zuerst mit geknicktem Selbstbewusstsein die ein oder andere Chance vertan hatte, kam es zu einer verrückten Begegnung bei Rock im Park 2007 ...

Dort traf ich ein Mädel wo es bei mir sofort funkte.^^

Wir kamen sogar aus der selben Gegend ... lol

Aber um es kurz zu machen.

Ich hab mir zu viel Zeit gelassen, sie zu Küssen. War eben noch in einem Zustand der Selbstzweifel ...

Allerdings zeigte die ganze Zeit ihre beste Freundin Interesse an mir ...

Irgendwann hat sie mich dann rumgekriegt ...

Diese Beziehung hielt 3-4 Monate, wovon ich aber schon nach zwei Monaten erste echte Zweifel hatte ...Sie war eben etwas komisch, aber das kann ich dir nicht mal sagen, was da genau so komisch war.^^

(war ne Fernbeziehung, deshalb zog sich die Beziehung länger)

Quasi kurz danach (das war meine "schlimme" Phase) hatte ich die nächste und vielleicht auch die optisch auf den ersten Blick attraktivste (es stimmt eben: Männer wirken attraktiver wenn se in Beziehungen sind ... Ein Teufelskreis xD)

Dabei ging es eben wieder nicht mal von mir aus.

Wir saßen dran, sie neben mir, haben in einer Gruppe von 4-5 Leute geredet und plötzlich steckte se mir die Zunge in den Hals.

Ich wusste natürlich erst mal nicht wie es mit mir geschieht ...

Aber dann wars wohl um mich geschehen. Hehe ;)

Aber auch diese Beziehung scheiterte an ihrer Untreue.

Doch im Gegensatz zur ersten Beziehung spielte sie mit offenen Karten. Sie wollte ne offene Beziehung, weil sie Sex und Liebe trennte ...

Nun ja, es war eben nicht mein Leben ...

Vielleicht wäre aber eine Art Swinger Club das richtige für uns gewesen ..^^

Ich lernte aber schon in dieser Zeit eine Frau kennen, die dann auch meine längste "Anschlussbeziehung" war ...

5,5 Jahre ging diese ... also bis Mai 2014 ...

Doch am Ende war die Beziehung leider etwas vorbelastet. Sie kam mit meinen Problemen nicht ganz klar.

Hatte zwar Verständnis, aber immer wieder verpasste sie mir verbal einen Tiefschlag. (Das war die erste 4 Jahre nicht so)

Und am Ende hatte ich natürlich eine Lücke in meinem Herzen ...

Und diese Lücke füllte wie es dann kommen musste eine andere ...

Ich war sehr unsicher zu Beginn ...

Aber hatte dann die Entscheidung getroffen, die Beziehung zu beenden.

Vielleicht war es die schwerste Entscheidung überhaupt..

Und ob ich dies irgendwann mal bereuen werde weiß ich nicht.

Aber was deine Kriterien entspricht, so kann ich sagen, dass hier bei meiner neuen Beziehung alle genannten Punkte im grünen Bereich sind. :)

Es gibt sie also, die Frauen die deine Kriterien entsprechen. :D

Sorry für den langen Aufsatz all meiner Beziehungen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje .... Und ich dachte immer Frauen sind kompliziert. :D

Ne, im Ernst, da frag ich mich ob du einfach mega empfindlich auf die von dir genannten Punkte reagierst, oder ob ich einfach viel mehr Glück hatte ...

Eine Beziehung (Beziehung 1 - Dauer 1,5-2 Jahre) endete bei mir schlimm, mit Betrug etc - und dazu wurde ich auch noch verlassen, obwohl ICH diese Beziehung 7 Tage zuvor eigentlich beenden wollte ... (habs nicht getan, 7 Tage Später wurde mir dann der neue "präsentiert")

Aber sonst ...

Gut, meine zweite Beziehung war für mich rückblickend eher ne "Notlösung" ...

Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon gute 3 Jahre Single war, wovon ca. 1 Jahr lang "trauerte" und dann mit der Zeit zuerst mit geknicktem Selbstbewusstsein die ein oder andere Chance vertan hatte, kam es zu einer verrückten Begegnung bei Rock im Park 2007 ...

Dort traf ich ein Mädel wo es bei mir sofort funkte.^^

Wir kamen sogar aus der selben Gegend ... lol

Aber um es kurz zu machen.

Ich hab mir zu viel Zeit gelassen, sie zu Küssen. War eben noch in einem Zustand der Selbstzweifel ...

Allerdings zeigte die ganze Zeit ihre beste Freundin Interesse an mir ...

Irgendwann hat sie mich dann rumgekriegt ...

Diese Beziehung hielt 3-4 Monate, wovon ich aber schon nach zwei Monaten erste echte Zweifel hatte ...Sie war eben etwas komisch, aber das kann ich dir nicht mal sagen, was da genau so komisch war.^^

(war ne Fernbeziehung, deshalb zog sich die Beziehung länger)

Quasi kurz danach (das war meine "schlimme" Phase) hatte ich die nächste und vielleicht auch die optisch auf den ersten Blick attraktivste (es stimmt eben: Männer wirken attraktiver wenn se in Beziehungen sind ... Ein Teufelskreis xD)

Dabei ging es eben wieder nicht mal von mir aus.

Wir saßen dran, sie neben mir, haben in einer Gruppe von 4-5 Leute geredet und plötzlich steckte se mir die Zunge in den Hals.

Ich wusste natürlich erst mal nicht wie es mit mir geschieht ...

Aber dann wars wohl um mich geschehen. Hehe ;)

Aber auch diese Beziehung scheiterte an ihrer Untreue.

Doch im Gegensatz zur ersten Beziehung spielte sie mit offenen Karten. Sie wollte ne offene Beziehung, weil sie Sex und Liebe trennte ...

Nun ja, es war eben nicht mein Leben ...

Vielleicht wäre aber eine Art Swinger Club das richtige für uns gewesen ..^^

Ich lernte aber schon in dieser Zeit eine Frau kennen, die dann auch meine längste "Anschlussbeziehung" war ...

5,5 Jahre ging diese ... also bis Mai 2014 ...

Doch am Ende war die Beziehung leider etwas vorbelastet. Sie kam mit meinen Problemen nicht ganz klar.

Hatte zwar Verständnis, aber immer wieder verpasste sie mir verbal einen Tiefschlag. (Das war die erste 4 Jahre nicht so)

Und am Ende hatte ich natürlich eine Lücke in meinem Herzen ...

Und diese Lücke füllte wie es dann kommen musste eine andere ...

Ich war sehr unsicher zu Beginn ...

Aber hatte dann die Entscheidung getroffen, die Beziehung zu beenden.

Vielleicht war es die schwerste Entscheidung überhaupt..

Und ob ich dies irgendwann mal bereuen werde weiß ich nicht.

Aber was deine Kriterien entspricht, so kann ich sagen, dass hier bei meiner neuen Beziehung alle genannten Punkte im grünen Bereich sind. :)

Es gibt sie also, die Frauen die deine Kriterien entsprechen. :D

Sorry für den langen Aufsatz all meiner Beziehungen.^^

Ich würde behaupten mittlerweile schon. Reagiere da schon hart drauf. Aber auch nur weil ich auf ne Wiederholung keinen Bock hab.

Ich bin net kompliziert. Aber die Grundregeln sollten in einer Beziehung ganz klar definiert sein. Nicht lügen nicht betrügen und keine sonstige scheiße bauen. Ich erwarte Respekt, Bildung und Ehrlichkeit. Ebenso das man auch normal diskutieren kann ohne gleich die Bratpfanne (sinnbildlich) auf die Fresse zu kriegen. Verbal oder körperlich.

Die oben genannten drei punkte bringe ich ein und erwarte das auch vom partner. Dummerweise wie gesagt bis jetzt nicht getroffen.

Edit

Tja habs nur grad schnell überflogen da auf Arbeit. Kurzum lässt sich sagen das du wohl genauso viel Glück hast. Siehs positiv.

Bleibt mehr Zeit für dich. Und wenn ich ehrlich bin ich zumindest momentan ganz zufrieden. Wüßte eh net wie ich ne Frau noch unterbringen sollte zeitmässig. Ich hab mein patenkind. Und selbst für den Kleinen hab ich kaum Zeit.

Edit 2

So hat sich für dich ja alles zum guten gewendet. Drück dir die Daumen das es diesmal klappt.

Klar ich bezweifle net das es sie gibt aber zu finden ist doch schon schwerer. Wobei ich mir da auch keine sonderliche Mühe gebe. Ist ja letztendlich immer so da s man sowieso net weiß was kommt. Von daher genieße ich meine erholung und Ruhe und denk mal nur an mich ne zeitlang ^^

Bearbeitet von darkfortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ebenfalls sehr schnell passieren kann ;)

Na frauem lassen sich da aber auch wieder einwickeln mit dem richtigen händchen ;) also ich denke man muss eh immer kompromisse im leben finden.... jedoch kann keine frau was gegen karriere sagen wenn der man die frau deswegen nicht komplett links liegen lässt und nur noch mit materiellem abspeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich bin net kompliziert. Aber die Grundregeln sollten in einer Beziehung ganz klar definiert sein. Nicht lügen nicht betrügen und keine sonstige scheiße bauen. Ich erwarte Respekt, Bildung und Ehrlichkeit. Ebenso das man auch normal diskutieren kann ohne gleich die Bratpfanne (sinnbildlich) auf die Fresse zu kriegen. Verbal oder körperlich.

Die oben genannten drei punkte bringe ich ein und erwarte das auch vom partner. ^^

Das sehe ich alles genau so als selbstverständlich an.

Sagt eigentlich schon der gesunde menschenverstand.

Falls man einen hat;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast schon mal an die kostbaren Nerven gedacht? Soviel Nerventabletten kann kein Pharmakonzern in einem Jahr herstellen. ^^

Es sei denn....man hat nen Müllsack, ne Schaufel und ein Alibi^^

Oha ^^ also deine freundin möcht ich nicht sein.... oder wolltest damit im garten nen baum pflanzen oder so? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann biste das selber schuld und darfst nicht darüber meckern das ne frau im leben alle ziele kaputt macht ;) und nur noch zeit für sie? :D was wenn die mal ruhe vor dir braucht? :D

Dann ist sie die Falsche, allerdings lerne ich selten Frauen kennen, die viel Ruhe brauchen. :biggrin5:

Und ja, ich bin selbst daran Schuld, deswegen gehe ich langfristigem Spaß aus dem Weg.

Nächstes Jahr sieht die Sache wieder anders aus, dann bin ich bereit für die Liebe, oder so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...