Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Eigentlich schon, wobei sie in letzter Zeit öfter über mein Alkoholkonsum meckert. 

Tut sie das wirklich? :eek6: Sofort trennen. Das wird nix! :mad1:

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht kann sich Swati auch einfach mal bisschen einschränken.... :) 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Okay ne das wird nicht passieren :futhatshit: 

 

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin seit 10 Jahren Single und glücklich damit. Früher war ich durchgehend vergeben, aber irgendwann merkte ich, dass das nichts für mich ist. Damit es funktioniert, müsste ich jemanden finden, der mit mir gemeinsam spielt und nicht eifersüchtig ist, wenn die PS mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. :)

Goooott, du lebst meinen Traum. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Napstärhead:

Nicht beziehungsfähig. Damit Romeo nicht immer das falsche denkt.

Ja ja, jetzt sei mal nicht so. Und wenn Romeo an das denkt, woran er ständig denkt. Wo ist das Problem? Als ob du gleich mit irgendwem in der Kiste landest. :frown2:

 

Ein bisschen Spaß muss sein.......*sing*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Seit 1,5 Monaten geschieden, weil meine Ex-Frau eben nicht so viel mit dem Hobby anfangen konnte offenbar xD

Dann könntest du mir ja ein paar Tipps geben. Meine Frau kann auch null mit Gaming anfangen und auf die Idee mit der Scheidung kommt sie irgendwie auch nicht. Dabei versuche ich doch schon alles. :frown2:

 

Über 23 Jahre meines Lebens für die Tonne. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...