Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online road rage

e_m_-i_n,e_m

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber ich kann auch keine Road Rage hosten! Da steht nur rennen oder liegt es daran, dass man eine bestimmte Anzahl an Leuten braucht?

Schau mal unter Challenges oder Freeburn nach, du brauchst natürlich auch das Cagney-Pack ;)

Geschrieben

moin moin,

ich habe auch das problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine online road-rage starte.

kann mir hier das mal einer schritt für schritt erklären, ich finde das einfach nicht!!!

Geschrieben
moin moin,

ich habe auch das problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine online road-rage starte.

kann mir hier das mal einer schritt für schritt erklären, ich finde das einfach nicht!!!

Du musst eine Lobby (Freeburn) hosten, dann links und dann auswählen ;)

Geschrieben

ich verstehe nur bahnhof!!!

wenn ich offline bin, drücke ich start, zweimal R1, dann auf online freeburn, erstellen, und dann???

dort kann ich nur rennen erstellen, oder challenges aufmachen???

kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, schritt für schritt!!!

ich habe noch nie so eine umständliche menüführung erlebt!!!

einfach grausig!!!

Geschrieben

nicht mit start ins menü...

drücke einfach mit den pfeiltasten am controller nach rechts, dann öffnet sich links unten auf dem bildschirm ein menü.

dort kannst du dann mit den pfeiltasten weiter durch suchen und dort kannst du du auch am freeburn teilnehmen, oder selber starten...

Geschrieben
Diese Trophies nerven alle

Und woher willst du das wissen? Wenn mann sich ausreichend informiert (weshalb dem Spiel ja auch eine Bedienungsanleitung beliegt), sind die Trophäen nur noch Formsache. Vor allem in Burnout.

Geschrieben
Und woher willst du das wissen? Wenn mann sich ausreichend informiert (weshalb dem Spiel ja auch eine Bedienungsanleitung beliegt), sind die Trophäen nur noch Formsache. Vor allem in Burnout.

Nein, ich finde das macht nicht soviel spaß ;)

Offlinw macht iwie mehr Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...