e_m_-i_n,e_m Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 kann mir mal jemand sagen wie man in ein road rage event kommt????? ICH KANN KEIN RENNEN ROAD RAGE ERSTELLEN!!! UND WENN ICH IN EINS REINGEHE DANN MACHEN DIE NIE RENNEN BITTE HELFT MIR!!!
Ersin Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Du suchst ein Spiel wo ein Online Road Rage läuft. Ansonsten hostest du eins und startest ein road rage sobald jemand dein Spiel joint.
Harrispilton0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja aber ich kann auch keine Road Rage hosten! Da steht nur rennen oder liegt es daran, dass man eine bestimmte Anzahl an Leuten braucht?
Bender Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja aber ich kann auch keine Road Rage hosten! Da steht nur rennen oder liegt es daran, dass man eine bestimmte Anzahl an Leuten braucht? Schau mal unter Challenges oder Freeburn nach, du brauchst natürlich auch das Cagney-Pack
BK-the-first Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 du musst zu freeburn gehen dann event starten oder so da kannst dann stuntrennen roadrage und so auswählen
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab die Ultimate Box is da das pack drin?
Bender Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab die Ultimate Box is da das pack drin? Ja, das ist enthalten
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich kann trotzdem kein Road Rage erstellen!
BK-the-first Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 adde mich bei psn meine id ist bk-the-first ich machs dir dann schnell
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke Adde dich nachher.
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke Adde dich nachher. EDIT: hat sich erledigt hab alle trophies heute erspielt.
Popelmetzger Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 moin moin, ich habe auch das problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine online road-rage starte. kann mir hier das mal einer schritt für schritt erklären, ich finde das einfach nicht!!!
miwula Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 moin moin,ich habe auch das problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine online road-rage starte. kann mir hier das mal einer schritt für schritt erklären, ich finde das einfach nicht!!! Du musst eine Lobby (Freeburn) hosten, dann links und dann auswählen
Popelmetzger Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ich verstehe nur bahnhof!!! wenn ich offline bin, drücke ich start, zweimal R1, dann auf online freeburn, erstellen, und dann??? dort kann ich nur rennen erstellen, oder challenges aufmachen??? kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, schritt für schritt!!! ich habe noch nie so eine umständliche menüführung erlebt!!! einfach grausig!!!
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 nicht mit start ins menü... drücke einfach mit den pfeiltasten am controller nach rechts, dann öffnet sich links unten auf dem bildschirm ein menü. dort kannst du dann mit den pfeiltasten weiter durch suchen und dort kannst du du auch am freeburn teilnehmen, oder selber starten...
Popelmetzger Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 alles klar, jetzt hab ichs gefuden, das is aber auch mal echt doof gemacht!!! vielen dank nochmal!!!
D357r0yR Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Diese Trophies nerven alle Und woher willst du das wissen? Wenn mann sich ausreichend informiert (weshalb dem Spiel ja auch eine Bedienungsanleitung beliegt), sind die Trophäen nur noch Formsache. Vor allem in Burnout.
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Und woher willst du das wissen? Wenn mann sich ausreichend informiert (weshalb dem Spiel ja auch eine Bedienungsanleitung beliegt), sind die Trophäen nur noch Formsache. Vor allem in Burnout. Nein, ich finde das macht nicht soviel spaß Offlinw macht iwie mehr Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.