Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Femme Fatale!


Black_Koi01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd sowieso raten, direkt auf schwer anzufangen, da man das Spiel eh oft genug durchspielen muss:)

was fuer ein schwachsinniger "tipp"

was soll das bitte bringen? keine ahnung von der steuerung, von den levels usw.... da verliert man unnoetig viel zeit mit. und mal ehrlich... es gibt stellen die sind fies.

somit wuerd ichs ruhig angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute gekauft, direkt auf Schwer angefangen und bei meinem ersten Arenakampf wo man diese Nachspawnsymbole zerstören muss, bin ich glaube ich ungelogen so ca 10mal gestorben. War kurz davor die Disc rauszuholen in die Verpackung zu stopfen und hinter das Regal fallen zu lassen wo es hingehört.

Btw, wenn sie auf die Verpackung KILL BILL geschrieben hätten, hätte ich ihnen das abgekauft.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute gekauft, direkt auf Schwer angefangen und bei meinem ersten Arenakampf wo man diese Nachspawnsymbole zerstören muss, bin ich glaube ich ungelogen so ca 10mal gestorben. War kurz davor die Disc rauszuholen in die Verpackung zu stopfen und hinter das Regal fallen zu lassen wo es hingehört.

Btw, wenn sie auf die Verpackung KILL BILL geschrieben hätten, hätte ich ihnen das abgekauft.

MFG

Sollte es dir auf Anhieb zu Schwer fallen, versuchs einen Grad leichter - ob du nun das Game 4mal oder 5mal durchspielst für Platin, macht den Braten auch nichtmehr weiter Fett. Das Game kannst du danach so oder so nichtmehr sehen. :biggrin5:

Oder aber töte solang alle Gegner, bis keiner weiter mehr aus den "Spawnpunkten" mehr herauskommt, dauert zwar etwas, aber so erhälst du auch sehr gut Stilpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es auf schwer durchspielen um femme fatale ( ultraschwer ) freizsuchalten!!!

Leute ich habe eine Problem. Ich wollte es auf femme fatale durchspielen und gleichzeitig die 50 000 stilpunkte trophäe mit einsacken.

Ich bin jetz in Kapitel 11 und habe quasi 0 Verbesserungen.

Dafür aber fast 50 000 Punkte.

Ich shcaffe dieses Kapitel anscheinend ohne Verbesserungen nicth!

Gibt es einen TIPP, wie man vorgehen sollte?

Ich hänge an der letzten Stelle bevor der Zug durchfährt. Davor kommen nochmal so ca. 5-6 Motoradfahrer. Meine Lebensanzeige ist zu diesem Zeitpunkt halb voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es auf schwer durchspielen um femme fatale ( ultraschwer ) freizsuchalten!!!

Leute ich habe eine Problem. Ich wollte es auf femme fatale durchspielen und gleichzeitig die 50 000 stilpunkte trophäe mit einsacken.

Ich bin jetz in Kapitel 11 und habe quasi 0 Verbesserungen.

Dafür aber fast 50 000 Punkte.

Ich shcaffe dieses Kapitel anscheinend ohne Verbesserungen nicth!

Gibt es einen TIPP, wie man vorgehen sollte?

Ich hänge an der letzten Stelle bevor der Zug durchfährt. Davor kommen nochmal so ca. 5-6 Motoradfahrer. Meine Lebensanzeige ist zu diesem Zeitpunkt halb voll.

Is ja schon unglaublich dass du es überhaupt ohne Verbesserungen soweit geschafft hast. Die Stelle war ja auf "Schwer" schon verdammt nervig. Ganz Ehrlich an deiner Stelle würd ich was aufbessern, ansonsten halt 100x versuchen und Glück haben. Die 50k kannste auch auf "Leicht" machen und schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schon unglaublich dass du es überhaupt ohne Verbesserungen soweit geschafft hast. Die Stelle war ja auf "Schwer" schon verdammt nervig. Ganz Ehrlich an deiner Stelle würd ich was aufbessern, ansonsten halt 100x versuchen und Glück haben. Die 50k kannste auch auf "Leicht" machen und schaffen.

Hey,

mein Problem ist, dass ich es nicht mehr aufbessern kann. Ich starte immer ab Kapitel 11. So ein Mist. Ich bin zwar relativ gut durchgekommen, aber nochmal von vorne und denn nochmal auf leicht für 50 000. Ist das ätzend.

Die Knackpunkte waren eig. nur Kapitel 4 ( das Szenario wo das Wasser unter Strom steht ), sowie Kapitel 8 ( Eisraum) und Kapitel 9 ( diese Art Gewächsraum ) dort bin ich ein paar mal gestorben bis ich eine Strategie hatte, die genial war.

Aber 11 ist ohne Verbesserungen absolut nicht machbar :( Die Durchschlagskraft der Pistolen ist super schwach. Man muss fast Minutenlang auf einen Fahrer halten bis der stirbt in der Zeit killen einen aber schon dutzend andere.

Ich fange an dieses Spiel zu hassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem ja auch schon lange alles grade durch ausser femmefatale,da es nicht frei geschaltet ist.

hab das game beiseite gelegt

ja das is totaler blödsinn jetzt müsste ich das nochmal durchspielen in der hoffnung das es frei wird wenn net alles löschen und nochmal spielen und dann nochmal das doch sowas von behindert eh:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...