FCN-84 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Was isn da mit der Teamspieler Trophie? Ist ja auch eine Art Boost wenn sich 10 Leute verabreden um sie zu bekommen. Oder haste da einen anderen Vorschlag.Ich habe die 100 Ranglistenspiele zwar ohne boosten gemacht aber finde das o.k wenn sich 2 treffen und sich da absprechen zumahl die Trophie eh durch die ganzen Quitter nervt. Und das mit einem Savegame zuvergleichen ist ein bissl weit her geholt!! Teamspieler seh ich jetzt nicht so, weil es da ja Vorraussetztung ist, dass man die zusammen macht. Und verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde das boosten an sich nicht schlimm, hab es beim WM-Spiel wie gesagt ja auch selbst gemacht. Was mich stört, ist die Tatsache, dass gesagt wird, boosten ist i.O., aber die gleichen Leute sagen, ein Savegame zu nutzen ist was ganz verteufeltes, obwohl es im Grunde beides das selbe ist: Ohne eigene Leistung eine Trophäe erhalten (sprich cheaten). Und der Zeitaufwand ist kein Argument sondern Augenwischerei, um sich das (im Kern gleiche) Vorgehen schön zu reden.
rioMC1 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Im Leitfaden steht ja, dass man seinen Pro nicht auswechseln darf. Ist aber durch Verletzungen notwendig geworden. Muss man diese Spiele am Ende raufpacken oder kann man der angezeigten Anzahl unter den Statistiken vertrauen und beim 501. Spiel die Leistung/Trophy freischalten? edit 6.9.: Man kann der Statistik vertrauen, habs jetzt
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 bin bei über 400 spielen mitm pro und jetzt kackt mein spiel immer nachm anpfiff sofort ab hab definitiv keine lust nochmal von vorn anzufangen ... hoffentlich legt sich das wieder ...
xXNightsageXx Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Moin, ich wollte nun kein neuen Thread aufmachen. Ich habe folgendes Problem : - 4 Saisons mit VP gespielt und vielleicht 3 -4 Spiele ausgesetzt (alles auf Halbprofi) / in der untersten englischen Liga angefangen / nie ausgewechselt - Spielstand kaputt - neuen Managermodus angefangen - Jedes Spiel mit VP gemacht (13 oder 14) Habe nun im Managermodus am Montag die Nachricht bekommen, dass der VP nun 90 Spiele gemacht hat (kein Plan ob das zu wenig ist für die Zeit die ich investiert habe) Gestern habe ich den neuen Spielstand im Managermodus weitergespielt, und am Ende nochmal 1 normales Freundschaftsspiel gemacht. ZACK wieder die 90 Spiele - Leistung bekommen. Meine Frage : Was ist da los ? Habe das schon öfter festgestellt, dass der VP an verschiedenen Tagen immer wieder dieselben Leistungen bekommen hat. Gespeichert wird auch jedes Mal bevor ich das Spiel verlasse, oder nur vom MM in den Online Modus wechsel. Mache ich irgendetwas falsch ? Oder zählt der bei mir einfach nicht richtig in Bezug auf die VP Leistungen ? Hab keine Lust statt 500 , 1000 Spiele mim VP zu machen, weil das Spiel es nicht schafft die Leistungen zu speichern
zuicide_de Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Moin,ich wollte nun kein neuen Thread aufmachen. Ich habe folgendes Problem : - 4 Saisons mit VP gespielt und vielleicht 3 -4 Spiele ausgesetzt (alles auf Halbprofi) / in der untersten englischen Liga angefangen / nie ausgewechselt - Spielstand kaputt - neuen Managermodus angefangen - Jedes Spiel mit VP gemacht (13 oder 14) Habe nun im Managermodus am Montag die Nachricht bekommen, dass der VP nun 90 Spiele gemacht hat (kein Plan ob das zu wenig ist für die Zeit die ich investiert habe) Gestern habe ich den neuen Spielstand im Managermodus weitergespielt, und am Ende nochmal 1 normales Freundschaftsspiel gemacht. ZACK wieder die 90 Spiele - Leistung bekommen. Meine Frage : Was ist da los ? Habe das schon öfter festgestellt, dass der VP an verschiedenen Tagen immer wieder dieselben Leistungen bekommen hat. Gespeichert wird auch jedes Mal bevor ich das Spiel verlasse, oder nur vom MM in den Online Modus wechsel. Mache ich irgendetwas falsch ? Oder zählt der bei mir einfach nicht richtig in Bezug auf die VP Leistungen ? Hab keine Lust statt 500 , 1000 Spiele mim VP zu machen, weil das Spiel es nicht schafft die Leistungen zu speichern wieso schaust nicht mal in der statistik nach wieviel spiele dein pro eigentlich hat? ich hatte autosave immer aus und hab selbst dann immer all 5 - 10 spiele gespeichert.... gab nie ein problem und hatte dann beim 500 spiele meine trophie nachdem ich in der arena eine leistung freigeschalten habe
xXNightsageXx Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Werd ich nachher mal machen, kann mir aber nicht vorstellen, dass da was anderes als 90 stehen wird Schauen wir mal, was dabei herumkommt
zuicide_de Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Werd ich nachher mal machen, kann mir aber nicht vorstellen, dass da was anderes als 90 stehen wird Schauen wir mal, was dabei herumkommt vllt hat er deine spiele nie abgespeichert... aber allein deswegen wuerde ich schon skeptisch werden und immer die statistiken des pros beachten..!
xXNightsageXx Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie meinste das mit abgespeichert ? nur in den Leistungen nicht, oder wie ? Hab ansich immer autosave an, soll ich das ausmachen oder ist das hier nicht relevant ?
zuicide_de Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie meinste das mit abgespeichert ? nur in den Leistungen nicht, oder wie ?Hab ansich immer autosave an, soll ich das ausmachen oder ist das hier nicht relevant ? ich kann dir nur sagen wie ichs gemacht habe.... ich kann mir aber es auch nicht vorstellen das es am autosave lag. schau doch einfach mal nach was die statistik an spielen sagt bei deinem pro... mach ein spiel und schau nochmal nach.... dann wirst es sehen ob alles seinen richtig weg geht
leader84 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 kannst ja autosave anlassen und trozdem nochmal manuell abspeichern bevor du aus machst ...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 kannst ja autosave anlassen und trozdem nochmal manuell abspeichern bevor du aus machst ... So mach ichs auch, aber die Trophie kotzt und die ist auch bei Fifa 11...
leader84 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ja so unnötige sachen sind leider meistens dabei !
xXNightsageXx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hi, ich habe gestern mal nachgesehen. Nachdem ich schon 2 Mal die Leistung mit 90 Spielen bekommen habe, hat mich das angekotzt. Gestern hab ich fast das Game zerstört -.- In der Statistik hat mein Pro gestern abend vor Spielanfang 83 Spiele.. Woran kann das nur liegen..Ich weiß echt nicht mehr was ich da tun kann..Habe nun gestern mal Autosave ausgeschaltet und probiers morgen nochmal.. Kann das eventuell daran liegen, dass ich nach dem Speichern die PS3 direkt ausmache ? Danke im Voraus für eure Antworten
leader84 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 nö eigentlich nicht ... hab nach dem speichern auch immer ausgemacht ... musst halt immer einstellungen 1 überschreiben ... keine 2. datei anlegen oder so ...
xXNightsageXx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hm ich hatte 3 Dateien wovon ich aber iwie eh nur 1 Datei genutzt habe..Dann werde ich die anderen beiden dann mal Löschen. Nur speicher ich doch eh immer in eine Datei, wenn ich manuell den Spielstand sicher. Oder wird das evtl vom Autosave in eine andere Datei geschrieben ?
leader84 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 kann schon sein ... bin mir aber nicht sicher ... wenn du aber nur noch 1 speicher datei hast , kanns auf jeden fall nicht mehr daran liegen , falls es immer noch nicht klappt ...
matthl_eder Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich hab vorher gerade mein 500. Spiel gemacht aber keine Trophy bekommen In der Statistik stehen auch 500 Spiele An was kann das liegen ??
greekman_1 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich hab vorher gerade mein 500. Spiel gemacht aber keine Trophy bekommen In der Statistik stehen auch 500 Spiele An was kann das liegen ?? du musst jetzt nur noch eine leistung freischalten, dann erst kommt die trophy
leader84 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 genau !! nur wenn dein pro schon vorher auf 100% war haste verkackt ...
AlexS1103 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das ist zum kotzen!!! Mir fehlen noch 5 Trophäen, dann hab ich Platin. Aber mir fehlen noch 350 Pro-Spiele. Ich hasse die Trophy!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.