kai_goal Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Was für ein beschiss....habe bald 400 Partien zusammen und sehe jetzt erst, dass man danach noch ne Leistung freischalten muss. Habe aber leider schon 100%.... Was nun? weiterspielen hat ja nicht so einen großen Sinn... Tasche hier meine 100%-Savedata gegen eine Savedata mit vielen Spielen aber keinen 100% Mfg
Raziel.G.N Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ich habe eins dass nur 10 spiele braucht und man kann eine leistung locker freischalten. aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht funktioniert da diese trophäe über denn pro geht und man kann inviduelle pros nicht rüber kopieren
Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ist zwar für dich sehr ärgerlich aber Savegame tauschen ist hier nicht erlaubt. PS: Der Pro ist in den Einstellungen gespeichert von dem her wäre es möglich aber mehr sag ich dazu nicht.
kai_goal Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Sorry. Wusste ich nicht. Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sich das ausgedacht, dass man dann noch eine Leistung freischalten muss?! .... Und jetzt vor Fifa 11 nochmal 500 Spiele bekomme ich nicht hin :'-(...
zuicide_de Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Sorry. Wusste ich nicht.Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sich das ausgedacht, dass man dann noch eine Leistung freischalten muss?! .... Und jetzt vor Fifa 11 nochmal 500 Spiele bekomme ich nicht hin :'-(... ich geb dir da recht... diese art von trophies sind bloed.... aber am ende ist es dein problem womit du leben musst... so hart es klingt!
Florian__93 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Das ist natürlich hart, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben als nochmal neu anzufangen. Über Savegames müsste es gehen, da diese auf verschiedensten Plattformen ngeboten werden mit VPs die 100% haben. Falls dir die Rangliste nicht so wichtig ist, dann besorg dir halt ein Savegame, wo du noch ein paar Spiele machen musst. Ich zwar eins mit 499 Spielen, das will ich dir aber nicht geben, da ih sonst auch als Betrüger dastehe, obwohl ich mir die Trophäe ehrlich erspielt habe
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 wie jetzt? heisst das wenn ich mein 500. spiel gemacht hab das ich dann noch ne leistung freischalten muss? wenn man schon alles hat vor dem 500. kann man die trophy vergessen oder wie ? (gott sei dank les ich das grad hier und hab noch 2-3 leichte leistungen zu machen ... die heb ich mir jetzt bis nachm 500. auf ...) (warum ist hier tauschen nicht erlaubt?)
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 wie jetzt? heisst das wenn ich mein 500. spiel gemacht hab das ich dann noch ne leistung freischalten muss? wenn man schon alles hat vor dem 500. kann man die trophy vergessen oder wie ? (gott sei dank les ich das grad hier und hab noch 2-3 leichte leistungen zu machen ... die heb ich mir jetzt bis nachm 500. auf ...)(warum ist hier tauschen nicht erlaubt?) steht doch im leitfaden.... 500 pro spiele + eine leistung freischalten.. dann bekommst er die trophie... falls du schon 100% leistungen hast, darfst du es vergessen mit der trophie was fuer ein tauschen? meinste savegames? 3 mal darfst du raten? :emot-what:
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 zum glück bin ich erst bei 88% bei 400 spielen oder so ... wollte hier kein savegame anbieten oder erwerben ... meine nur ist ja jedem selbst überlassen ... darum hab ich gefragt ... wusste aber nicht das sowas hier nicht erlaubt ist ... ist aber schon ok so ...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 zum glück bin ich erst bei 88% bei 400 spielen oder so ... wollte hier kein savegame anbieten oder erwerben ... meine nur ist ja jedem selbst überlassen ... darum hab ich gefragt ... wusste aber nicht das sowas hier nicht erlaubt ist ... ist aber schon ok so ... glaubste es wuerd dann jemand seine platin ehrlich erspielen? gibt dann zu wenige um dann im elektronischen penisverlgeich ehrlich diese zu erspielen... somit voll und ganz verstaendlich das dies hier geahndet wird!
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ja aber wieviele leute verabreden sich hier um online trophäen zu boosten ? denke die hälfte der leute hätten ehrlich keine 100 siege geschafft ... ist doch in etwa das selbe oder?
zuicide_de Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ja aber wieviele leute verabreden sich hier um online trophäen zu boosten ? denke die hälfte der leute hätten ehrlich keine 100 siege geschafft ... ist doch in etwa das selbe oder? trotzdem ist dies mit "arbeit" verbunden... das heisst die leute tun auch was dafuer... was ist wohl zeitaufwaendiger? 200 spiele zu machen fuer die 100 onlinesiege oder einfach nen savegame runterladen und auf die ps3 hauen damit man die trophie hat? das boosten hat nix mit betruegen zutun...
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 muss dir recht geben ... boosten ist mit arbeit verbunden ... aber trozdem hat es was mit betrügen zu tun weil es einfach nicht ehrlich erspielt ist ... bin jetzt kein gegner von sowas oder so ... wie gesagt muss jeder selbst wissen ... meinte nur das das prinzip eigentlich das selbe ist ...
Tribun Maximus Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 glaubt ihr wenn ich auf BE A PRO laufen lasse das SPiel dass er mir ALLE Leistungen von selbst freischaltet? Das waere nich so gut...Ich hab nun paar mal so laufen lassen um die 500 zu boosten und hab dadurch die Vollprofi Trophy bekommen...mir fehlen nur noch die 500 zur Platin, wenn mir das verhaut wird durchs laufen lassen dann muss ich glaub ich durchdrehen...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 glaubt ihr wenn ich auf BE A PRO laufen lasse das SPiel dass er mir ALLE Leistungen von selbst freischaltet? Das waere nich so gut...Ich hab nun paar mal so laufen lassen um die 500 zu boosten und hab dadurch die Vollprofi Trophy bekommen...mir fehlen nur noch die 500 zur Platin, wenn mir das verhaut wird durchs laufen lassen dann muss ich glaub ich durchdrehen... solltest auch deinen eigenen spieler anwaehlen als pro den du selbst spielst... dann einfach die spiele start und nix machen... so hab ich das mich unzaehlig vielen spielen gemacht. bist dann selbst schuld wenn du 100% hast obwohl ich das nicht glaube, da du den pro auch auf den positionen spielen lassen musst wo dir die faehigkeiten fehlen...
Tribun Maximus Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 solltest auch deinen eigenen spieler anwaehlen als pro den du selbst spielst... dann einfach die spiele start und nix machen... so hab ich das mich unzaehlig vielen spielen gemacht.bist dann selbst schuld wenn du 100% hast obwohl ich das nicht glaube, da du den pro auch auf den positionen spielen lassen musst wo dir die faehigkeiten fehlen... genau das dacht ich mir, ich habe ihn als spieler gewählt und position ganz hinten verteidigung, von da aus kann er fast keine tore machen, dh zumindest diese Leistung kann er nich holen...ich hab aber noch die Jubel Leistungen zu machen dh die heb ich mir auch auf...ich hab nun 47% der Leistungen, das wird schon so klappen, ich hab ihn jetzt 20 spiele laufen lassen und er hat nur eine Leistung geholt, normal sollte es so klappen von der Position aus und vorallem ich lass den controller liegen, der steht das ganze Spiel nur rum... Ich muss aber nich GENAU beim 500. Spiel eine Leistung freischalten? Es heisst im Leitfaden NACH 500 Spielen...dh so wie ich das verstehe müssen es 500 Spiele sein plus eine Leistung die aber nach den 500 Spielen geholt wird und nicht genau beim 500. Spiel, oder irre ich mich da?
FCN-84 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 muss dir recht geben ... boosten ist mit arbeit verbunden ... aber trozdem hat es was mit betrügen zu tun weil es einfach nicht ehrlich erspielt ist ... bin jetzt kein gegner von sowas oder so ... wie gesagt muss jeder selbst wissen ... meinte nur das das prinzip eigentlich das selbe ist ... Sehe ich genauso. Es ist zwar in Ordnung, dass hier keine Safegames ausgetauscht werden dürfen, aber das boosten von 100 Ranglisten-Spielen ist ganz nüchtern betrachtet auch nichts anderes, als cheaten/betrügen. Die, die 100 Siege nicht selber schaffen, würden ohne das boosten die Platin auch nicht bekommen. Und das sog. Argument "Zeitaufwand" würde ich jetzt mal als schön-reden bezeichnen. Wer die Siege alleine nicht schafft, muss sie sich eben so holen. Ist zwar richtigerweise zeitaufwändiger, als sich ein Safegame zu besorgen, aber deswegen nicht weniger erschummelt! Ich habe bei FIFA WM für die 1*- und Teile der 2*- Trophy auch Hilfe in Anspruch genommen, habe damit auch kein Problem (hätte das früher oder später auch selbst geschafft, wollte sie aber gleich haben). Aber dass das hier mit einem (mMn) scheinheiligen Argument (im Vergleich zum Savegame) gerechtfertigt wird, finde ich nicht in Ordnung.
texapore Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Sehe ich genauso. Es ist zwar in Ordnung, dass hier keine Safegames ausgetauscht werden dürfen, aber das boosten von 100 Ranglisten-Spielen ist ganz nüchtern betrachtet auch nichts anderes, als cheaten/betrügen.Die, die 100 Siege nicht selber schaffen, würden ohne das boosten die Platin auch nicht bekommen. Und das sog. Argument "Zeitaufwand" würde ich jetzt mal als schön-reden bezeichnen. Wer die Siege alleine nicht schafft, muss sie sich eben so holen. Ist zwar richtigerweise zeitaufwändiger, als sich ein Safegame zu besorgen, aber deswegen nicht weniger erschummelt! Ich habe bei FIFA WM für die 1*- und Teile der 2*- Trophy auch Hilfe in Anspruch genommen, habe damit auch kein Problem (hätte das früher oder später auch selbst geschafft, wollte sie aber gleich haben). Aber dass das hier mit einem (mMn) scheinheiligen Argument (im Vergleich zum Savegame) gerechtfertigt wird, finde ich nicht in Ordnung. Was isn da mit der Teamspieler Trophie? Ist ja auch eine Art Boost wenn sich 10 Leute verabreden um sie zu bekommen. Oder haste da einen anderen Vorschlag.Ich habe die 100 Ranglistenspiele zwar ohne boosten gemacht aber finde das o.k wenn sich 2 treffen und sich da absprechen zumahl die Trophie eh durch die ganzen Quitter nervt. Und das mit einem Savegame zuvergleichen ist ein bissl weit her geholt!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.