Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Also wenn es sich um ein qualitativ gutes Gerät handelt, wäre ich gerne bereit auch mehr auszugeben.

Ich liebäugle mit dem "Sony PS3 Wireless Stereo Headset", weiß aber nicht ob man es auch zum Filme schauen verwenden kann. Im Netz habe ich bisher keine technischen Spezifikationen dazu gefunden.

Das HS kannst du auch zum Filme gucken benutzten. Dort allerdings nur mit Stereosound, also kein 7.1. Das soll wohl irgendwann mal mit einem Patch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag ja sein das das HS von sony als kompatible hardware angepriesen wird..

aber das ändert auch nix dran das deins anscheinend ne fehlfunktion hat..

das lese ich da nämlich so aus deinen posts heraus..

du hast aber des mic nicht stummgeschaltet, oder?!

vllt. wirds deshalb nicht bei den eingangseinst. erkannt..

ne, nichts stummgeschaltet. so wie man es anschließt leuchtet es an dem "kontrolzentrum" wo man laut und leise stellen kann.

dummerweise hab ich vorher nie drauf geachtet wie lange die leuchte leuchtet. bin mir aber doch sicher das es durchgängig sein müsste... ich denke eher das da was mit den usb ports nich stimmt. da hatte ich schonma n prob mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So den Thread ma wieder nach oben holen, hab nämlich ne Frage,

Da ich mein Ps3 Bluetooth Headset nicht mehr finden kann, hab ich kurzerhand mein USB-PC Headset angeschlossen, klappt auch alles, leider ist das Headset seeeeehhhhr laut, weshalb ich es kaum aufsetzen kann ohne Ohrenschmerzen zu haben. Der manuelle Lautstärke Regler am Headset selbst funktioniert nicht, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Headset leiser bekomme?

Möchte nur die Stimmen anderer hören, keinen In-Game-Sound;)

Danke im Voraus und MFG Laurids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue PS3 und möchte das Headset (original von Sony) natürlich nun mit dieser verbinden. Gestern habe ich es schon versucht. Hat nicht geklappt :frown:

Beim Scannen hat er kein Bluetooth-Gerät gefunden und ein USB-Kabel, um das Headset direkt (ohne Ladestation) mit der PS3 zu verbinden, war nicht dabei.

Das Headset ist aber auch noch mit der anderen (alten) PS3 verbunden. Muss ich es erst davon trennen oder wie sonst bekomme ich nun das Headset an der neuen registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue PS3 und möchte das Headset (original von Sony) natürlich nun mit dieser verbinden. Gestern habe ich es schon versucht. Hat nicht geklappt :frown:

Beim Scannen hat er kein Bluetooth-Gerät gefunden und ein USB-Kabel, um das Headset direkt (ohne Ladestation) mit der PS3 zu verbinden, war nicht dabei.

Das Headset ist aber auch noch mit der anderen (alten) PS3 verbunden. Muss ich es erst davon trennen oder wie sonst bekomme ich nun das Headset an der neuen registriert?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FOiJoTjUG-o]PS3 | OFFIZIELLES SONY BLUETOOTH HEADSET | VERBINDEN | DEUTSCH/GERMAN - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Headset:

Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal

Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus)

Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Headset:

Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal

Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus)

Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat?

vlt. alle Kabelsteckungen mal kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Headset:

Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal

Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus)

Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat?

Guck ma ob du bei Soundoptionen DTS aktiviert hast. Wenn ja deaktivieren und nur 5.1 aktivieren.

150€ für das 720!? WTF wo haste das gekauft? Für 150€ bekommste das AX Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir demnächst dieses Headset holen: Lioncast LX16

Eine Frage dazu: Wie ist das genau mit dem Anschluss? Also wenn ich z.B. Call of Duty spiele, muss ich das Headset noch mit dem TV verbinden, damit ich auch die Töne aus dem Spiel höre und nicht nur das Gelaber von den anderen Mitspielern?

Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag für ein Headset in der selben Preisklasse? Brauche jetzt auch kein 70€ aufwärts Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir demnächst dieses Headset holen: Lioncast LX16

Eine Frage dazu: Wie ist das genau mit dem Anschluss? Also wenn ich z.B. Call of Duty spiele, muss ich das Headset noch mit dem TV verbinden, damit ich auch die Töne aus dem Spiel höre und nicht nur das Gelaber von den anderen Mitspielern?

Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag für ein Headset in der selben Preisklasse? Brauche jetzt auch kein 70€ aufwärts Gerät.

Hat ein USB anschluß. Also einfach an die Ps3 anschließen und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute. ich würde mir gern nen neues Headset holn.. und zwar nit so eins wie zB aus Ps3 hs von sony, sondern eins wo man auf beide ohren steckt :D

am liebsten wäre mit mir Wlan.. aber kabel ginge auch..

obwohl ich nit weis obs mich stören würden ;)

sollte so im preis max 45€ liegen

was könnt ihr mir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute. ich würde mir gern nen neues Headset holn.. und zwar nit so eins wie zB aus Ps3 hs von sony, sondern eins wo man auf beide ohren steckt :D

am liebsten wäre mit mir Wlan.. aber kabel ginge auch..

obwohl ich nit weis obs mich stören würden ;)

sollte so im preis max 45€ liegen

was könnt ihr mir empfehlen.

Also für 45€ findest du kein Wlan HS. Kauf dir das was der Tino sich kaufen will. Kostet nur 25€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem gibt es nicht man nen WLAN HS :emot-what:

@ heru: Leg das doppelte drauf und kauf dir das originale von Sony! Habe ich auch und ist Spitze! Es hat auch WLAN :J: (sprich, ist ohne Kabel)

dann schick mal nen link :P

bald kommt fifa 13, dann zock ich wieder ultra viel mit kumpels, brauch dann nen gutes hs.

könnt ich dieses dann auch für skype undso nutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346863419&sr=1-2

hab ebenfalls das teil.. ist sehr angenehm zu tragen, preis-leistungsverhältnis stimmt..

am pc kannst du es glaub ich nur mit windows 7 OS nutzen.. vista und xp geht nicht, soweit ich weiß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...