Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das SONY HS hat simulierten 7.1 Also auch Stereo...

Das Tritton AX Pro für 40€ mehr hat echten 7.1

Wenn man nur 100€ ausgeben will, rate ich zum P11 oder PX21 ;) Sind normale Stereo und sind auch ziemlich gut. Kosten so 60€

Man kann Surround Sound sehr gut simulieren, ich habe ein PX5 (Virtuelles 7.1) und merke keinen großen Unterschied in Sachen Raumklang zum Ax Pro (Hat übrigens echtes 5.1...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also reizen würde mich das Ding schon, aber die Frage ist kommt dies denn auch zu einen vernünftigen Preis zu uns nach Deutschland bzw. Europa

Ich habe hier schon einen Link gesehen wo das Teil mit Versand 70€ oder so kostet, ich glaube es ist im News Thread von dem HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche unbedingt die einstellungen für das ax pro für bfbc2 die farben bitte!

und was muss ich sonst wo wie einstellen, bitte um hilfe!

Also bei BC2 gibt es kaum ne gute einstellung. Weil es bei dem game einfach zu laut von der umgebung her ist. ausser man zockt TDM oder Squad Rush. Da bekommt man eher was mit, wenn sich ein gegner nähert, weil es da weniger laut ist. Stell einfach alles auf blau und Rear ein höher. Und den rechten kleinen schwarzen schalter auf TD = Time Delay. Da ist der bass nicht ganz so heftig,

Bei COD kann ich die einstellung empfehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=edh0Mu6LmI8&feature=channel_video_title]Tritton Ax Pro Recommended/Best Settings - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BC2 gibt es kaum ne gute einstellung. Weil es bei dem game einfach zu laut von der umgebung her ist. ausser man zockt TDM oder Squad Rush. Da bekommt man eher was mit, wenn sich ein gegner nähert, weil es da weniger laut ist. Stell einfach alles auf blau und Rear ein höher. Und den rechten kleinen schwarzen schalter auf TD = Time Delay. Da ist der bass nicht ganz so heftig,

Bei COD kann ich die einstellung empfehlen.

Gut, hab jetzt alles wie du/bzw er gesagt hat eingestellt. Noch ne Frage, wenn ich im HM von der PS bin und den tastenton höre, kommt am ende so ein kleiner zischen, jedes mal ist das normal und a anfang hab ich ein kleines rauschen gehötrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, hab jetzt alles wie du/bzw er gesagt hat eingestellt. Noch ne Frage, wenn ich im HM von der PS bin und den tastenton höre, kommt am ende so ein kleiner zischen, jedes mal ist das normal und a anfang hab ich ein kleines rauschen gehötrt?

das rauschen kommt meistens nur wenn man im XMB Menü ist und der voice chat aufgedreht ist. wenn man in aber runterdreht ist das rauschen weg. was du mit dem zischen meinst weiß ich nicht.

p.s

die einstellung im video eignet sich nur für COD, bei BC2 hört sich die einstelung scheisse an. man kann aber auch die box reseten. dafür muss die box aus sein. dann hält man minus und plus zusammen gedrückt. dann dazu die box einschalten, dann müssten die LED´s 3 mal leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rauschen kommt meistens nur wenn man im XMB Menü ist und der voice chat aufgedreht ist. wenn man in aber runterdreht ist das rauschen weg. was du mit dem zischen meinst weiß ich nicht.

p.s

die einstellung im video eignet sich nur für COD, bei BC2 hört sich die einstelung scheisse an. man kann aber auch die box reseten. dafür muss die box aus sein. dann hält man minus und plus zusammen gedrückt. dann dazu die box einschalten, dann müssten die LED´s 3 mal leuchten.

Und dann ist alles gut eingestellt oder wie? Ja, hab ich mitbekommen, dass ist komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben. Das neue Bluetooth HS für die PS3 wird am 2. November in Deutschland erscheinen.

https://www.amazon.de/gp/product/B005GQ4HWU/ref=s9_bbs_gw_d1_g63_ir07?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WBGHE3M1M709DZTTJ4X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...