Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, da man es in diesem Forum anscheinend nicht so gerne sieht wenn man ein neues Thema eröffnet [sic!] dann benutze ich eben diesen Sammelthread hier damit meine Frage auch ja unter all den anderen Beiträgen untergeht :facepalm:

Also ich zitiere einfach mal meinen Beitrag:

"Seit 2 Tagen ist der Sound bei mir im Ohr (benutze als Soundausgabe für andere Spieler mein HS) recht leise, hab aber nichts umgestellt oder so. Ist das HS defekt oder kennt jmd das Problem"

Vlt hab ich ja glück und einer findet diesen Beitrag und kann mir ja doch weiterhelfen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist gar nicht so leicht das richtige zufinden, was haltet ihr den von den Turtle Beach Ear Force PX5 .

Leider kommt nur ein Wireless Headset in frage da wir 4 Zwergkaninchen haben und da ist jeder kabel eine kampfansage!

sieht nicht schlecht aus, mmn zu teuer.. sowas in der art werd ich mir demnächst auch zulegen..

ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative..

Habe auch so eins hier liegen, (Habe es mir damals für 5€ auf eBay ersteigert als ich mit Ego Shooter im Clan angefangen habe) Und es hat mir ein halbes Jahr treu gedient. Irgendwann wollte ich aber trotzdem mehr und habe mir das PX5 gekauft. Ich bereue es nicht und kann es weiterempfehlen. (Wenn du viel spielst natürlich, sonst ist es unnütz soviel Geld auszugeben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus, mmn zu teuer.. sowas in der art werd ich mir demnächst auch zulegen..

ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative..

Ja so eins hab ich selber, ist grausam find ich. Aber kommt auch drauf an für was man es nutzt oder braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so eins hab ich selber, ist grausam find ich. Aber kommt auch drauf an für was man es nutzt oder braucht.

da ich es eig nur für den c.o.d zombi mode brauche, will ich mir noch nicht unbedingt ein anderes kaufen..momentan erfüllt es voll und ganz seinen zweck.. natürlich gibts qualitativ besseres, aber um mit den mitspielern zu kommunizieren, reichts es.. wie gesagt, is hald ne günstige alternative..

kann es auch vor mir auf den tisch legen und die anderen verstehen einem trotzdem noch recht gut..soundausgabe läuft sowieso übers soundsystem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich es eig nur für den c.o.d zombi mode brauche, will ich mir noch nicht unbedingt ein anderes kaufen..momentan erfüllt es voll und ganz seinen zweck.. natürlich gibts qualitativ besseres, aber um mit den mitspielern zu kommunizieren, reichts es.. wie gesagt, is hald ne günstige alternative..

kann es auch vor mir auf den tisch legen und die anderen verstehen einem trotzdem noch recht gut..soundausgabe läuft sowieso übers soundsystem..

Also ich liebe es wenn auf einer zombie map die musik startet. da rockt mein tritton so richtig. da macht das zombie schlachten erst richtig fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...