Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hauptsächlich wenn ich im psn menü bin dann hab ich so gut wie gar keinen durchgehenden Sound.

Wenn ich dann im Spiel bin gehts entweder mal richtig gut oder der Ton verschwindet immer wieder aber kommt auch immer wieder..

Hab schon überlegt ob es vll daran liegen könnte, dass meine ps4 an dem Reciever meiner 5.1 Anlage hängt und es deswegen zu Problemen kommt?

Hab des Headset auch schon umgetauscht aber auch bei dem kommt es zu den Tonaussetzern. Aber das PX22 wird ja unterstüzt von der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hauptsächlich wenn ich im psn menü bin dann hab ich so gut wie gar keinen durchgehenden Sound.

Wenn ich dann im Spiel bin gehts entweder mal richtig gut oder der Ton verschwindet immer wieder aber kommt auch immer wieder..

Hab schon überlegt ob es vll daran liegen könnte, dass meine ps4 an dem Reciever meiner 5.1 Anlage hängt und es deswegen zu Problemen kommt?

Hab des Headset auch schon umgetauscht aber auch bei dem kommt es zu den Tonaussetzern. Aber das PX22 wird ja unterstüzt von der PS4

Wieso am Receiver?

Wie hast du das HS denn genau angeschlossen und welche Einstellungen an der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit ich dadurch Ton und Bild habe, bei mir ist alles am 5.1 Reciever/Verstärker angeschlossen

Einfach mit USB

Einstellung das der gesammte Sound beim Headset kommt und linearer Pcm

Also schleifst du das Bild-Signal durch den 5.1? Warum?

Ton willst du doch über´s HS?

Abgesehen davon:

Hast du evtl DTS an?

Wenn ja, nimm das mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leutz, nachdem ich mein astro jetzt geupdatet habe, bekomme ich gar keinen ton mehr über das headset an der ps4. Woran könnte das liegen?

ich hab es so gemacht und alles funzt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5l_HKPexdPw]How to Update the Astro A50 Headset - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi moin moin,

Kann mir hier bitte jemand ein gutes und halbwegs vernünftiges Headset für die Ps4 empfehlen?

Mein Ps3 Bluetooth - monoheadset funktioniert ja nicht an der Konsole u. Wird es auch wohl nicht.

Es muss nur für Ps4 sein,

Es muss wireless sein,

Bevorzuge die Marke Sony,

Sollte nicht mehr wie 120 eur. Kosten,

Wäre dann natürlich auch prima wenn man mir die vor und Nachteile der verschiedenen Headsets nennt.

Habe noch nie mit so einem Ohrenschützer - Headset gespielt, bzw. Es überhaupt in Betracht gezogen, denn wenn man sich z.b. Die Ohren zu hält und dann mal was sagt, das ist schon doof, oder fällt das irgendwann nicht mehr auf?

Irgendwie würde ich mir garantiert auch abgeschnitten von der Umwelt vorkommen wenn ich dann die türklingel nicht mehr hören würde, meine soundanlage wäre ja dann auch ebenso nutzlos.

Also ich hoffe mal auf ein paar Berichte eurerseits die mir so einen pilotenkopfhörer schmackhaft machen könnten.

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi moin moin,

Kann mir hier bitte jemand ein gutes und halbwegs vernünftiges Headset für die Ps4 empfehlen?

Mein Ps3 Bluetooth - monoheadset funktioniert ja nicht an der Konsole u. Wird es auch wohl nicht.

Es muss nur für Ps4 sein,

Es muss wireless sein,

Bevorzuge die Marke Sony,

Sollte nicht mehr wie 120 eur. Kosten,

Wäre dann natürlich auch prima wenn man mir die vor und Nachteile der verschiedenen Headsets nennt.

Habe noch nie mit so einem Ohrenschützer - Headset gespielt, bzw. Es überhaupt in Betracht gezogen, denn wenn man sich z.b. Die Ohren zu hält und dann mal was sagt, das ist schon doof, oder fällt das irgendwann nicht mehr auf?

Irgendwie würde ich mir garantiert auch abgeschnitten von der Umwelt vorkommen wenn ich dann die türklingel nicht mehr hören würde, meine soundanlage wäre ja dann auch ebenso nutzlos.

Also ich hoffe mal auf ein paar Berichte eurerseits die mir so einen pilotenkopfhörer schmackhaft machen könnten.

Gruss.

Servus, mir ging es genauso, habe mir dann auf Amazon das pulse headset gekauft. Es hat einen tollen klang. Ich kann es dir nur empfehlen.

Ich habe 122€ bezahlt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...