Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Weiss jemand, ob beim Sony Headset 2.0 werkseitig ein Modi auf Schalterstellung 2 vorinstalliert ist?

Ich hab das Gefühl die Bässe sind in dem Modi besser (oder irren meine Ohren), hätte den dann gerne wieder, wenn ich gerade keinen speziellen für ein Game installiert habe.

Ich verstehe jetzt die Frage nicht genau...

Also "2" ist Bassintensiver, des steht auch in der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich noch mal kurz einklinken, nachdem ich meine Kombi nun seit PS4 Release nutze. Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum habe ich mir den MixAmp 2013 sowie das MMX 300 von beyerdynamic zugelegt. Ich bin fast restlos begeistert. Bei Spielsessions über 3 Stunden fängt es oben auf dem Kopf an, ein wenig zu schmerzen. Das ist allerdings wohl mein eigenes Verschulden, da ich das Headset sehr gerne press am Kopf anliegen habe.

Ansonsten danke ich noch mal allen für die Tipps die hier gegeben wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich noch mal kurz einklinken, nachdem ich meine Kombi nun seit PS4 Release nutze. Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum habe ich mir den MixAmp 2013 sowie das MMX 300 von beyerdynamic zugelegt. Ich bin fast restlos begeistert

welche Audio-Einstellungen hast du gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier irgendjemand das Turtle Beach P11 und hat es zum laufen gebracht (inkl. unterschiedlichem Einstellen von Chat- & Spiele-Sounds)?

Anschließen geht, denke ich ja mal, wohl so, richtig?:

- PS4 über HDMI an Fernseher

- USB-Stecker in PS4

- grüner Audio-Stecker + Klinke-Verlängerungskabel in PS4-Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ein Problem. Habe eine Ps4. Wenn ich da mit nem Freund rede höre ich ihn nicht, er aber mich. Liegt an mir, da ich es mit verschiedenen Leuten getestet habe. Woran könnte es liegen? Einstellung ist auf Chat Audio.

Habe ein astro a50 headset, falls ihr die Info braucht.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem. Habe eine Ps4. Wenn ich da mit nem Freund rede höre ich ihn nicht, er aber mich. Liegt an mir, da ich es mit verschiedenen Leuten getestet habe. Woran könnte es liegen? Einstellung ist auf Chat Audio.

Habe ein astro a50 headset, falls ihr die Info braucht.

Danke schon mal

Wieso an dir, wenn es mit den anderen läuft?

Hat er es auch mit anderen probiert?

Oder funktioniert es bei keinem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem. Habe eine Ps4. Wenn ich da mit nem Freund rede höre ich ihn nicht, er aber mich. Liegt an mir, da ich es mit verschiedenen Leuten getestet habe. Woran könnte es liegen? Einstellung ist auf Chat Audio.

Habe ein astro a50 headset, falls ihr die Info braucht.

Danke schon mal

Die Wippe am rechten Ohr musst du bei links so lange drücken bis es zwei mal piept. Dann kurz zwei drei mal nach rechts drücken. Es darf kein piep kommen. Dann noch ein wenig am Lautstärke Rad drehen bis der Sound so ist wie du ihn haben willst. Aber dein Partner solltest du jetzt hören.

Hier die genauen einstellungen.

A50 Game/Voice Balance Beeps:

∆ At 50/50 Game + Voice: Emits a single beep

∆ At 100% Voice: Emits a two-tone beep (unique to max voice)

∆ At 100% Game: Emits a two-tone beep (unique to max game)

Steht alles hier drin.

https://s3.amazonaws.com/astro-media/manuals/A50_Wireless_Manual.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso an dir, wenn es mit den anderen läuft?

Hat er es auch mit anderen probiert?

Oder funktioniert es bei keinem?

Hab auch erst gedacht es liegt nicht an mir. Dann gestern für Trophie verabredet Party gestartet und schon wieder konnte ich die andere Person nicht hören..

Das mit den Voice/Game Einstellungen weiss ich. Habe das astro seit Europa Release und auf der ps3 lief es einwandfrei... Deswegen geh ich mal von ner falschen Einstellung von meiner Seite aus...

Muss man eig. ein Update laden? Habe da mal was gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst gedacht es liegt nicht an mir. Dann gestern für Trophie verabredet Party gestartet und schon wieder konnte ich die andere Person nicht hören..

Das mit den Voice/Game Einstellungen weiss ich. Habe das astro seit Europa Release und auf der ps3 lief es einwandfrei... Deswegen geh ich mal von ner falschen Einstellung von meiner Seite aus...

Muss man eig. ein Update laden? Habe da mal was gelesen...

Die Lösung ist doch ein Post über dir, habe selber das A50 ;)

Ja update brauchste für die PS4.

https://www.astrogaming.com/firmware/firmware.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...