Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Disney Sing It Filmhits


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Disney Sing It Film Hits

1x platin3.png 3x gold3.png 8x silber3.png 36x bronze3.png = 48

Doppelplatin möglich durch PAL und NTSC U/C Versionen.

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Für die Platin benötigt man jedoch zwei Mikros, aber nicht zwingend zwei Spieler.
  • Schwierigkeitsgrade: Bis auf die folgenden Trophäen können alle auf leicht erspielt werden: "Sing It Superstar", "Eingespieltes Team", "Battle Star".
  • Keine verpassbaren Trophäen.
  • Einige der Trophäen kann man direkt aus dem In-Game-Trophäenbildschirm anwählen und versuchen zu schaffen.
  • Die meisten Trophäen lassen sich ganz einfach erspielen, indem man das (oder die) Mikrofon(e) zwischen die Muscheln eines großen Kopfhörers legt, oder das Mikrofon vor einen Lautsprecher legt. Im Spiel sollten die Mikros dafür auf die niedrigste Lautstärke konfiguriert sein, da es ansonsten zu Rückkopplungen kommen kann.

bronze_header.png

01.PNGSinggrundlagen

Absolviere die Grundlagen bei der Akademie und erreiche mindestens einen Bronzepokal.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü findet ihr ganz links die "Akademie". Dort befindet sich eine Kategorie: "Grundlagen". Es gibt für bestimmte Punktzahlen Bronze, Silber, Gold oder eine Superstar Wertung. Für diese Trophäe genügt eine Bronze-Wertung.

02.PNGHerausforderungsmeister

Absolviere jede Akademie-Herausforderung mit mindestens einem Silberpokal.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü findet ihr ganz links die "Akademie". Dort befindet sich eine Kategorie: "Herausforderung". Es gibt für bestimmte Punktzahlen Bronze, Silber, Gold oder eine Superstar Wertung. Für diese Trophäe sind mindestens Silber-Wertungen zu erreichen.

03.PNG Spielguru

Absolviere jedes Akademie-Spiel mit mindestens einem Goldpokal.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü findet ihr ganz links den "Akademie". Dort befindet sich eine Kategorie: "Spiel". Es gibt für bestimmte Punktzahlen Bronze, Silber, Gold oder eine Superstar Wertung. Für diese Trophäe sind mindestens Gold-Wertungen zu erreichen. Diese bekommt man in der Regel bei 8.000 Punkten.

04.PNGNotenprofi

Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast".

[Offline-Trophäe]

Wählt in einem beliebigen Modus den Song "Sei hier Gast" (Die Schöne und das Biest) aus. Am Ende des Songs kommt eine sehr lange Note, hält man diese über die ganze Dauer, hat man die 5 Sekunden geschafft. Natürlich sollte man diese der Einfachheit halber auf leicht ersingen.

05.PNGWellenreiter

Singe 70% der geschwungenen Noten korrekt in "Dieser Tramp".

[Offline-Trophäe]

Wählt in einem beliebigen Modus den Song "Dieser Tramp" (Susi und Strolch) aus. Im gesamten Song erscheinen nur fünf dieser curved - geschwungenen - Noten, die es zu treffen gilt. Für die "mindestens 70%" sind also vier der fünf geschwungenen Noten zu treffen. Natürlich sollte man auch diese der Einfachheit halber auf leicht ersingen.

06.PNGMogliwahn

Singe beide Songs von "Das Dschungelbuch".

[Offline-Trophäe]

Wählt wieder einen beliebigen Spielmodus und singt die Songs "Probiers's mal mit Gemütlichkeit" und "Ich wär' so gern wie Du". Die einzigen beiden Lieder aus "Das Dschungelbuch".

07.PNG Bronzebonus

Erreiche einen Bronzebonus in "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

[Offline-Trophäe]

Zuerst: Was ist ein "Bronzebonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man eine der drei, ist der "Bronzebonus" geschafft. Wählt also in einem beliebigen Modus den Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus und stellt sicher, dass ihr eine der drei speziellen Seiten trefft.

08.PNGHoch oben

Erreiche einen Platz in der Rekordeliste mit beiden Songs von "Das Dschungelbuch".

[Offline-Trophäe]

Das ist kein Problem. Singt die beiden Lieder aus "Das Dschungelbuch". Um auf die Highscoreliste zu gelangen braucht man nur eine Punktzahl von 400.000 Punkten, in der Regel schafft man 800.000-1.300.000 Punkte.

09.PNG Berühmtheit

Erreiche eine 4-Sterne-Wertung oder höher in beiden Songs von "Das Dschungelbuch".

[Offline-Trophäe]

Wieder reicht ein beliebiger Modus für die Trophäe. 4 Sterne Wertungen gibt es ab 800.000 Punkte. Spielt also die beiden Dschungelbuchlieder bis ihr für beide diese Punktzahl geknackt habt.

10.PNG Nur die Stimme zählt

Singe "Ich wär' so gern wie Du" im Leistungsmodus.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü "Party Mode" und dort "Solo" aus. Dort findet ihr nun die Option "Leistungsmodus" einzuschalten. Schaltet ihn nun ein und wählt "Ich wär' so gern wie Du" aus dem Dschungelbuch aus. Am Ende des Songs gibt es die Trophäe.

11.PNG Superruhm

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in "Cruella De Vil" beim Singen in einem Solospiel.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr im Hauptmenü das "Solo Spiel" in der Mitte wählen. Singt den Song "Cruella De Vil" aus 101 Dalmatiner bis ihr einen Score von 800.000 Punkten erreicht habt um die 4 Sterne zu erhalten.

12.PNGAuf dem Gipfel

Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste für "Du musst nur tiefer in dir graben" in einem Solospiel.

[Offline-Trophäe]

Singt den Song "Du musst nur tiefer in dir graben" bis ihr Platz 1 Des In-Game-Scoreboards erreicht habt. 800.000 Punkte reichen dafür aus.

13.PNG Synchrone Familie

Singe zweimal "Ohne Dich" in einem Familienspiel.

[Offline-Trophäe]

Wählt den Party Mode aus dem Hauptmenü. Von dort gelangt ihr zu "Gemeinsam". In den Spielereinstellungen im Anschluss kann man dann "Family Game" einstellen. In diesem Modus den oben genannten Song aus "Der Monster AG" zweimal singen. Muss nicht hintereinander geschehen.

14.PNGFamilienstars

Erreiche 3 Silberboni bei Familienspielen.

[Offline-Trophäe]

Wählt den Party Modus aus dem Hauptmenü. Von dort gelangt ihr zu "Gemeinsam". In den Spielereinstellungen im Anschluss kann man dann "Familienspiel" einstellen. Was ist ein "Silberbonus"? Ein Silberbonus: Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man zwei der drei, ist der "Silberbonus" geschafft. Nun wählt beliebige Songs aus und wiederholt das Ganze bis ihr mit drei Songs (nicht zwangsläufig verschiedene) den "Silberbonus" erhalten habt.

15.PNGHoher Rang

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 5 Songs während Familienspielen.

[Offline-Trophäe]

Wählt den Party Mode aus dem Hauptmenü. Von dort gelangt ihr zu "Gemeinsam". In den Spielereinstellungen im Anschluss kann man dann "Family Game" einstellen. Sucht euch einige Lieder aus, die euch gefallen (zur Not auch fünf Mal beim gleichen Song machbar) und erreicht mindestens 1.000.000 Punkte, um die 5 Sterne zu erhalten.

16.PNGKönig des Rudels

Singe alle "Der König der Löwen" Songs.

[Offline-Trophäe]

Hierfür gibt es drei Songs: "Can You Feel The Love Tonight", "Hakuna Matata" und "Ich will jetzt gleich König sein". Singt diese in einem beliebigen Spielmodus und euch gehört diese Trophäe.

17.PNGGeweihtes Land

Aktiviere Thema "Der König der Löwen".

[Offline-Trophäe]

Hierfür schaltet die "Lion King-Trophies" frei, und geht im Hauptmenü unter "Bonus" zu "Awards". Dort geht ihr durch die Trophäen, die ihr freigespielt habt, einer der Lion King Trophäen besagt dann, dass ein neues Theme freigeschaltet wurde. Nun geht ihr aus dem Hauptmenü in die "Optionen" und sucht nach "Change Themes". Wählt den "The Lion King" Theme aus und ihr erhaltet die Trophäe.

18.PNGHoch gegriffen

Erreiche den obersten Rang in der Rekordeliste in "Ich will jetzt gleich König sein".

[Offline-Trophäe]

Singt den Song aus "Der König der Löwen" und erreicht mindestens 800.000 Punkte, um auf der Rangliste im Spiel den ersten Platz zu belegen.

19.PNGSing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Hier mal eine Trophäe die ein wenig 'Können' erfordert. 4 Sterne erhält man ab 800.000 Punkten. Knackt den Score für "Can You Feel The Love Tonight", "Hakuna Matata" und "Ich will jetzt gleich König sein" auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" um diese Trophäe zu erhalten. Wenn man die Lieder im Duett singt erhält man in der Regel mehr Punkte, welches das Ganze erheblich vereinfacht.

Tipp:

Man kann einfach ein Duett spielen, das dann aber mit 2 Mikros! Bei einem die Schwierigkeitsstufe auf leicht einstellen, dieses dann vor die Boxen legen/stellen und beim anderen die Schwierigkeitsstufe auf schwer einstellen, da das auch das sein wird, in das ihr reinsingt. Aber so muss man fast keine Noten mehr treffen, da der Zweitspieler schon fast alle Punkte holt und es so überhaupt kein Problem mehr darstellen sollte, diese Trophy zu erhalten.

20.PNGWechselteam

Singe "Ein Traum wird wahr" in einem Duett.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Party Mode "Together" aus. Dort wählt ihr "Duet" (Einstellungen auf ein Mikro genügt hierfür) und wählt den Song "A Whole New World" aus Aladdin.

21.PNGSuperteam

Singe "Unsere Stadt" und erreiche einen gemeinsamen Punktestand von 1.250.000 bei einem Duett.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die einzige Trophäe, die ein zweites Mikrofon voraussetzt, da man mit einem Micro im Duett nur auf 1.200.000 Punkte kommt. Grund sind die Boni, mit einem Mikro gibt es nur drei, bei zwei Mikros sind es dagegen sechs. Man kann die Trophäe aber auch gemütlich alleine machen, indem man in beide Mikros reinsingt. Auf "leicht" wird das ganze dann zu einem Kinderspiel.

22.PNGEingespieltes Team

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Gemeinsam"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Party Mode "Gemeinsam" aus. Singt beliebige Songs auf "schwer" (d.h. einer muss auf schwer spielen, der andere Spieler darf auf leicht singen) und erreicht ein Minimum von 800.000 Punkten damit die 4 Sterne aufleuchten und die Trophäe nach dem dritten Lied erscheint.

23.PNGSing It Showdown

Singe "Hakuna Matata" bei einem Wettbewerb.

[Offline-Trophäe]

Wählt aus dem Party Mode - "Showdown": Wählt dort "Competition" und singt "Hakuna Matata" aus "Der König der Löwen".

24.PNGShowdown-Erfolg

Gewinne einen Wettbewerb mit mindestens 1.000.000 Punkten.

[Offline-Trophäe]

Wählt aus dem Party Mode - "Showdown": Wählt dort "Competition" und singt einen beliebigen Song. Einer der Spieler muss 1.000.000 Punkte erreichen. Schafft man es beim ersten Versuch, muss man mit dem zweiten Spieler nicht mehr singen, da die Trophäe bereits am Ende des Songs erscheint.

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Es werden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen.

26.PNGKöniglich

Erreiche zwei Plätze in der Rekordeliste mit Songs von "Cinderella".

[Offline-Trophäe]

Wählt einen oder zwei beliebige Songs aus 'Cinderella' und stellt sicher, dass ihr am Ende unter den ersten fünf im Scoreboard erscheint. Können muss man dafür nichts, 400.000 Punkte sollten da locker genügen.

27.PNG Silbersuperstar

Erreiche einen Silberbonus in "Bibbidi Babbidi Bu".

[Offline-Trophäe]

Was ist ein "Silberbonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man zwei der drei, ist der "Silberbonus" geschafft. Das ganze muss man nun im Song "Bibbidi Babbidi Bu" aus 'Cinderella' schaffen.

28.PNGDas ist genial

Erreiche mindestens drei Genial-Seiten in "Das Ist Das Glück".

[Offline-Trophäe]

Hier werden drei Mal drei "Genial-Seiten" hintereinander gefordert. Ist auf leicht selbst mit dem "Fön-Trick" schaffbar. Also nicht schwer. Wählt also einfach den Song "Das Ist Das Glück".

29.PNG Sternenjäger

Erreiche zweimal 5 Sterne bei Songs von "Cinderella".

[Offline-Trophäe]

Singt zwei beliebige Songs aus 'Cinderella' und erreicht mindestens 1.000.000 Punkte, um die 5 Sterne zu erreichen.

30.PNG Natürliches Flair

Erreiche mindestens Stufe 5 Flair in "Du hast 'n Freund in mir".

[Offline-Trophäe]

Singt den oben genannten Song und stellt sicher, dass ihr mindestens 5 Sterne für euer Flair Level ausfüllt.

31.PNGGenial!

Erreiche einen Silberbonus in "You Can Fly! You Can Fly! You Can Fly!".

[Offline-Trophäe]

Was ist ein "Silberbonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man zwei der drei, ist der "Silberbonus" geschafft. Macht das im Song "You Can Fly! You Can Fly! You Can Fly!" aus 'Peter Pan'.

32.PNGFlair Pur

Erreiche maximales Flair in 5 Songs.

[Offline-Trophäe]

Flair wird beim Gesangstrainer erklärt. Auf der linken Seite der "Pages" seht ihr Sterne in einem Kreis angeordnet, füllt man alle aus, ist maximales "Flair" erreicht. Das macht man bei fünf Songs.

33.PNGPrinzessinnen-Power

Singe beide Songs von "Küss den Frosch".

[Offline-Trophäe]

Singt die Songs "Ganz nah dran" und "Dig A Little Deeper" aus 'Küss den Frosch' in beliebigem Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Nachdem beide gesungen wurden erhaltet ihr die Trophäe.

34.PNG Griff nach dem Gold

Erreiche einen Goldbonus in "Ganz nah dran".

[Offline-Trophäe]

Zuerst: Was ist ein "Goldbonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man alle drei, ist der "Goldbonus" geschafft. Singt also den Song "Ganz nah dran" aus 'Küss den Frosch' und erreicht den Goldbonus für diesen Song.

35.PNGHoch nach oben

Erreiche den obersten Rang der Rekordeliste für beide Songs von "Küss den Frosch".

[Offline-Trophäe]

Singt die Songs "Ganz nah dran" und "Dig A Little Deeper" aus 'Küss den Frosch' in beliebigem Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad und erreicht mindestens 800.000 Punkte um auf dem Scoreboard ganz oben zu stehen.

36.PNG Stern-Punkter

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Küss den Frosch".

[Offline-Trophäe]

Singt die Songs "Ganz nah dran" und "Dig A Little Deeper" aus 'Küss den Frosch' in beliebigem Modus auf beliebigem Schwierigkeitsgrad und erreicht mindestens 1.000.000 Punkte für die 5 Sterne Wertung.

Schaltet "Hoch nach oben" mit frei.

silber_header.png

37.PNGBesser-Singen

Erreiche eine Superstar-Wertung für alles bei der Akademie.

[Offline-Trophäe]

Hier gilt es in allen drei Kategorien (Basics, Challenge, Game) jeweils alle fünf Aufgaben mit einer "Superstar-Wertung" abzuschließen. In der Regel sind dafür 10.000 Punkte notwendig.

38.PNGSingfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

[Offline-Trophäe]

Die wohl lästigste Trophäe im Spiel. Wird auch die letzte sein, die es zu schaffen gilt. Um diese möglichst schnell und ohne großen Aufwand zu bekommen einfach in den "Sing It" Modus gehen und "Dieser Tramp" oder alternativ "Cruella De Vil" auswählen, Schwierigkeit auf leicht spielen und das Mikro vor die Boxen/ Fön oder sonst etwas legen. Sobald man hört, dass der Song zu Ende ist einfach "x-Tapping" bis der Song erneut startet. Das ganze wiederholt man, bis die Trophäe ertönt. "Dieser Tramp" und "Cruella De Vil" sind sehr kurz und daher dafür gut geeignet. Wenn ihr das ganze im Showdown zu zweit spielt geht es um einiges schneller, da beide Spieler pro Runde gewertet werden, sofern die 3 Sterne erreicht wurden. Hierbei ist es allerdings zufällig, ob es gewertet wird oder nicht.

39.PNG Bonusmeister

Erreiche einen Goldbonus in jedem Song des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Was ist ein "Goldbonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man alle drei, ist der "Goldbonus" geschafft. Demzufolge muss man alle "Special pages" jedes Songs perfekt treffen, um diese Trophäe freizuschalten.

40.PNGStartalent

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels.

[Offline-Trophäe]

Wählt "Sing it" oder "Solo" im Partymodus aus und erreicht mindestens 1.000.000 in 15 Songs um die 5 Sterne Bewertung zu bekommen.

41.PNGStar-Power

Singe mindestens 20 Songs in einem Familienspiel.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Partymodus "Family Game" aus. Singt insgesamt 20 Songs und die Trophäe schaltet sich frei. Es muss keine 20er Setlist sein. Lieder können auch doppelt gesungen werden.

42.PNGHervorragend!

Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Gemeinsam"-Spielen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Partymodus - "Gemeinsam" aus. Für perfekt gesungene "Pages" bekommt man ein "Hervorragend". 150 dieser schaltet die Trophäe frei.

43.PNG Klasse!

Erreiche 150 "Hervorragend"-Boni bei "Showdown"-Spielen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Party Modus - "Showdown" aus. Für perfekt gesungene "Pages" bekommt man die Note "Hervorragend". 150 dieser erhaltenen Bewertungen schalten die Trophäe frei.

44.PNGGoldener Stil

Erreiche einen "Genial"-Bonus in mindestens 10 Songs des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Spielt man eine "Page" mit dem Endergebnis "Perfekt", so bekommt man ein "Genial". Für drei "Genial" bekommt man einen "Awesome-Bonus". Schafft man also in zehn Songs drei "Genial-Boni" hintereinander, so hat man die benötigten zehn "Awesome" Boni erhalten und bekommt die Trophäe.

gold_header.png

45.PNGAbwechslungsreichtum

Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Wählt euch einen Song aus, den ihr in jedem Modus mindestens einmalig singt.

Die Modi:

  • SingIt
  • Party Game - Together - Duett
  • Party Game - Together - Family-Game
  • Party Game - Together - Team-Play (müssen 4 Spieler angegeben werden mit zwei Mikros )
  • Party Game - Showdown - Competition
  • Party Game - Solo
  • Party Game - Performance

46.PNG Perfectionist

Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man jeden Song auf 5 Sterne bekommen, d.h. man muss bei jedem Song die Eine-Million-Punkte-Marke knacken.

47.PNGSuperpunkter

Erreiche insgesamt 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel.

[Offline-Trophäe]

Da man für eine andere Trophäe 150 Songs singen muss (150 Mal drei Sterne) ist das hier nicht der Rede wert. 1.000.000 schafft man im Durchschnitt sicherlich pro Lied und somit kommt diese Trophäe automatisch.

platin_header.png

48.PNG Ultimativer Perfektionist

Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an sToNe, ballabu1978, jojo, Finchi84, X_^_Ace100ace200_^_X, Miin, tody99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...