Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Teamspieler" & "V wie Verräter"


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Mahlzeit,

ist jemand im Besitz der beiden Trophies?

Falls ja sind Tipps gerne gesehen. Ich zocke immer "sauber", dh niemand anschiessen der in meinem Team ist, aber meine Loyalität steigt nicht. Wie geht man also "Teamspieler" an?

Für "V wie Verräter" muss man wohl durchgehend den Assi machen, oder?

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ist jemand im Besitz der beiden Trophies?

Falls ja sind Tipps gerne gesehen. Ich zocke immer "sauber", dh niemand anschiessen der in meinem Team ist, aber meine Loyalität steigt nicht. Wie geht man also "Teamspieler" an?

Für "V wie Verräter" muss man wohl durchgehend den Assi machen, oder?

Varg.

Das würde ich auch gerne mal wissen ...

Meine Loyalität steigt zum guten, obwohl ich meine Mitspieler permanent töte ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei Teamspieler in Ranglisten Spiele einfach keinen von dei mitglieder anschiessen, die letzte Stufe heisst Heilig. Bei V wie Verräter isses genau andersrum, man muss in jedem spiel die leute abballern, ob man alle killen muss in einem spiel glaub ich nicht. Hab diese Trophy aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei Teamspieler in Ranglisten Spiele einfach keinen von dei mitglieder anschiessen, die letzte Stufe heisst Heilig. Bei V wie Verräter isses genau andersrum, man muss in jedem spiel die leute abballern, ob man alle killen muss in einem spiel glaub ich nicht. Hab diese Trophy aber noch nicht.

Also muss man solang alle nicht anschießen bis die Trophy kommt, oder lediglich in einer Runde?

Denke mal, dass das dann eher lange dauern würde bis man die höchste Stufe erreicht und sich dann zur niedirgsten Arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe teamspieler schon länger. hab sowieso nie auf meine leute geschossen, dafür viele gegner gekillt, fast immer mit viel geld entkommen und öfters den heli aufgehalten.

als polizist genau dasselbe. geld der gegner einsacken bzw den partner beschützen, der das geld hat.

mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo. zogge fast immer Fragile! Du bekommst die Trophy NACH beenden des kompletten Matches. Hatte "Heilig" in Runde 2/3 aber BLING! kam erst ganz zum Schluss.

Jetzt interessiert mich aber weiterhin wie man Verräter bekommt,

Varg.

EDIT: Einfach immer auf die Kameraden feuern sobald Raubzug begonnen hat. Nach 3-5 Runden ... BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für eine andere seite?

ne andere Internet seite, hab da nach nem Trophy guide bei Google gesucht und das war die erste Seite die ich gefunden hab, wollte gucken ob es evtl. woanders schon spezielle Tipps gibt.

welche das jetzt genau war - keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...