Tribun Maximus Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo Leute, ich weiss zwar nicht ob diese Frage woanders schon beantwortet wurde und falls ja dann entschuldige ich mich für das eröffnen einen neuen threads...ich hab halt keine Antwort darauf gefunden...so die Frage lautet, in der Trophy Beschreibung steht Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei Soll das bedeuten 100% oder nur 100 der Leistungen???
CocoNut Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo Leute,ich weiss zwar nicht ob diese Frage woanders schon beantwortet wurde und falls ja dann entschuldige ich mich für das eröffnen einen neuen threads...ich hab halt keine Antwort darauf gefunden...so die Frage lautet, in der Trophy Beschreibung steht Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei Soll das bedeuten 100% oder nur 100 der Leistungen??? wer lesen kann ist klar im Vorteil ... 100 LEISTUNGEN -closed-
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei
Chickaboy94 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Man muss nur 100 EA Sports Leistungen freischalten...100% wäre ja auch übertrieben. Kann geclosed werden.
Tribun Maximus Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 >Ich frage ja weil es eben so steht wie es da steht :-) manchmal stimmen ja die Trophy Beschreibungen nicht ganz mit dem was man wirklich tun muss überein...aber auf jeden Fall danke an euch alle das erleichtert es natürlich etwas :-) CLOSE pls
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 dann haette der leitfadenersteller es reingeschrieben... so wie in allen leidfaeden
Tribun Maximus Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 dann haette der leitfadenersteller es reingeschrieben... so wie in allen leidfaeden ja ja meckert nun alle hier etwas rum :-) bitte schliesst den thread bevor hier der nächste wieder auf schlau macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.