Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niederösterreich / WN und WB


Recommended Posts

kA...bist evtl. in Warth zu Fuß gehend auf da B54 ab und zu zu sehn?

Kanns ma aber natürlich auch nur einbilden...auf deinem pic könnt ich wahrscheinlich 20 verschiedene Menschen wiedererkennen :xd::'>

hihihi, nöööö, in der gegend bin ich schon lange nicht mehr unterwegs, wenn dann flitz ich fast nur auf der autobahn rum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö bin vom berg :biggrin5:

Heavy rain, split second, dj hero, transformers die rache.... und du?

vom berg. schau schau :D

heavy rain hob i a.

sonst hob i noch: little big planet, buzz quiz tv, battlefield bad company 2, GTA4, diverse guitarhero teile, und no a paar andere spiele.

PS @GennaroGattuso:

Wos hast do Dörfln!?!?! Das sind alles Weltmetropolen!! Keine einzige "Gmoa" unter 200 Einwohner!!! :D

vor allem mollram is a weltmetropole!! XDDDDDD

i glaub, durt übertreibst mit 200 einwohner LAWL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann will ich mich mal auch zu Worte melden und diesen Thread etwas aktiver machen ^^

Komme aus der Nähe Melk, bin 29 Jahre und spiele eigentlich alles, was Trophys gibt :P

Bin Admin einer deutschsprachigen Boostgruppe, wo man allerdings nur mit Empfehlung von Mitgliedern hineinkommt.

Habe auch ne große Spielesammlung (materiell zurzeit etwas über 2000 Spiele, digital sinds sicher schon 2500).

Gucke sonst auch gern Animes und lese ab und zu Mangas :)

Wer sonst noch was wissen will, kann sich gern melden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...