Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Alles in allem eigentlich ziemlich einfach. Abgesehen von Kapitel 15 auf schwer, da es mich dort ziemlich viele Nerven gekostet hat...

Playboyhefte und Steckbriefe sammeln ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Geschrieben

3..

Zum Ende hin etwas schwiriger weil die Gegner einem viel ziehen aber eigentlich machbar. Alle Sachen zu finden ohne Leitfaden wäre echt schwer geworden, weil sie so gut versteckt sind..deswegen eine 3..

Geschrieben

ne 3...

das spiel auf schwer war nicht wirklich schwer...leichtes kribbeln war nur bei kapitel 14 am hafen und beim letzten kapitel am planetarium.

naja und der steckbrief auf dem dach hat mich und meine nerven ein wenig gefordert^*

Geschrieben

3

Das Spiel ist eigentlich auch auf Schwer relativ leicht, bloß der Hafen und das Planetarium waren, wie mein Vorredner schon sagte, recht nervig.

Die Sammelobjekte sind auch alle gut zu holen, sind jedoch ohne Guide nicht machbar.

Geschrieben

Habe mit 2 gestimmt. Die einzigste Trophy wo ich mir etwas schwerer getan habe, war Friseur (5 kritische Treffer; hat mich ein paar Stunden gekostet), und ein Kampf in der Kampagne auf schwer. Ansonsten alles sehr leicht. Schwieriger ist höchstens der Zeitaufwand, aber das wird ja separat bewertet.

Geschrieben

Ich gebe eine 4...weil es auf schwer doch schon ein wenig anspruchsvoller ist als gedacht...ich kann von mir behaupten, dass ich keineswegs ein schlechter Zocker bin, aber dieses Spiel hat niemals die Schwierigkeit 1...

Geschrieben

Hi,

´ne 2 von mir.

Ich hab´s gleich auf schwer durchgespielt und das war echt machbar - nur Kapitel 14 und 15 erforderten ´n paar Wiederholungen - ging aber dann auch.

Muss aber dazu sagen, dass ich alle Steckbriefe und Playboy-Magazine mit dem Video-Guide geholt habe. Anders ist das, grad´ bei den Steckbriefen nicht machbar.

Grüße,

Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...