Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,

kann mir mal jmd. sagen wo man in Joe´s Adventure am besten einen 200 Punkte Drift schaffen kann?

Am besten wie im LF geschrieben, einen Ort suchen wo du genug Platz hast zum Driften. Musst aber aufpassen, wenn du zu stark einlenkst, bricht dir der Wagen sofort aus...

Geschrieben
Danke.

Hat mir leider nicht wirklich geholfen.

Hat jmd. vllt. mal ein Video?

Bei mir bricht der Punktezähler immer aqb obwohl ich voll im Drift bin

Hier ein Video...habs auch dort gemacht,allerdinbgs bissl anders...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FIn-1_Pb_YE]Mafia 2 Joe's Adventures Driftin' Daddy-O achievement - YouTube[/url]

Geschrieben

Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber ist die PSN- bzw neu ja SEN-Version von Mafia2 die Directors Cut inclusive aller DLC´s oder nur die normale?

Geschrieben
Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber ist die PSN- bzw neu ja SEN-Version von Mafia2 die Directors Cut inclusive aller DLC´s oder nur die normale?

also ich würde jetzt mal behaupten dasses die ganz normale version ohne dlc's oder so ist...

Geschrieben

Unabhängig davon welche das ist.

Am besten holt man sich die Platinum-Version, da dort alles dabei ist und man sie am Ende auch wieder verkaufen kann.

Was bei Downloads schlecht geht

Geschrieben
naja du musst das schon machen befor du den killst ;)

ich weiß, aber wenn ich ja jetzt nach storyende über die kapitelauswahl gehe, geht das dann oder muss ich story neu anfangen und wieder soweit spielen?

Geschrieben

Das Spiel ist einfach Weltklasse. Ich habe es fertig gezockt und bin sofort wieder ins Menu und habe auf Schwer wieder angefangen. Die Story, die Atmo, die Charackter einfach klasse alles.

Ich liebe es. ( siehe Spoiler )

dadadadadaaaaaaa :) (<---- Mc Donald) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...