Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute könnt ihr mir sagen wie mann mafia2 ganz leicht auf schwer durch zockt mir fehlt nur noch die trophäe

Ich weiß nicht, ob es einen Bug gibt, der das Durchspielen beschleunigt, aber ein paar Tipps von mir:

-Alle Videos überspringen

-schnelles Auto besorgen und immer ohne Tempomat fahren

-bei Schießerein konzentriert spielen und nicht stressen, sonst stirbt man und muss erst wieder von vorne beginnen

Ansonsten... keine Umwege nehmen, immer Munition dabei haben, Polizei aus dem Weg gehen, keine Unfälle bauen und last but not least nicht sterben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 14. Kapitel, wenn du Derek und Steve killen musst, vor der Lagerhalle ins Auto steigen und dann damit ins Wasser fahren. Dann ist zwar das Tor zu, aber du kannst über die Treppe nach oben ins Büro und von dort aus alle killen - ziemlich einfach ;)

Ansonsten, vor ner Mission immer alle Waffen nachladen, immer Deckung suchen, net blöd inner Gegend rumstehen, Video-Sequenzen überspringen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...