Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

sicher? ich sitze da schon 15minuten rum und die trophäe kam nicht. Ja, ich habe 4 Sterne. Ja, ich bin Wanted. :|

Ich hab mit 4 Sternen und einen Bullen der sich glücklicherweise nicht bewegt hat, die Trophy nach 10 min. bekommen. Der Bulle hat mich die ganze zeit gesehen und somit war ich immer verfolgt von den Bullen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 4 Sternen und einen Bullen der sich glücklicherweise nicht bewegt hat, die Trophy nach 10 min. bekommen. Der Bulle hat mich die ganze zeit gesehen und somit war ich immer verfolgt von den Bullen

Hehe, so gehts auch. :-D

Hab den Problem gefunden. Nach wenigen Minuten (wenn da nur Wanted steht und nicht die Sterne!) werden die Bullen sagen "Aktion abgebrochen! Zurückziehen!" oder so und dann hast du automatisch wieder 3 Sterne. Von daher - Wie will man das lösen, wenn du nur "Wanted" (ohne Sternen-Anzeige) bist? :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy erst als ich nach 10.Min. mit 4 Sternen, die Sterne wieder los geworden bin. Also quasi nicht mehr "Wanted"

Versuche es mal so..:)

Also bei mir kam sie sicher har genau nach 10 min. und ich hatte auch noch alle 4 Sterne, hmm komisch, das spiel ist anscheinend schon sehr verbugt, wie man hier so mitbekommt, hatte glücklicherweiße noch keine Probleme, teu teu teu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja weiß ich, aber du hast schon nach meinem Edit geantwortet und darum war ich mir nicht sicher ob du es gelesen hast, ist aber auch jetzt egal.

Weißt du warum es nicht geht ?

In australien wird ein dongle für 120€ verkauft, mit diesem kann man die ps3 hacken, glaube um gebrannte spiele zu spielen, sony hat jetzt schon bis ende august gerichtlich verordnet das das ding nicht mehr verkauft werden darf. ab 01.09 wird das aber wieder legal und somit vermuten jetzt einige das bei den wartungsarbeiten dagegen was unternommen wird "GOTT SEI DANK" sprich demnächst steht wieder ein system update an. bitte das nächste mal ein PN schreiben da das nicht unbedingt hierher gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlimmer spiel es aufer Xbox.:cool2:

Jetzt werd ich gleich gevierteilt.:biggrin5:

Macht nichts, hab ich mir auch schon überlegt für die xbox zu holen da es grafisch noch mal an zacken besser ist. vermute aber das meine box mal dämnächt wieder einen ROD hat da die demo sich schon immer aufgehängt hatte. währe somit dann das 3 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage welche DLC's gibts eigentlich alles..

also ich habe nur die standard version mit "The Betravel of jimmy"

welche gibts noch und was sollen die kosten ?

@ über mir ich bin ganz gemütlich in kapitel 10 immer in richtung highway gefahren mit tempobegrenzer...dann noch den highway entlang und wenn kurven kommen nicht vom gas gehen und gucken das du kein ramst ..danach kam sie...ist eigentlich ganz locker genau wie "VOLLGASS"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man am besten damit beginnen soll? In den Schnee Leveln ist es schon mal ganz ungeeignet da ma fast nur rutscht.

Was für ein Auto in welchem Kapitel und welche Strecke seit ihr gefahren?

diese S**** Trophy raubt mir noch den letzten Nerv

also ich habe es im kapitel 13 gemacht mit dem Lassiter Serie 69 gemacht einfach auf tunen auf den higtway fahren und tempomat rein machen und dann kommt irgentwan bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand meine frage paar beiträge höher beantworten ?

und nochwas ich glaube ich habe einen kleinen nervigen bug...

Also auf der karte steht schon seid kapitel 10 bei mir bin jetzt mitte 11...

unten gehe zurück zum Falcon,

und wenn ich jetzt ne neue mission anfange habe ich jedes mal zwei ziele auf der karte die mir auf den weg auch navigiert werden...ziemlich nervig da ich während der fahrt nicht sehe wo er mich jetzt hinführt...zum aktuellen ziel oder immer zu falcon,....war auch schon zum falcon zurück gefahren aber dort ist einfach nichts ..und es will einfach nicht von der karte verschwinden :(

hat das noch jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man am besten damit beginnen soll? In den Schnee Leveln ist es schon mal ganz ungeeignet da ma fast nur rutscht.

Was für ein Auto in welchem Kapitel und welche Strecke seit ihr gefahren?

diese S**** Trophy raubt mir noch den letzten Nerv

Warum fährst du nicht mit eingeschaltetem Tempobegrenzer auf der Autobahn? :emot-raise:

Wenn dich die anderen Auto's 'stören' sollten, Hupe einfach und schon ist die Straße frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich habe bei Kapitel 6 jetzt zwei Playboy magazine vergessen und wenn ich das Spiel durch habe kann ich vom Menü aus Kapitel 6 neu laden und die restlichen 2 nehmen, stimmt doch ?

2) Und wann wird das mit PSN wieder gehen will die Codes endlich einlösen ( von Mafia 2 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...