Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Hi

Hier das Videoreview von IGN. Es gab eine richtige Ohrfeige für Mafia 2 ... 7.0 !

Link: https://uk.pc.ign.com/dor/objects/957839/mafia-2/videos/mafia2_vdr_082010.html;jsessionid=26duw2lp98vpv?show=hi

Gruss

Cobra

Und im Video wurde auch gesagt, dass man NICHT! aus der Deckung schießen kann, wie angeblich bestätigt. Schade, hätte mich sehr auf ein tolles Spiel gefreu. Für viele wirds wohl trotzdem auch eins sein, aber dem Hype wird es nicht gerecht. Und das war leider schon bei GTA der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hier das Videoreview von IGN. Es gab eine richtige Ohrfeige für Mafia 2 ... 7.0 !

Link: https://uk.pc.ign.com/dor/objects/957839/mafia-2/videos/mafia2_vdr_082010.html;jsessionid=26duw2lp98vpv?show=hi

Gruss

Cobra

auf dem video kann man gut sehen wie das bild plötzlich ruckelt, sieht aus als würde sich das bild plötzlich trennen. über die grafik konnte man sich ja noch streiten aber was soll den das? vielleicht wird doch nur nie pc version gekauft, die ps3 version wird wahrscheinlich ausgeliehen. da man anscheinend auch nicht so lange für die story braucht..

edit: auf der seite findet man das videoreview von der Pc version, deutliche unterschiede: https://www.mafiaii.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier das Videoreview von IGN. Es gab eine richtige Ohrfeige für Mafia 2 ... 7.0 !

Link: https://uk.pc.ign.com/dor/objects/957839/mafia-2/videos/mafia2_vdr_082010.html;jsessionid=26duw2lp98vpv?show=hi

Gruss

Cobra

nun ja die stichpunkte die sie aufgezählt haben waren gar nicht so schlecht

+gute Story

+ lustige missionen

-kleine bzw. leere stadt (wusste man schon vor nem halben jahr)

- irgendwas mit dem cover???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ja die spinnen ja wohl. Wenn mafia bei grafik ne 7 hat dann hat gta4 ne 5

GTA 4 ist doch schon 2 Jahre alt,und die Spielwelt ist 3 mal so groß wie bei Mafia 2.

Dennoch sieht Mafia 2 etwa gleich aus,das spricht nicht gerade für die Entwickler.

Ich werde es holen wenn es um die 25€ zu haben ist,mehr ist es mir nicht wert,da zock ich lieber nochmal GTA durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:

habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep:

Mafia II – Eurogamer shockt mit 40% Wertung

mafia-2-new.jpg

Uff! Seit gestern sind die Wertungen der Online-Medien für Mafia II verfügbar, die schon sehr geteilt ausfielen. Den absoluten Schock liefert nun noch Eurogamer.net.

Diese hatte gerade einmal 40% für das Spiel übrig, was absolut vernichtend für den Titel ist. Laut Eurogamer zerstört Mafia II das Letzte was am Mafia Mythos noch interessant sei. Die Welt sei eine von langweilig, dummen und aggressiv bevölkerten Automaten. Man wacht jeden Morgen wie eine Drohne auf, erledigt eine Reihe von Aufgaben und kehrt Abends wieder zurück. Die Botschaft ist: Kriminelles Leben ist nichts weiter als es erscheint. Und Mafia II ist sogar noch weniger.

Letztendlich zählt hier aber wieder nur die eigene Meinung und jeder muss sich selber von dem Titel überzeugen.

Quelle: Eurogamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial!:dozey:

Hi

Warum hast du denn die PC Version und nicht die PS3 Version ?

Du sagst ja, dass das Spiel so "Bombe" ist, dann dürften dich doch so ein paar "kleine Unterschiede" zwischen der PS3 und PC Version eigentlich nicht stören oder ? ;)

Auf dem PC gibt es auch keine "Platin Trophy" ;)

Gruss

Cobra

Ps: Das mit Eurogamer und den 40% ist schon heftig ... na ja, ich werde es ja bald selbst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Warum hast du denn die PC Version und nicht die PS3 Version ?

Du sagst ja, dass das Spiel so "Bombe" ist, dann dürften dich doch so ein paar "kleine Unterschiede" zwischen der PS3 und PC Version eigentlich nicht stören oder ? ;)

Auf dem PC gibt es auch keine "Platin Trophy" ;)

Gruss

Cobra

Ps: Das mit Eurogamer und den 40% ist schon heftig ... na ja, ich werde es ja bald selbst sehen.

Weil ich die PC Version früher bekommen habe ?! Was meinst warum ich schon den Leitfaden gemacht habe. Die PS3 Version bekomme ich auch am Freitag wie alle anderen.:dozey: Wer hat überhaupt gesagt, dass mich so "kleine Unterschiede" stören würden?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...