Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na toll extra früh Feierabend gemacht und dann verpass ich den DHL Typen trotzdem:banghead::banghead::banghead:.Das ist echt zum kotzen mit diesem ab 18 mist.Jetzt darf ich bis morgen warten und dann auch noch zum Postamt latschen:mad1:.Das WE fängt schon gut an:mad1::biggrin5:.

geh doch zu deiner postfillialle kurz vor laden schluss da haben die meistens die päckchen pakete ect. schon da die normalerweise erst am nächsten tag abgeholt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar lohnt es sich das DLC pack zu laden was man bei vorbestellung bekommen hat mit den 2 Schnellen Autos? für die Mission weil hab es noch nicht gelade.

Meinst du das Graecers Pack?

Falls ja, dann find ich schon. Die Klamotten die man bekommt sind zwar weniger im "Mafiastyle" (Rennanzug und Bikeroutfit, obwohls keine Biks gibt:skep:) aber die Hotrods sind geil. Binzwar erst mit einem gefahren aber der ist schon gut abgegangen, richtig schöne Heckschleuder :D. Und du verlierst auch keinen freien Garagenplatz, da für die beiden Autos 2 Plätze extra dazukommen.

Also man fängt am besten gleich mit Schwer an oder?

Oder kann man mit Normal anfangen und dann Schwer die einzelnen Kapitel auswählen und zocken?

Ich hab gleich auf schwer angefangen, ist nicht so viel unterschied zu normal. Aber du kannst auch im Menü die einzelnen Kapitel auswählen und die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll extra früh Feierabend gemacht und dann verpass ich den DHL Typen trotzdem:banghead::banghead::banghead:.Das ist echt zum kotzen mit diesem ab 18 mist.Jetzt darf ich bis morgen warten und dann auch noch zum Postamt latschen:mad1:.Das WE fängt schon gut an:mad1::biggrin5:.

hatte auch grad feierabend bin direkt zu media markt 49 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich besuch diesen Thread nicht mehr bis Montag, bin echt sauer auf Amazon das, dass game immer noch nicht da ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bis Montag nur Videos anschauen kann von Mafia 2 -.-"

Alle reden wie geil das Spiel ist da haltet man es kaum mehr aus :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss einer hinter dem Hanbuch sein. ;)
ok danke stimmt da wars,blöd aber hätte lieber das wos trophys gibt-.-
Ich denk ich besuch diesen Thread nicht mehr bis Montag, bin echt sauer auf Amazon das, dass game immer noch nicht da ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bis Montag nur Videos anschauen kann von Mafia 2 -.-"

Alle reden wie geil das Spiel ist da haltet man es kaum mehr aus :D:D

deswegenkauf ich immer im laden auch wenn mans im online shop manchmal früher hat.

trotzdem mein beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...