Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Das reicht nicht, du musst einen der beiden bei " mike BRUSKI" (rechtsoben auf der karte) verschrotten dann bist du ihn los,...

so hab ich das auch gemacht xD

Rein Rethorische Frage wie lange Lädt der Bildschirm von kap14 - 15 nachdem man "bruno" seine kohle wieder gebracht hat? ich warte hier und warte aber da passiert schon wieder nicht, was hab ich das für n scheiss spiel bekommen die fehlproduktion

ich glaub du meinst da ne andere mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol habs gerade mal versucht,das klappt nicht oben ist garkeine Deckung und man wirt von 3 Leuten beschossen!

Noch jemand nen Tipp ?

gail das gleiche hab ich eben auch versucht

wurde von 2 beschossen + molotov = TOT^^

ich hab kein nerv mehr für das spiel

so gail und diese mission macht alles "kaputt":banghead: auf einfach und mittel gehst ja noch.. aber auf schwer isses ja fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is voll lächerlich aufzugeben, bei mir will das spiel nicht, ich wär schon heute mittag durch, seit doch froh das es läuft und nicht so ständig abspackt wie bei mir.

und dann machs so wie ichs vorhin beschrieben hab dann haut das auch hin...

musste nur ne seite max 2 zurückblättern,... nei ndas is nich der selbe mist wie in anderer zuvor schrieb, ich schreibe nicht das du in deckung gehn sollst brauchste da nämlich nicht...

@Grenz.... Hat er recht, ich meinte von 13-14 verdammt 13 is ja immer noch nicht durch das rotzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gail das gleiche hab ich eben auch versucht

wurde von 2 beschossen + molotov = TOT^^

ich hab kein nerv mehr für das spiel

so gail und diese mission macht alles "kaputt":banghead: auf einfach und mittel gehst ja noch.. aber auf schwer isses ja fast unmöglich

Ach jetzt übertreib mal nicht, der Schwierigkeitsgrad is doch nen Witz...also schwer is was anderes.

Wie gesagt ganz links an dem Pfeiler gedückt in deckung gehen und wenns doch mal zu Heiß wird kurz nach rechts an den Fässern in deckung wechseln bis das Feuer am pfeiler ausgebrannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst links nicht in deckung zu gehen stell dich so weit wie möglcih an die wand und seh zu das der pfeiler nur gut im weg steht, 2 leute kommen von unten und einen weiteren kannst du dann rechts oben auf der "plattform" erledigen.

und wie du da nun stehst kommen 4-5 von der treppe das feuer das da brennt löscht nicht die leute von derek aus die gehen durch das feuer und wollen dich unten am ende der treppe massakriegen aber du kommst ihnen mit meinem tipp zuvor :P .... xD so sind die kerele die die treppe runterlaufen erledigt kannst du dich um den letzen schützen und derek selbst kümmern

der rennt von ganz links zur mitte und wieder zurück wirft aus den beiden posi immer einen molo

-... denn wenn man daunten hinter dem pfeiler noch in deckung geht treffen dich die molos trozdem und wenn du dich linkshinter dem pfeiler "schätzen wir mal so 2m-2.5m stellt landen die dinger auf der treppe "alle bis auf ein paar aber die treffen dich dann auch nicht, da du weit genug weg stehst

edit:

- oder so xD

ehmn... aj weit genau an die wand... soll ich mich an die wand stelleb, sodass der pefeiler etwas vor mir steht? und die molo mich net treffen?

ich meine... bei der treppe... ich ghe in die halle rein und dann gleich an die wand?

blöd nur das es bisher kein vid gibt wo es einer aufs chwer macht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt das kap ja nochmal machen und den scheiss aufnehmen, nur hab ich jetzt grad kein bock weil ich schon 20mal wieder neu gestartet habe nur weil sich ddas fucking game nicht über den lade bildschirm drauf der kommt nachdem ich bruno deine fucking 55k$ wiedergegeben habe, 20min hab ich gewartet mir was zu essen gemacht irgendwann ist gut, und dann bin ich zuerst auch nicht in die scheiss monalisa restaurante gekommen musste ich auc hscon wieder von neu starten jetz is mal vorbei das fuckt an den kap am meisten... aber ich schein wirkilch der einzige mit diesem produktionfehler zu sein, das scheint nicht genug um ein patch für den bugfix zu machen

7h seit 7h häng ich an der mission nicht weil ich dauernd sterbe nein weil die ps3 abspackt oder die cd kein plan,... da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht geduldig aber jetzt platz der knoten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt übertreib mal nicht, der Schwierigkeitsgrad is doch nen Witz...also schwer is was anderes.

Wie gesagt ganz links an dem Pfeiler gedückt in deckung gehen und wenns doch mal zu Heiß wird kurz nach rechts an den Fässern in deckung wechseln bis das Feuer am pfeiler ausgebrannt ist.

naja.... ok..... COD 6 war auch kacke

aber bis zur halle is wirklich alles so easy aufs chwer

kaum in der halle drin geht die post ab

ich könnt das kap ja nochmal machen und den scheiss aufnehmen, nur hab ich jetzt grad kein bock weil ich schon 20mal wieder neu gestartet habe nur weil sich ddas fucking game nicht über den lade bildschirm drauf der kommt nachdem ich bruno deine fucking 55k$ wiedergegeben habe, 20min hab ich gewartet mir was zu essen gemacht irgendwann ist gut, und dann bin ich zuerst auch nicht in die scheiss monalisa restaurante gekommen musste ich auc hscon wieder von neu starten jetz is mal vorbei das fuckt an den kap am meisten... aber ich schein wirkilch der einzige mit diesem produktionfehler zu sein, das scheint nicht genug um ein patch für den bugfix zu machen

7h seit 7h häng ich an der mission nicht weil ich dauernd sterbe nein weil die ps3 abspackt oder die cd kein plan,... da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht geduldig aber jetzt platz der knoten!

ne.... schon gut.. grauchste net aufnehmen;)

ganz ehrlich? ich wäre schon früher geplatzt. sowas kann ich auf den tod net leiden wenn ein neues spiel nach 2 tagen abkackt:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmn... aj weit genau an die wand... soll ich mich an die wand stelleb, sodass der pefeiler etwas vor mir steht? und die molo mich net treffen?

ich meine... bei der treppe... ich ghe in die halle rein und dann gleich an die wand?

blöd nur das es bisher kein vid gibt wo es einer aufs chwer macht -_-

Also das mit der Wand versteh ich irgentwie nich,ohne Deckung geht garnichts die nehmen dich direkt unter Beschuss!

HIR mein Tipp.

Ich bin zur der Mission mit einem Auto gefahren und hab es irgentwo in der nähe geparkt ich also das Auto geschnappt und mit schmackes in das Lagerhaus gefahren (bis ganz hinten!) dort respawnen direkt zwei Gegner mit Machinengeweheren,entweder ihr versucht sie zu überollen (hab ich noch nich geschafft) oder ihr fahrt das Auto in einer der Ecken ganz hinten und Bunkert euch hinterm Auto ein und erschießt die zwei Kerle.

Keine Molows kein Beschuss fürs erste!

Dann lockt ihr die Anderen an damit sie die Treppe runterkommen indem ihr weiter durchs Lagerhaus vorückt,ihr räumt sozusagen von hinten auf xD

Wenn ihr sicher seit das oben keiner mer is rennt ihr hoch wo Derek mOlows wirft und killt ihn !

Der Witz...ich habs selbst noch nich geschafft aber es klappt alles bis zu dem Letzten Teil mit dem Hochrennen,bei mir war immer noch ein Schütze oben und hat mich abgeknallt xD

Ich hab aber auch Peck^^

TODICHERER PLAN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Wand versteh ich irgentwie nich,ohne Deckung geht garnichts die nehmen dich direkt unter Beschuss!

HIR mein Tipp.

Ich bin zur der Mission mit einem Auto gefahren und hab es irgentwo in der nähe geparkt ich also das Auto geschnappt und mit schmackes in das Lagerhaus gefahren (bis ganz hinten!) dort respawnen direkt zwei Gegner mit Machinengeweheren,entweder ihr versucht sie zu überollen (hab ich noch nich geschafft) oder ihr fährt das Auto in einer der Ecken ganz hinten und Bunkert euch hinterm Auto ein und erschießt die zwei Kerle.

Keine Molows kein Beschuss fürs erste!

Dann lockt ihr die Anderen an damit sie die Treppe runterkommen indem ihr weiter durchs Lagerhaus vorückt,ihr räumt sozusagen von hinten auf xD

Wenn ihr sicher seit das oben keiner mer is rennt ihr hoch wo Derek mOlows wirft und killt ihn !

Der Witz...ich habs selbst noch nich geschafft aber es klappt alles bis zu dem Letzten Teil mit dem Hochrennen,bei mir war immer noch ein Schütze oben und hat mich abgeknallt xD

Ich hab aber auch Peck^^

TODICHERER PLAN!

ok.. ich versuche es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,meinst du die Garage bei deinem Versteck und dort kannst du doch einfach eines der beiden gleichen Wagen rausfahren und draußen abstellen.

Dann hast du nurnoch eins der beiden drin xD

So meinte ich das eig nich habs aber auch blöd beschrieben:biggrin5:.Also nochmal aber diesmal so das ihr wisst was ich meine:biggrin5:.Die Garage hat ja eine Kapazität von 10 Autos.Jetzt hab ich ausversehn 2 Atos doppelt in der Garage.Also habe ich versucht das eine loszuwerden in dem, ich es genommen habe und es irg wo in der Stadt abgestellt habe.Als ich dann wieder die Autos in der Garage gesehn hab stand es immer noch da drin.Wie kriege ich es so los das es meine Garagen Kapazität nicht mehr beeinflusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meinte ich das eig nich habs aber auch blöd beschrieben:biggrin5:.Also nochmal aber diesmal so das ihr wisst was ich meine:biggrin5:.Die Garage hat ja eine Kapazität von 10 Autos.Jetzt hab ich ausversehn 2 Atos doppelt in der Garage.Also habe ich versucht das eine loszuwerden in dem, ich es genommen habe und es irg wo in der Stadt abgestellt habe.Als ich dann wieder die Autos in der Garage gesehn hab stand es immer noch da drin.Wie kriege ich es so los das es meine Garagen Kapazität nicht mehr beeinflusst?

Achso xD

Ja das Prenzip kann natürlich hilfreich sein wenn man zB mit einem coolen Auto zu einer Mission fährt aber dann mit dem Auto der Charaktere fahren muss,das eigene Auto verschwindet irgentwan von dem Platz wo man es abgestellt hat und man kann es gemütlich aus der Garage fahren wenn man wieder zuhause ist!

SO ich denke du solltest es zerstören oder wenn du 10 von 10 Autos drin hast und dann mit einem besseren Auto an deine Garage fährst kannst ja das Auto einfach mit der Option tauschen,dann parkst du das neue Auto rein und nimmst das doppelte raus. Somit hast 10 von 10 drin (kein doppeltes) und zerstörst den einen doppelten! ...Joa xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:^^

Und zwar bin gerade in Level 14 glaube ich, wo ich Bruno die 55.000 geben muss...Ich stehe vor dem Haus an dem roten punkte, aber ich finde den eingang nicht !!!

Hilfe

Dort bin ich noch nicht aber man geht ja schon ein oder zwei kapitel vorher zu Bruno wenn man sich die 35.000 holt und wenns die gleiche Bude ist wie dar dann ist weiter die straße runter eine Gasse die geht man rein dann links und dort ist eine kleine Tür.

(Im Hinterhof)

(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort bin ich noch nicht aber man geht ja schon ein oder zwei kapitel vorher zu Bruno wenn man sich die 35.000 holt und wenns die gleiche Bude ist wie dar dann ist weiter die straße runter eine Gasse die geht man rein dann links und dort ist eine kleine Tür.

(Im Hinterhof)

(;

Ja genau vor der Tür stehe ich doch auch, nur leider kann ich nix machen und die Tür öffnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...