Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle hier mit ihrem Gras. Mir ist das eigentlich sowas von egal. Das fällt mir gar nicht auf. Die Videos sind spannend, die Grafik genial da pfeif ich auf die 70% des Gametests. Wird Spiel des Jahres.

Na Spiel des jahres wird es sicher nicht werden da noch viel besser games wie Deadrising 2 usw kommen aber mit dem Gras ist doch egal wen man Gras haben will kauft sich Landschaftssimulator 2011 ist sehr gut hab es auf der Gamescom getestet:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Spiel des jahres wird es sicher nicht werden da noch viel besser games wie Deadrising 2 usw kommen aber mit dem Gras ist doch egal wen man Gras haben will kauft sich Landschaftssimulator 2011 ist sehr gut hab es auf der Gamescom getestet:biggrin5::biggrin5:

bussimulator 2011 war der renner auf der gamescom xD ich hab die leute da mal gefragt was die von beruf sind: mehrheit hat einstimmig geantwortet: BUSFAHRER jawoll ein hoch auf unsere busfahrer^^

gras wäre wichtig..könnte man in dem spiel rasenmähen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:

habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep:

Die Storys sind unterschiedlich aber wer Mafia 1 gespielt hat hat halt einen Vorteil und weis wie man es spielt und kennt sich in Empire Bay aus.

Vor allem vor der Härte des Gesetzes hat man mehr Respekt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Storys sind unterschiedlich aber wer Mafia 1 gespielt hat hat halt einen Vorteil und weis wie man es spielt und kennt sich in Empire Bay aus.

Vor allem vor der Härte des Gesetzes hat man mehr Respekt.:biggrin5:

Mafia II spielt in Empire Bay. Wie will man sich dann dort auskennen, wenn man Mafia I gezockt hat, das in Lost Heaven spielt?:skep:

Ist das Gleiche, wenn ich London fahre. Da kenne ich mich auch super aus, weil ich ja schon 3-mal in Paris war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werds mir nicht holen, die Testnoten in Deutschland sind mehr als mies für das Spiel Mafia 2. Die Grafik für die PS3 soll unterirdisch sein, das Open world ist ne reine Farce es gibt nichts zu endecken. Die bürger auf den Straßen verhalten sich super dämlich, und die ki der Polizisten ist nicht gerade mit Ruhm begleckert. Die verhalten sich wie Roboter und laufen nur so in die Schüsse rein. Und dann wären da noch die Autos der Polizei die sind so langsam, da ist es ein leichtes sie abzuhängen. Das einzige was Mafia 2 noch erträglich macht und es nicht total untergeht, ist die dt. Sprachausgabe und die Geschichte des Spiels. Das erinnert mich an True Crime oder The Getaway damals erschienen für die ps2. Die haben auch angekündigt, das wir mit unseren Spiel das Game Gta schlagen werden und was wurde daraus?....... nichts nur heiße Luft. Man kann nur hoffen das Mafia 3 (falls es noch erscheint) alles besser macht und nicht auch so verkackt wie der 2 teil

ich bin mir ziehmlich sicher das Mafia 2 viel besser wird als GTA IV da das für mich extrem schlecht war und alles was mann bis jetzt so hört hört sich schon mal ziehmlich ok an ich denke mal das spiel wird so normaler durch schnitt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Test ist da!!!

Sofort storniert! Gerade noch rechtzeitig! Ich werds mir also nicht holen, Open-World ohne Nebenmissionen? Leih ich mir dann jetzt RDR von nem Freund aus...

Was kann man denn bei GTAIV außerhalb der Story machen? Burger essen macht wirklich unheimlich Spaß oder 30 Autos für Stevie abliefern. Da steigert den Spielspaß unheimlich.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn bei GTAIV außerhalb der Story machen? Burger essen macht wirklich unheimlich Spaß oder 30 Autos für Stevie abliefern. Da steigert den Spielspaß unheimlich.:dozey:

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort storniert! Gerade noch rechtzeitig! Ich werds mir also nicht holen, Open-World ohne Nebenmissionen?

seh ich zu 100% genauso, PS3 hat dann auch noch die grafisch schlechteste Fassung -_-, dann geht auch nix in der Stadt ab, keine TanzClub, Burgerschuppen oder irgendwas.

gescriptete Bullen gibts....

toll Kane and Lynche is ne ziemliche Enttäuschung, Mafia 2 jez auch noch:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

aber wierklich sinn macht das auch nicht und warum sollte mann ein spiel sinlos in die länge ziehen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich zu 100% genauso, PS3 hat dann auch noch die grafisch schlechteste Fassung -_-, dann geht auch nix in der Stadt ab, keine TanzClub, Burgerschuppen oder irgendwas.

gescriptete Bullen gibts....

toll Kane and Lynche is ne ziemliche Enttäuschung, Mafia 2 jez auch noch:emot-what:

Guck auf deinen Avatar dann kennst du mein nächstes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Das war eine rhetorische Frage.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Stirp Clups gibt es bei Mafia 2 auch wen man sich die Bilder anguckt man kann sich in der Bar besaufen Autos klauen und sie verkaufen usw:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wierklich sinn macht das auch nicht und warum sollte mann ein spiel sinlos in die länge ziehen?:dozey:

Hi

Die von mir aufgezählten Dinge machen einfach spass. Das ist der Punkt.

Gruss

Cobra

Ps: Es ist schon interessant zu sehen wie einige jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb GTA IV schlecht zu reden um Mafia 2 nicht in einem ganz so schlechten Licht dastehen zu lassen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

erstaml war die hälfte davon in den add ons und nicht im eigentlichen spiel. und zu mafia erscheinen ja auch noch dlcs, soweit ich weiß sogar gratis. außerdem kann man in mafia auch autos klauen und verticken

27.pngVerschrotter

Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos.

[Offline Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Mike Bruski auf dem Schrottplatz verkauft.

28.pngExporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

dann kann man sämtliche läden überfallen, tanken usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaml war die hälfte davon in den add ons und nicht im eigentlichen spiel. und zu mafia erscheinen ja auch noch dlcs, soweit ich weiß sogar gratis. außerdem kann man in mafia auch autos klauen und verticken

27.pngVerschrotter

Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos.

[Offline Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Mike Bruski auf dem Schrottplatz verkauft.

28.pngExporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

dann kann man sämtliche läden überfallen, tanken usw

Wie ich es schon sagte geht aber schnell einfach 10 autos aufknacken:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...