Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, das wird immer gerne verallgemeinert...

ich mag es auch sich bei jemandem zu rächen genau auf die art wie ich getötet wurde...also klassen- und waffenwechsel

Geschrieben

Heute drei stunden am Stück gespielt mit nem Freund, Lundstrom - verdammt guter zocker. Beide mediks. Wir laufen gemeinsam rein, mich erwischts ihn nicht-na klar, die müssen natürlich immer zuerst mich sehen, obwohl er noch vor mir ist :banghead:

Da dacht ich mir nur eins: :emot-toughguy: Messer rein, nix passiert, das zweite mal, nix, das dritte mal -- jawoll! Dogtag!

Goldrichtig Ich hasse s wenn ich einen Sniper o.ä. von hinten Messern will. Ich steck dem die Klinge in den Rücken, Blut spritzt wie verrückt. Will ein 2tes mal Messern. Was passiert? Der Sniper dreht sich um und gibt mir meistens bestenfalls noch einen Headshot ohne anzuvisieren.

Is klar:banghead:

ja das kanns geben. hab ich als Recon auch mal geschafft... Kanns selbst nicht glauben, da man ja ohne zu Zielen kein Fadenkreuz hat, man muss die Mitte der Bildschirms selbst ausrechnen.

Und manchmal gibts echt Situationen, da denk ich mir: So, jetzt bist du dran du S.....! Und meistens kann ich mich rächen :drool5: :emot-slick:

Geschrieben

Einfach immer wieder unglaublich wie mich leute messern...

während sie auf mich zu RENNEN!

wenn ich sprinte..und dann messer..dann bleib ich erst stehen und dann kommt das messer...

frontal auf jemanden zuzukommen und ihn zu messern ist ja schon hart wenn der gegner sich kurz vorher umgedreht hat und im letzten moment erst sieht...

aber wenn einer frontal angerannt kommt und mich ausm lauf heraus messert...da könnt ich echt platzen.

war auf arica harbour eroberung bei A..

ich saß an der hinterseite vom haus wenn man von der start-base nach oben zur treppe läuft direkt am fuß der treppe (und habe nach oben gezielt!)..

da kommt einer die treppe runtergerannt und machts so wie beschrieben..

kommt schon wie lange braucht man um die treppe runterzurennen?

wenn ich jemanden frontal messern will reichen dem gegner meist ne halbe sekunde um mich abzuschießen.

Geschrieben

Das kenn ich leider nur zu gut. Gestern ist mir das auch 2 mal passiert und dann wollte ich mich rächen und das Spiel blieb hängen :banghead:. Auch mies ist es wenn man jemanden messert, der einen noch mit seiner Waffe z.B. SCAR erledigt und man den Dogtag nicht bekommt weil man gleichzeitig gestorben ist :banghead::banghead::banghead:.

Geschrieben

Ich denke das ist eher ein anzeigefehler..

alle auszeichnungen die du nachm sterben bekommst werden dir nicht angezeigt..

hatte schon paar mal goldstars verdient und mich drüber gewundert dass ichs gar nicht gemerkt hab..

Geschrieben

boah ey bei mir letztens auch son scheiß.

ich hab ne nemesis und hab gesehn der campt sich einen am hügel, dann lauf ich versteckt an ihn hinten ran und seh da noch 2 andere bei ihm campen, ich ganz cool stell mich daneben hin pack grad die granate aus will se zünden, was passiert, auf einmal kommt noch son typ und messert mich von hinten.

in der nächsten runde hab ich den dann 10 mal gekillt.so einen hass hatte ich da :D:D:D danach wars wieder chillig^^

Geschrieben

Das ist echt schlimm wenn man auf einmal 3-4 gegner vor sich hat

und man total panik kriegt welchen man zuerst abschießt

dann will man alle und killt nur einen und stirbt hehe

Geschrieben
habe letztens meine nemesis so lange ge********** bis ich seine nemesis war

ich hasst camper

deshalb nehme ich allein schon aus prinzip keine aufklärer mehr, seit ich die trophy habe

Ich hasse auch Camper, die fallen meistens meinem Messer zum Opfer.

Aber man kann trotzdem als Sniper spielen es gibt genügend Orte auf der Karte zum schnellen Positionswechsel. Ausserdem muss man als Aufklärer nicht mit einem Snipergewehr spielen. Man kann auch Sturm-, oder Schrotgewehre benutzen, der Bewegungsmelder und der Mörserschlag sind nämlich Gold wert.

Geschrieben

Als Aufklärer mit Sturmgewehr, bzw. modifizierte Sniper-waffe, 4x zomm nur, oder laser macht richtig viel spaß. gerade weil man so oft seine position wechseln kann und immer relativ gut informiert ist, wo sich grad jemand aufhält(bewegungsmelder :) )

außerdem kann auch gegner markierten, das sie auf dem radar sichtbar sind, das hilf allen.

wobei manche ja auch sagen, dass die bewegungsmelder n "pussytaktik/cheaten/bla bla" ist...aber davon halt ich gar nichts :P

Geschrieben

mein erster blick beim zulaufen auf die erste flagge ist immer das scoreboard um zu gucken ob nen paar "erzfeinde" da sind ^^ bei mir sind das leute von[uKn],[pp],[Ffc],[TrC] und noch nen paar andere einzelne leute auf die ich nen hass hab... halt spieler die sich für die größten halten und mal in die schranken gewisen werden müssen ^^

Geschrieben

wenn ich sprinte..und dann messer..dann bleib ich erst stehen und dann kommt das messer...

frontal auf jemanden zuzukommen und ihn zu messern ist ja schon hart wenn der gegner sich kurz vorher umgedreht hat und im letzten moment erst sieht...

aber wenn einer frontal angerannt kommt und mich ausm lauf heraus messert...da könnt ich echt platzen.

war auf arica harbour eroberung bei A..

ich saß an der hinterseite vom haus wenn man von der start-base nach oben zur treppe läuft direkt am fuß der treppe (und habe nach oben gezielt!)..

da kommt einer die treppe runtergerannt und machts so wie beschrieben..

kommt schon wie lange braucht man um die treppe runterzurennen?

wenn ich jemanden frontal messern will reichen dem gegner meist ne halbe sekunde um mich abzuschießen.

also das geht schon ohne Probleme mit dem Blitz-Messern,

(nur ma zum angeben)

Das Messer war lange zeit meine beste Waffe und mein 1ter PlatinStar.:biggrin5:

Geschrieben

Oh ja, das hatte ich gestern wurde von ein Sniper gekillt, hab gleich klasse gewechselt und in in erldigt, das waren dann 2 die immer da gespawnt sind.

Hab sie so lange erledigt bis sie dort nich mehr waren:biggrin5:

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut. Macht manchmal aber auch Spass sich gegenseitig zu jagen:D

Wenn mich irgendeiner Messert...dann interessiert mich das Spiel erstmal nicht mehr bis ich den auch gemessert habe. Keine Ahnung wieso...aber ist halt auch ne kleine Challenge den dann auch zu kriegen:D

Geschrieben

das kenne ich auch. manchmal hab ich die ganze zeit nur den einen und selben typen gekillt. ein schönes sniper duell. er wollte mich und ich ihn. das ging dann die ganze runde so

Geschrieben

leute auf meiner messer-liste:

BLUES_XI

dragunov_corp

belfast

Martix_Compl3x (GFM)

wenn jemand von GFM drinne ist, oh ja, dann geht's ab, einmal: ich und 5 leute gegen 8 GFM leute, 3 gemessert, OH YEA

Geschrieben
leute auf meiner messer-liste:

BLUES_XI

dragunov_corp

belfast

Martix_Compl3x (GFM)

wenn jemand von GFM drinne ist, oh ja, dann geht's ab, einmal: ich und 5 leute gegen 8 GFM leute, 3 gemessert, OH YEA

dei gfm leute sind komisch... die wollten keinen clan war gegen uns machen weil Zitat: "wir würden voll aufn Arsch kriegen" hab ich mich kaputtgelacht... nichmal versucht ham se es

Geschrieben
dei gfm leute sind komisch... die wollten keinen clan war gegen uns machen weil Zitat: "wir würden voll aufn Arsch kriegen" hab ich mich kaputtgelacht... nichmal versucht ham se es

ja, hab mal nen in der friendlist gehabt, hab gegen ihm und seinen clan gezockt, ihm hab ich 13 mal gekillt, martin_compl3x 7mal, und irgendwelche 2 leute mit rang 50 gemessert:biggrin5:

hab ca 17 GFM dogtags.

wer macht mit? dogtag wettbewerb, einfach mit bfbc2 daten einloggen, id bekannt geben, und dann gehts los, wichtig, heute um 19uhr anmelde schluss!

http://forum.ea.com/de/posts/list/74098.page

Geschrieben
also das geht schon ohne Probleme mit dem Blitz-Messern,

(nur ma zum angeben)

Das Messer war lange zeit meine beste Waffe und mein 1ter PlatinStar.:biggrin5:

Willst du mir also sagen ich habs nicht drauf mitm messer...:skep::biggrin5:

aber jetzt mal im ernst...ausm lauf heraus jemanden zu messern geht bei mir nicht...

wenn ich renne und dreieck drücke hört er erst mal auf zu rennen, nimmt die waffe wieder in ausgangsposition und dann erst kommt das messer...

(mit combat-knife die meisten kills :P )

Geschrieben
Willst du mir also sagen ich habs nicht drauf mitm messer...:skep::biggrin5:

aber jetzt mal im ernst...ausm lauf heraus jemanden zu messern geht bei mir nicht...

wenn ich renne und dreieck drücke hört er erst mal auf zu rennen, nimmt die waffe wieder in ausgangsposition und dann erst kommt das messer...

(mit combat-knife die meisten kills :P )

ich hab auch noch nich rausgefunden, wie das klappt aber habs schon oft gesehen und am eigenen leib erfahren müssen das es geht -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...