Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Weiterkommen im Jedi Tempel


Recommended Posts

Hallo,

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Seit Stunden versuche ich im Jedi Tempel weiterzukommen. Ich stecke an der Stelle fest wo in der Mitte dieses Loch ist und die große Statue in der Mitte steht.

Ich war in diesem Trainingsraum wo man die Roboter erledigen muss bevor es weiter geht, habe dann die Brücke mit dem Machtgriff hoch gemacht. Wenn ich weiterlaufe bekome ich irgendwann auf der Karte einen grünen Punkt angezeigt, wenn ich bei diesem bin sehe ich am Körper der Statue etwas blaues (dieses leuchten wenn man mit der Macht etwas bewegen soll) allerdings ist die Reichweite bis dahin zu weit. Was muss ich machen um weiter zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Karesoma

1. du must einen machtstoß ausführen auf die blau markierte stelle.

dann stürtz die statue ein wenn das auf beiden seiten gemacht hast.

2. so ne frage bitte nächstes mal im allgemeinen threat stellen.dafür is der gedacht.wenn jeder seine frage als neues thema postet sieht bald keiner mehr durch

bitte threat schliessen lassen.da die frage beantwortet is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...