Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredungsthread Auszeichnung Sammeln (24 Leute)


Timo2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der amtliche Beginn wäre um 18 00 wenn jemand davor schon spielen will kann er. Ich hätte gerne vielleicht noch einen der mit mir das organisiert.

Auf diesen Auszeichnung liegt der Schwerpunkt:

Wildcards:

-Strike!

-Bomb da House( Granaten)

- 20 Header in einer Runde

- ein paar Boot Roadkills

und natürlich das was ihr braucht!, egal ob wildcard, patch oder trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der amtliche Beginn wäre um 18 00 wenn jemand davor schon spielen will kann er. Ich hätte gerne vielleicht noch einen der mit mir das organisiert.

Auf diesen Auszeichnung liegt der Schwerpunkt:

Wildcards:

-Strike!

-Bomb da House( Granaten)

- 20 Header in einer Runde

- ein paar Boot Roadkills

und natürlich das was ihr braucht!, egal ob wildcard, patch oder trophy

hmm ich könnt das mit dir organisieren wenn du willst:smile:aber die 50 roadkills mit boot sind nicht schwer ich würd lieber 52 kills in einer runde in 2 sekunden 5 gegner töten und 20 headshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich könnt das mit dir organisieren wenn du willst:smile:aber die 50 roadkills mit boot sind nicht schwer ich würd lieber 52 kills in einer runde in 2 sekunden 5 gegner töten und 20 headshots.

die 5 gegner und 20 headshots sin doch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag:

52 Kills

15 Granaten-Kills

20 Headshots

11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen.

Es wird ein Sqaud gebildet und ein zusätzlicher Spieler versucht ins gegenerische Team zu kommen. Dann trifft man sich an einem Ort und der Spieler aus dem gegnerischen Team schießt immer 3 Leute ab, sodass sie immer wieder zurück Spawn können.

Angefangen wird mit Sturmsoldat 11Kills mit Granate.

Dann Spezi 4 Kills mit Granate und 7 Headshots.

Dann wäre "11 mit 2 Klassen" und "15 mit Granate" erledigt.

Danach werden noch 13 Headshots mit beliebiger Klasse gemacht, anschliessen werden die restlichen 17 Kills mit belieber Waffe etc. gamacht.

Ich würde pro Spieler 1 Runde einplanen, das heißt ir würden ca. 10 Runden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher, kommen wir ja nun mit den Auszeichnungen weiter.

Wie wir vergangene Nacht wieder festgestellt haben, ist die Zeit ab 2 Uhr am besten geeignet, da die Server ja wirklich leer werden (sind).

Somit würde ich vorschlagen, dass wir uns für die nächsten Abzeichen verabreden.

Mein Vorschlag wäre kommende Nacht oder von Sonntag auf Montag.

Als Abzeichen würde ich vorschlagen:

- Headshot

- Fly by

-Tank buster

-Santal little helper

aber vieleicht sollten wir erst mal zusammentragen, wer noch welche Abzeichen braucht, damit jeder auf seine kosten kommt,

1 jens2810

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jungs

also ich wäre heute nochmal dabei. Morgen geht bei mir nicht

Was mir noch fehlt:

Gold Aviator Patch

Gold EMplacement Patch

Also nix besonderes mehr :drool5:

P.S.: Sorry Jens, aber so Trophys wie Tank Buster und Santas Little Helper find ich zu leicht, als dass wir damit Zeit verplempern sollten. Das sind alles Sachen die kriegst du in jeder Runde, wenn man halbwegs gut spielt

Ich wäre dafür wenn man sich auf die Hardcore Sachen beschränkt, da könnt ihr mich dann auch gerne beliebig oft killen, aber diese beiden sachen find ich halt Zeitverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, prima, ich denke, das bekommen wir schon hin. Also sind wir schon zu zweit.

Wieviel Uhr soll denn angefangen werden?

1 jens2810

2 Troublemaker1981

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

P.S. Ich trage alle Auszeichnungen zusammen, die von den Teilnehmern heute Nacht benötigt werden. Vieleicht ist es ja bei genügender Teilnehmerzahl möglich, kleine Teams zu bilden, die die kleineren Auszeichnungen zusammen machen, damit es schneller geht und andere nicht dumm rumstehen und auf dumme gedanken kommen (Messern) :D

Für Auszeichnungen wie: Headshot, ... wäre es natürlich besser, wenn alle für diese Auszeichnung zur Verfügung stehen.

Also, jeder der heute Abend (Nacht) zeit und Lust hat, mit zu machen, bitte melden und 2 - 3 Auszeichnungen angeben, die er noch braucht.

Ob alle gemacht werden können, hängt natürlich damit zusammen, wie voll die Server sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 100%ig dabei!

Ich muss das Wochenende voll auskosten, da ich während der Woche über nachts keine Zeit habe. ;)

Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei:

- Chopper Chopper (5 Helis in einer Runde zerstören)

- Staying Dry (50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen) -> muss noch 35 Roadkills oder so machen.

- Full Deck (Insgesamt 52 Kills)

- 47 Savior-Trophys (30 Retterpunkte in einer Runde)

- 4 Avenger-Trophys (30 Rächerpunkte in einer Runde)

- Clear Skies Trophy (5 Kills mit Flugabwehr)

...vielleicht lässt sich ja bei der ein oder anderen Auszeichnung was machen. ;)

Die restlichen Sachen, wie Patches, etc. schaff ich früher oder später alleine.

achja, die "Straight Flush"-Wildcard (1 Fahrzeug jedes Typs zerstören) fehlt mir auch noch. Ich versuche schon seit Tagen diese Wildcard zu ergattern, aber irgendwie scheiter ich immer. Kann mich mal jemand aufklären, WELCHE Fahrzeuge man dafür zerstören muss? Und auf welcher Map nehme ich das am besten in Angriff? Oasis?

1 jens2810

2 Troublemaker1981

3 kewl2k

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S.: Sorry Jens, aber so Trophys wie Tank Buster und Santas Little Helper find ich zu leicht, als dass wir damit Zeit verplempern sollten. Das sind alles Sachen die kriegst du in jeder Runde, wenn man halbwegs gut spielt

Ich wäre dafür wenn man sich auf die Hardcore Sachen beschränkt, da könnt ihr mich dann auch gerne beliebig oft killen, aber diese beiden sachen find ich halt Zeitverschwendung

Ja, mag sein, was ich aber auf jeden fall online machen müsste, wären die Abzeichen Fly by und 1 on 1 air, da ich den dämlichen Hubschrauber überhaupt net fliegen kann und wahnsinns Probleme damit habe, aber mit den 4 Roadkills mit dem Heli, das müsste ja schnell gehen. Heli kurz hoch, alle anderen drunter und wieder landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei, oder so

habs mir mir kewl, jens und Black Scorpion ausgemacht dass wir um 3 uhr starten

aber jetzt sind wir auf dieser liste schon mehr :biggrin5:

hab auch ne liste erstellt wie wir das angehen wollten:

Änderungen, Wünsche einfach sagen, dass es nicht heißt ich bin egoistisch

Map: Am besten wäre Oasis

Regeln:

1. Es schießt nur der jenige der dran ist

2. Wenn einer die Auszeichnung schon hat die gerade in Arbeit ist, hilft er trotzdem den anderen

3. zuerst sollten die Angreifer die Liste von oben nach unten abarbeiten, weil ansonsten die Starttickets der Angreifer verbraucht werden und so eine neue Runde gestartet wird

Auszeichnunge:

1. Beat the house: 15 Kills mit Granaten in einer Runde

Die Angreifer wählen Sturmsoldat aus; die Verteidiger wechseln alle Klassen durch falls noch jemand die Deuces are wild Wildcard (2 Gegner aus jeder Klasse killen) braucht

Die Angreifer kommen mit dem Boot in die Basis der Verteidiger

Die Verteidiger stellen sich in eine Ecke damit die Granate dort liegen bleibt

2. Staying Dry: 50 Roadkills mit dem Boot

Ein Angreifer ins Boot (das sich hoffentlich in der Zwischenzeit nicht selbst zerstört hat), Ein zweiter Angreifer steigt ein und WARTET auf Santas Little Helper (10 Hilfestellungen bei Kills)

Die Verteidiger schwimmen unter die Brücke und bewegen sich nicht, wenn mehrere im

Wasser sind hintereinander stellen!

Nebenbei bekommt man Naval Surface Warfare Trophys und dann die Patches (Naval

und Transport Vehicle)

3. Headshots und Im Squad gibt’s kein Ich

Die Angreifer wählen den Scharfschützen (eine starke Waffe nehmen sonst trifft man oft

nur den Helm)

Ein Verteidiger stellt sich hinter eine Mauer und der andere kommt auf die Straße und

bewegt sich nicht, beim Respawn muss das Opfer darauf achten, dass er über seinen

Kamerad einsteigt!

Snake Eyes:11 Kills aus 2 verschiedenen Klassen sollte dazwischen kommen

4. Full Deck: 52 Kills in einer Runde

Wenn die Runde bis jetzt nicht beendet ist müsste sie jeder bekommen haben

5. Heli Auszeichnungen: - Fly by (4 Heliroadkills)

- Combat Aviator Trophy (5 Kills mit dem Heli in einer Runde)

Alle Angreifer begehen Selbstmord (Versorgungssoldat auswählen) und holen den

Heli

Die Verteidiger stellen sich in die Mitte ihrer Basis zusammen

Fly-by: Angreifer landet auf den Verteidigern

Combat Aviator Trophys: Die Verteidiger stellen sich an die Wand (Holzkisten oder der

Baucontainer gehen glaub ich nicht kaputt)

Wenn das Squad voll ist (4 Leute) sollte man die Squad Wildcard bekommen

Heli Patches (2 Heli in ein einem Heli killn) und 1 on 1 Air kommt ein andermal wenn

alle 7x Combat Aviator Trophys haben dann geht das in einem

6. 50x Savior Trophys = Savior Patches und Savior Wildcard, Squad Medication Trophysund Squad Patches

Diesmal sind die Verteidiger dran damit die Runde beendet wird und alles bei Punkt 5

wieder beginnt nur dass die Verteidiger jetzt die Angreifer sind (hoffentlich wieder auf

Oasis)

Angreifer A: Verletzt Verteidiger A, immer nur Salven abgeben!

Verteidiger A: Lässt sich verletzten wenn er nur noch x (ab wie vielen

Lebenspunkten kann ein Versorgungssoldat den anderen

heilen?) Lebenspunkte hat beginnt er zu hüpfen damit Angreifer A

aufhört zu schießen

Verteidiger B: Killt Angreifer A und heilt seinen Kameraden (Versorgungssoldat

auswählen) und bekommt Savior und Squad Medication Trophys

Angreifer B: Macht dasselbe wie Angreifer A während dieser respawned

@ Kewl: zur Straight Flush, ich hab sie bekommen indem ich einen Heli unsanft gelandet habe und einen Hummer im Wasser versenkt habe

es zählen also alle Fahrzeuge (es muss kein Gegner drinsitzten)

1 jens2810

2 Troublemaker1981

3 kewl2k

4 Quator94

5 irankingplayer7

6 Bluestone_7

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Staying Dry: 50 Roadkills mit dem Boot

Ein Angreifer ins Boot (das sich hoffentlich in der Zwischenzeit nicht selbst zerstört hat), Ein zweiter Angreifer steigt ein und WARTET auf Santas Little Helper (10 Hilfestellungen bei Kills)

Bluestone, so geht des net mit Santas little helper,

da wir vor einiger Zeit nachts schon mal die 50 Roadkills mit Boot gemacht hatten (ein paar von uns) hätte ich die als Beifahrer locker haben müssen. Als Beifahrer für die Wildcard in dem Boot kannst du dich aber über ein paar Squad Member Trophys freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 3Uhr erst?

Da kann ich noch nicht sicher zusagen.

Könnten wir nicht schon um 23Uhr beginnen?

da gibs leider keine leeren Server:frown:

1 jens2810

2 Troublemaker1981

3 kewl2k

4 Quator94

5 irankingplayer7

6 Bluestone_7

7 Dark_Cupra

8

9

bin auch dabei. 1on1 Air und Chopper Chopper wären nich schlecht

und noch ne Frage: Wie bekommt man Squadmitglieder-Bonuspunkte für die Top Squad Wildcard? Was muss man da genau machen? Die fehlt mir auch noch, ist jetzt aber kein muss für nachher:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kewl: zur Straight Flush, ich hab sie bekommen indem ich einen Heli unsanft gelandet habe und einen Hummer im Wasser versenkt habe

es zählen also alle Fahrzeuge (es muss kein Gegner drinsitzten)

komisch. hab ich grad gemacht, hab aber keine wildcard bekommen.

- hab nen heli zerstört

- die beiden panzer

- das boot

- und einen jeep

hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...