Taktgeber007 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich habe folgendes Problem ich versuch auf egal welchem Schwierigkeitsgrad, einen S-Rang zu bekommen Habe eine Trefferchange von 98% , bin 0 mal gestorben und habe eine Zeit von unter 8 min dies beinhaltet alles was S-Rang betrifft. Das Problem ist , das die Gegner nur 8 betragen wodurch ich nur den Titel fuer den gegner kills C bekomme dadurch bekomme ich bei der Gesamtwertung nur Rang A ! Was kann ich tun? Ich hab Sheva schon keine waffe gegeben um alle kills der gegner zu bekommen. Bitte um Hilfe, vielen dank
Railer Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 hi, die Frage gehört hier hinein: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2801-s-raenge.html um dir trotzdem schnell zu helfen zitiere ich das Lösungsbuch: Rang-Tipps beseitigen Sie separate Teile von Uroboros Aheri, die auf dem Deck landen, bis Sie die Vorgabe für den S-Rang bei besiegten Gegnern erfüllt haben. Rang-Vorgaben: besiegte Gegner (S) 35+ benötigte Zeit (S) weniger/gleich 23'00 min ich hatte(wie immer beim S-Durchlauf) die S&W M500+unendl.Muni mit und habe damit auf die verwundbaren "Kugeln" von Aheri geschossen, dann fielen immer die Teile aufs Deck, damit habe ich 35 abgeschossen-geht easy und dann kannste, wenn die zentrale "Kugel" aufgeht das Ganze mit einem Laser/Raketenwerferschuss beenden=S-Rang (hab 7'01 min gebraucht)
Taktgeber007 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 jo danke habs nun geschafft wusst garnicht das die als Gegner zählen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.