Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab leider ebenfalls Probleme beim Online zocken. Die Probleme tauchen nur in diesem Spiel auf. Immer wenn ich in einen Raum joinen möchte, oder jemand bei mir versucht in die Lobby zu kommen bekommt derjenigen der versucht beizutreten die Nachricht: "Konnte dem Host nicht beitreten" (Oder so ähnlich zumindest)

Die Einstellungen zu den Ports hab ich soweit, wie vor ein paar Posts geschrieben, verändert und die zusätzlichen Einstellungen an meiner Easybox 803 vorgenommen.

Gibt es irgendwas das man mir hier als Tipp geben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein NAT-Typ hast du überhaupt (Verbindungstest bei der PS3), du könntest auch mal die Firewall testweise bei deiner EasyBox komplett deaktivieren (auf dem PC sollte eine aktiviert sein oder zwischengeschaltet werden) und wenn es dann geht die einzelnen Firewalls wieder aktivieren bis man die ausschließen kann, die Probleme bereitet. Leider weis ich nicht welche neuen "Funktionen" bei der EasyBox 803 dazu gekommen sind und welche Einstellungen einem zu Verfügung stehen, könnte sein das da zusätzliche Sicherheitsabfragen dazu gekommen sind die man deaktivieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein NAT-Typ hast du überhaupt (Verbindungstest bei der PS3), du könntest auch mal die Firewall testweise bei deiner EasyBox komplett deaktivieren (auf dem PC sollte eine aktiviert sein oder zwischengeschaltet werden) und wenn es dann geht die einzelnen Firewalls wieder aktivieren bis man die ausschließen kann, die Probleme bereitet. Leider weis ich nicht welche neuen "Funktionen" bei der EasyBox 803 dazu gekommen sind und welche Einstellungen einem zu Verfügung stehen, könnte sein das da zusätzliche Sicherheitsabfragen dazu gekommen sind die man deaktivieren muss.

Nat Typ 2 stand bei mir gestern. Ich hab hier noch einen Thread zur Hilfestellung bei der Easybox 802 gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Die Frage ist natürlich noch immer ob das auch mit der 803er Box klappt oder nicht. Sollte ich einfach mal den Anweisungen da komplett folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Problematische EasyBox 802

Kann leider die Ports nicht freischalten,

da ich nicht in den Router komme

Muss Vodafone mal mit dem Problem kontakiterien

Wer mir trotzdem helfen möchte und es versuchen möchte mir zu helfen

Kann es gerne versuchen

Kein Problem

Würde mich sehr freuen

Wenn es geht und ich habe die Online Throphäen

Würde ich mich erkenntlich zeigen und euch auch bei Throphäen helfen

Nur wenn es ihr dann auch wollt

Ist euch überlassen, wenn ihr mir so nur helfen wollt

Kein Problem

Bitte mir dann eine PSN Nachricht senden

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...