Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan....

Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan....

Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst

wir können ja mal probieren gegeneinander zu fahren? hast du die ports freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, adde mich, wenn ich ma on. Komme, weil mein bruder spielt grad^^ nach ihn komm ich dann wenn du noch on bist, dann testen wir es ma aus. Hast du Modern Warfare 2 ?

wer hat dieses Kack Game nicht hab trotzdem PLATIN ^^

um welches spiel geht es den überhaupt ?? allgemein oder geht das nur bei 1 Spiel nicht ?

Na Superstars V8 Next Challenge oder wie meinste das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei allen anderen Spielen geht es ohne Probleme nur bei dem hier kriege ich keine Verbindung zu anderen Spielern. Hab jetzt etwas im Internet gesucht und das scheint wohl ein allgemeines Problem bei EasyBox zu sein.

@Tossygree7 ja können wir machen, adde mich einfach mal und dann können wir ne Zeit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte bei mir das Online Problem lösen. Unter Daten->NAT->Spezielle Anwendungen müssen folgende Ports freigegeben werden = Siehe Bild.

Unter Extras->UPnP sollten alle Einträge aktiviert werden und bei Daten->Firewall->Intrusion Detection "SPI and Anti-DoS firewall protection" deaktiviert werden. Also ich konnte nach diesen Einstellungen bei jedem Spiel joinen und auch selber erstellen, hab auch die Online Trophys heute geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die ersten 3 Ports sind für PSN und die 7 darauf folgende sind aus dem Handbuch des Spiels und nicht vergessen UPnP zu aktivieren und bei Firewall einen Eintrag entfernen (steht in meinem vorletzten Post)

PS: Sichere deine aktuellen Einstallungen bevor du was veränderst (Extras->Firmware Update)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...