Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauch hilfe bei rda mission


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stehe jetzt vor der weide als rda und habe alle drei kristallsplitter

aber das lied fehlt mir noch ??

was muss ich machen ??:banghead::banghead::banghead:

Bei der Weide gibt es immer so 3 Plätze . Auf jeden Platz kommt in Kristall . Da kommt dann immer so ein Strahl raus . Also schön um den Baum rum suchen .

PS: Nächstes mal fragst du im allgemeinen thread . nicht extra einen neuen aufmachen sonst herrscht hier bald unordnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ebenfall ein Problem in einer RDA Mission..

Bin im "Grabmoor"(3. Reiseziel, glaube ich) und hab dort bereits 2 Splitter eingesammelt und wurde zum "Verlassenen Lager der RDA" geschickt um den 3. zu finden..

Die Mission lautet "Schatten eines Splitters"

Das Problem: Suche die markierte Zone schon seit über 3 Stunden ab doch erfolglos..

Hab ich was übersehen, verpasst oder ist das ein Fehler? hab aber das Spiel schon mehrmals neugestartet.. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...