Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brache dringend hilfe: Sicherheitsfrage

Puschman

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern. Dies ist sozusagen der letzte Schutz gegen unbefugten Zugriff, eine Frage, die nur Du persönlich beantworten kannst.

Wenn man die "einfach so" ändern könnte, würde sie ihren Sinn verlieren.

Geschrieben
Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern. Dies ist sozusagen der letzte Schutz gegen unbefugten Zugriff, eine Frage, die nur Du persönlich beantworten kannst.

Wenn man die "einfach so" ändern könnte, würde sie ihren Sinn verlieren.

Also muss ich jetz abwarten ob er mein Acc. hackt?:eek6:

Geschrieben
Wenn Du die Sicherheitsfrage bzw. die Antwort an ihn wietergegeben hast: Pech

Nein hab ich ja nicht. Wie ist es wenn ich die Frage auf meine E-mail anfordere, dann richtig beantworte. Kann man sie danach vllt ändern?:redface:

Geschrieben

Ich zitiere mich einfach nochmal selber:

Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern.

Ruf doch einfach mal den Support an und frag nach ... dann weißt Du es 100%ig, wenn Du mir nicht glaubst ;)

Geschrieben

Versteh mich bitte, bitte nicht falsch..

aber an Verfolgungswahn wirst Du nun ja nicht leiden, also muss es einen gewissen Grund dafür geben und ich bin mir sicher, dass Du diesen angeben musst, falls Du Sony kontaktierst.:dozey:

Geschrieben
Versteh mich bitte, bitte nicht falsch..

aber an Verfolgungswahn wirst Du nun ja nicht leiden, also muss es einen gewissen Grund dafür geben und ich bin mir sicher, dass Du diesen angeben musst, falls Du Sony kontaktierst.:dozey:

jo.........

Geschrieben

Wenn der imaginäre Hacker noch nichts erreicht hat, dann ändere Dein aktuelles Passwort einfach ab und gut ist. Nimm irgendein langes PW mit Groß/Kleinbuchstaben und Zahlen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Ist der Hacker imaginär, fällt das hacken sicher schwer..

Im Ernst..

@Dragarock ich dachte das geht nicht.. Online steht folgendes:

Anmerkung

Diese Einstellungen steuern lokale Inhalte (digitale Inhalte auf der Festplatte, Inhalte auf Datenträgern und Discs). Beachten Sie, dass mit diesen Einstellungen der Zugriff auf Online-Inhalte nicht eingeschränkt wird.

Oder irre ich mich???

Geschrieben
Ist der Hacker imaginär, fällt das hacken sicher schwer..

Im Ernst..

@Dragarock ich dachte das geht nicht.. Online steht folgendes:

Oder irre ich mich???

Hä? Ich versteh grade nur Bahnhof, sorry :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...