Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hier sind die neues Social Club Herausforderung auf eine Blick:biggrin5: die noch nicht im Spiel waren wo das Spiel erschiene ist Rockstar Games veröffentlichte die letzten noch offenen Social Club Herausforderungen für Red Dead Redemption. Die letzte Social Club Herausforderung bringt die Spieler nach Blackwater, Tesoro Azul und Tumbleweed. Wie in den Herausforderungen Pike's Basin, Gaptooth Breach, Twin Rocks, Legendärer Scharfschütze, Nosalida und Fort Mercer, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Blackwater In dieser Herausforderung wird gepokert. Diese Herausforderung ist erst verfügbar, wenn der Norden freigeschaltet ist. Das sind die Aufgaben: Gewinne 2 Pots im bluffen Schmeiße einen Spieler aus dem Spiel Dein Gebot ist immer geringer als der Pot Belohnung Punchout, töte Feinde mit nur einem Schlag. Tesoro Azul In dieser Herausforderung darf wieder geschossen werden. Diese Herausforderung ist erst nach der Mission "Der Dämon Trunkenheit" verfügbar. Das sind die Aufgaben: Töte den Banden-Chef ohne Dead Eye Töte sieben Gegner mit Wurfmessern Finde drei Schatztruhen Belohnung Right to Bear Arms, gibt jedem Zivilist eine Waffe. Tumbleweed Auch in dieser Herausforderung darf wieder geschossen werden. Diese Herausforderung ist erst nach der Mission "Neue Freunde, alte Probleme" verfügbar. Das sind die Aufgaben: Töte fünf Gegner mit einem Messer Finde drei Schatztruhen Exekutiere zwei Gegner Belohnung Waffenset #4, tauscht deine Waffen gegen ein neues Waffenset aus. Soeben wurde eine neue Rockstar Games Social Club Herausforderung für Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Name der Herausforderung lautet Gaptooth Breach. Wie in der Herausforderung Pike's Basin, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Das sind die Aufgaben: Raube $200 von der Gang Finde zwei Wüstensalbei-Pflanzen Bewerkstellige fünf Kopfschüsse in einem Versuch Wer mindestens die Silbermedaile erreicht, der schaltet ein Waffen-Cheat-Pack frei, mit folgenden Waffen: Double-Action Revolver, Hochleistungspistole, Dynamit, Henry-Gewehr, Rolling Block Gewehr und einer Pumpgun. Beachtet, dass solange der Cheat aktiviert ist, es keine Möglichkeit gibt zu speichern, oder eine Trophäe bzw. einen Erfolg zu ergattern. Es wurde eine neue Rockstar Games Social Club Herausforderung für Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Name der Herausforderung lautet Twin Rocks. Wie in der Herausforderung Pike's Basin und Gaptooth Breach, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Das sind die Aufgaben: Schieße von zwei Gegnern den Hut vom Kopf Töte drei Gegner mit einem Messer Entwaffne drei Gegner Wer mindestens die Silbermedaille erreicht, der schaltet den Kopfgeldbegleichungs-Cheat frei. Damit wird man nicht mehr von dem Gesetz gejagt. Beachtet, dass solange der Cheat aktiviert ist, es keine Möglichkeit gibt zu speichern, oder eine Trophäe bzw. einen Erfolg zu ergattern. Und wieder wurde eine neue Rockstar Games Social Club Herausforderung für Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Name der Herausforderung lautet Legendärer Scharfschütze. Wie in den Herausforderungen Pike's Basin, Gaptooth Breach und Twin Rocks, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Diesmal muss man sich aber nicht in Bandenverstecken durch kämpfen, sondern man muss in dieser Herausforderung alle Aufgaben auf einem Zug bewerkstelligen. Welchen Zug du dir für die Aufgaben aussuchst, ist dir überlassen, solange du Rang 4 der vorausgesetzten Umgebungsherausforderung für Scharfschützen geschafft hast, eine zuverlässige Waffe bei dir trägst und du ein gutes Zielvermögen mitbringst. Das sind die Aufgaben: Töte 20 Tiere und/oder Menschen Töte 5 Gegner mit einer einzelnen Dead Eye-Aufladung Nutze für die gesamte Fahrt den Experten-Zielmodus Wer mindestens die Silbermedaille erreicht, der schaltet den Herr der Tiere-Cheat frei. Damit werden Tiere zu deinen Verbündeten. Beachtet, dass solange der Cheat aktiviert ist, es keine Möglichkeit gibt zu speichern, oder eine Trophäe bzw. einen Erfolg zu ergattern. Vor wenigen Tagen wurde eine neue Rockstar Games Social Club Herausforderung für Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Name der Herausforderung lautet Nosalida und kann erst nach der Mission Wir gehen zusammen ins Paradies ein bewältigt werden. Wie in den Herausforderungen Pike's Basin, Gaptooth Breach, Twin Rocks und Legendärer Scharfschütze, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Anders als in der letzten Herausforderung, darf man nun wieder ein Bandenversteck ausrauben. Das sind die Aufgaben: Töte 5 Rebellen mit Feuerflaschen Finde 3 Schatzkisten Entwaffne 2 Gegner Wer mindestens die Silbermedaille erreicht, der schaltet den Aufstiegs-Cheat frei. Damit bekommen Zivilisten Waffen in die Hand, was das Ende der Welt bedeutet. Rockstar Games veröffentlichte eine weitere Social Club Herausforderung für Red Dead Redemption. Der Name der Herausforderung lautet Fort Mercer und kann erst nach der Mission Überfall auf Fort Mercer bewältigt werden. Wie in den Herausforderungen Pike's Basin, Gaptooth Breach, Twin Rocks, Legendärer Scharfschütze und Nosalida, müssen diverse kleine Aufgaben erfüllt werden um die Herausforderung als Erledigt zu markieren. Das sind die Aufgaben: Töte 10 Feinde mit der Shotgun Fessle 3 Prostituierte Entwaffne 3 Feinde Beachtet, dass solange der Cheat aktiviert ist, es keine Möglichkeit gibt eine Trophäe bzw. einen Erfolg zu ergattern. Wer mindestens die Silbermedaille erreicht, der schaltet je einen Cheat pro Ort frei Wer an der Herausforderung teilnehmen möchte, muss lediglich im Social Club angemeldet sein. Quelle von RDRvision
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hammersachen.....verlängern den Spielspaß total..... Sind allerdings schon was für Profis..... Alle sollten sich an Rockstar ein Beispiel nehmen.....andere würden dafür Geld verlangen....
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 Hammersachen.....verlängern den Spielspaß total.....Sind allerdings schon was für Profis..... Alle sollten sich an Rockstar ein Beispiel nehmen.....andere würden dafür Geld verlangen.... Also ich kann mich nicht als Profi bezeichen aber ich habe auch schon paar Gold Medalien bei Social Club freigeschalten:biggrin5:
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ist für die Goldmedaille die Zeit unwichtig? Oder spielt sie auch eine Rolle? By the way: Im Social Club stehen Leute, die Goldmedaille mit Zeit 0:00 haben....das sind wohl die Cheater...
Angel0505 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Also ich kann mich nicht als Profi bezeichen aber ich habe auch schon paar Gold Medalien bei Social Club freigeschalten:biggrin5: Sind dir goldenen Waffen nur für den Singlemodus?
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 Sind dir goldenen Waffen nur für den Singlemodus? das gehört eigenlich nicht hier rein:dozey:, aber nein die Golden waffen gibt es nur in Multiplayer:biggrin5:
StoOrmX Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 kann mir einer sagen was man wo man genau hinschiessen muss um gegner zu entwaffnen?? in einem sc mission muss ich 2 entwaffnen ich schiess sogar auf dem fingernagel aber nix manschmal baller ich auf den kanonenlauf und es klappt aber dann irgendwann schiesse ich ganzen mag auf die knarre und nix passiert
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 kann mir einer sagen was man wo man genau hinschiessen muss um gegner zu entwaffnen?? in einem sc mission muss ich 2 entwaffnen ich schiess sogar auf dem fingernagel aber nix manschmal baller ich auf den kanonenlauf und es klappt aber dann irgendwann schiesse ich ganzen mag auf die knarre und nix passiert einfach auf die waffen schiessen. ich glaub diese video kann dir weiter helfen ab 0:38 entwaffen er nur die gegner [url=http://www.youtube.com/watch?v=R08_kg0eRYU&feature=search]Gegner Entwaffen[/url]
StoOrmX Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jo cool aber ich mein so hätts ich auch gemacht vieleicht ist es einfach leichter wenn die nur 1 hand waffen haben danke dir
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Nice Nice, die werd ich wenn ich Legende 5 bin mal gleich in den Angriff nehmen
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Nice Nice, die werd ich wenn ich Legende 5 bin mal gleich in den Angriff nehmen Wieso erst wenn du Legende 5 bist mach die doch jetzt macht spass und du kann John oder J*** besser kennenlernen:biggrin5:
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Bin gespannt ob Rockstar wieder ein Wochenende mit doppelter Punktzahl anbietet....das war ja geil!
Marcel_94 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wieso erst wenn du Legende 5 bist mach die doch jetzt macht spass und du kann John oder J*** besser kennenlernen:biggrin5: wie meinst das? mach das lieber in nen SPOILER das du den anderen nicht den Spass verdirbst, so nach Legende 5 halt EDIT: Die Herausforderungen sind alle machbar, hab heut 4 Stück gemacht - Twin Rocks ( gold ) - Sollomon´s Folly ( gold ) - Gaptooth Breach ( gold ) - Fort Mercer ( gold )
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Am Donnerstag, den 26. August beginnen die Wartungsarbeiten an dem Social Club Server, genauer gesagt ab 7 Uhr unserer Zeit. Die Arbeiten sollen zwischen sechs und zwölf Stunden andauern, jedoch nicht länger als bis 19 Uhr. Dadurch fallen sämtliche Features, die mit dem Social Club verbunden sind, aus. Darunter zählen folgende Dinge: Red Dead Redemption: Leaderboards SC Registrierung/Login Statistik-Vergleich Freischaltbares Herausforderungen News Grand Theft Auto IV: Matchmaking Leaderboards Video hochladen (PC) Login beim Social Club Programm (PC) Midnight Club Los Angeles: Matchmaking Leaderboards Rate My Ride Bilder hochladen Beaterator: Lieder hoch- und runterladen Chinatown Wars: Statistik-Synchronisation Newswire: Schreiben von Kommentaren Social Club: Seite offlineQuelle von redrvision.com
Praeceptor_cgn Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Die könnte dafür ein paar doppelt XPs in Red dead Redemption oder Dollars in GTA IV verschenken Was ich hier teilweise lese an Leuten, die dafür wie verrückt ackern....
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 so i-wie sind die Herausforderungen sehr sehr lasch ausgefallen, hab jetzt überall gold
Maitre B Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich find die Belohnungen eher sinnlos... Wenn Du die Cheats benutzt kannst Du eh nicht speichern, so what? Warum kann man dafür keine Charakter oder Outfits oder oder oder freischalten?
Kaybedeluxe Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Socialclub aktuallisiert sich bei mir einfach nicht mehr, ich habe das Einzelspieler Spiel schon vor 2-3 Monaten komplett abgeschlossen und auf Socialclub steht immer noch "Game completed 23.6%" kann man irgendwie "Your Current Progress" dazu bringen sich zu aktuallisieren? naja das den ihre Server Probleme haben, weiß man ja schon von GTA und Midnight Club.. Schade drum!
Vegetto300 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Ich find die Belohnungen eher sinnlos...Wenn Du die Cheats benutzt kannst Du eh nicht speichern, so what? Warum kann man dafür keine Charakter oder Outfits oder oder oder freischalten? das wurde doch mit den letzte Patch doch geändert. Man kann jetzt alle Cheats die man eingebig oder durch den Herausforderung(Social Club) freischalten Wenn ihr das nächste Mal die Scheibe von Red Dead Redemption in die PS3 schiebt' date=' wird erstmal kräftig runtergeladen und installiert. Um die Langeweile währenddessen zu vertreiben, hier einmal die frei übersetzte Changelog: [list'] [*]wer im Multiplayer 6 Kills schafft, ohne selbst über die Klinge zu springen, wird offiziell zum Gejagten und wird mit $1000 belohnt [*]wer dreimal hintereinander nach höchstens 80 Sekunden nach dem Spawn von einem menschlichen Gegner erschossen wird, hat die Möglichkeit, außerhalb dieses Bereichs zu spawnen [*]es besteht nun die Möglichkeit, die Funktionen der Schultertasten L1/L2 mit R1/R2 zu tauschen [*]es kann auch mit angeschaltenen Cheats gespeichert werden [*]Klamotten aus dem Downloadbereich werden nun korrekt angezeigt [*]der Unsichtbar-Cheat funktioniert auch wieder in Kombination mit dem Dead Eye [*]der Fehler, dass man sich nach dem Betrinken nicht immer erholt, wurde behoben [*]der Bug mit den zwei Pferden ist jetzt weg [*]und die Schiebetür knallt nicht mehr an den Kopf des Spielers
Vegetto300 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Mir ist gerade aufgefallen, das Tesoro Azu und Tumbleweed noch garnicht in Soical Club dabei sind. Nach mal Schau, wann diese beiden noch Hinzugefügt werden und was für Herrausforderung sie Mitbringen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.