Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Frau???

Terror

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiel lieber mit ner frau als mit nem computerspiel;)

Riiiiiichtiiiiiig

Aber ein gesundes Verhältnis zwischen Zeit mit Frau und Zeit mit sich ( und der PS3) is eigl immer drin.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich würde meine PS3 nie über meine Freundin stellen.

Ich mein, ich spiele liebend gerne Videospiele. Und mit meiner Exfreundin wars perfekt, die hat sich immer ein Buch mitgenommen, wenn sie zu mir kam ;) War schon drauf eingestellt :P

Aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es einiges mehr gibt als PS3 zocken. Also wenn ich vor solch einer Wahl stehen würde, müsste wohl die PS3 gehen. Hängt aber auch von der Situation ab. Ich kann nicht glauben, dass eine Frau einen vor solch eine Wahl stellt, wenns nicht vorher genug Probleme gegeben hätte. Also dürfte das wohl nur die Spitze des Eisberges sein.

Aber wenn ich wirklich an ihr hänge würde ich keine 2 Sekunden überlegen was von beiden mir wichtiger ist ;)

Geschrieben

Ich bin zwar nicht verheiratet aber wir haben das so geregelt: wenn ich zocken möchte ließt sie ihr Buch oder schaut Ihre Serien (2 TVs) :smile:

Somit ist jeder glücklich.

PS. Nicht in Tausend Jahren würde ich auf meine Freundin verzichten! Solche Gedanken kamen mir noch nie in den Sinn: Konsole oder Freundin... :dozey:

Grüße vom sonningen Bodensee

Geschrieben
Traurig traurig, was ich hier so lese :facepalm:

Ihr stellt eure PS3 echt über eine Beziehung?! :skep: Dann postet mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/27975-ps3-sucht-selbsteinschaetzung.html

Und denkt mal über euer Leben nach, zumindestens mal eine Minute lang, vielleicht in irgend einer Ladepause von ´nem Game :dozey:

dieser Post spricht mir bei dieser Thematik mehr als aus der Seele.....

Ich bin eher zufällig auf dieses Thema gestoßen und dachte ich lese nicht recht......

Punkt 1: mann kann in keinsterweise etwas Materielles mit einer Beziehung zu einem Menschen vergleichen..... Oder fragt euch eure Playse wenn ihr von der Arbeit kommt warum ihr so schlecht gelaunt seit oder geht mit euch am Wochenende aus?..... Zwischenmenschliche Sachen kann kein Konsole oder sonst etwas ersetzen..... Es sind Erfahrungen die mann im Leben sammeln muss und jeder auf seine Art und Weise durchgehen muss.... Manche sind halt dafür weniger geschaffen als andere, aber für jeden Topf gibt es nen Deckel;) Zudem glaube ich nicht das euch etwas elektronisches geben kann, was ihr von einem Menschen bekommen könnt. Liebe und Vertrauen sind 2 der größten und schönsten Menschlichen Eigenschaften..... Es gibt nichts schönes als nach Hause zu kommen und zu wissen das dort jemand auf euch wartet.

Punkt 2: stellt einem der Partner (wenn er der richtige ist) niemals im Leben ein Ultimatum oder geschweige denn die Wahl zwischen sich und der Playse..... Sollte er das tun würde ich Ihn sofort in den Wind schiesen.... denn in erster Linie ist sich jeder selbst der nächste und sollte sich in keinsterweise verbiegen.... im leben muss man nur einem menschen rechtschaffenheit ablegen. und der jenige ist man selbst.....

ich bin knapp 2 jahre mit meiner Freundin zusammen und besitze seit knapp einem jahr die playse..... ich widme die zeit lieber meiner freundin und meinen freunden als ich in erster linie vor die Konsole zu setzen.....

Zu einer Beziehung gehören auf jedenfall Kompromisse. Aber sobald diese so einschneidend werden, das etwas auf der strecke bleibt, sollte man überdenken ob es das ist was man will.....

nunja das war jetzt nen halber roman aber lag mir auf der Seele.....

Geschrieben
....Punkt 2: stellt einem der Partner (wenn er der richtige ist) niemals im Leben ein Ultimatum oder geschweige denn die Wahl zwischen sich und der Playse....

Seh ich genau so!

Geschrieben

Alter das ist ja mal ein krasser Thread :o

Was ist denn das bitte für eine Frage?

Wenn ich meine Frau/Freundin liebe und sie diese Liebe erwiedert ist das doch gar keine Frage. Da schmeiss ich die PS3 ausm Fenster raus.

Du hast ja gesehen wie das geendet hat. Du bist 30 und wohnst bei deiner Mama... Alter ich glaubs immer noch nicht was ich grad gelesen hab :o

Geschrieben
Ich finde, der Thread-Titel ist ganz unglücklich gewählt. Eigentlich müsste es heißen:

PS3 oder Beziehung

Ich als Frau fühle mich da doch etwas zurückgesetzt. Ihr solltet besser darauf achten, wie Ihr Eure Antworten formuliert. Schließlich seid Ihr Kerle nicht unter Euch!

Richtig, wir brauchen die Weibchen :emot-hfive:.

Geschrieben
Lass sie halt mit Deinem Joystick spielen. Da gibt es weniger Tasten. :D

Schon belustigend, was es hier so für Smilies gibt.:emot-fappery:

Ich find die Kommentare einiger User hier viel belustigender :D;)

Geschrieben

Mensch reg dich ab. Wir albern hier doch nur ein wenig rum. Warum fühlst du dich gleich so angegriffen?

Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich nie meine Konsole über meine Freundin stellen würde, was möchtest du noch hören?:emot-raise:

Geschrieben
Mensch reg dich ab. Wir albern hier doch nur ein wenig rum. Warum fühlst du dich gleich so angegriffen?

Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich nie meine Konsole über meine Freundin stellen würde, was möchtest du noch hören?:emot-raise:

angegriffen :rofl: hahaha

Ne sorry jetzt sinkt das Niveau ins Bodenlose ^^

Geschrieben

Schön zu lesen das bei manchen zwischenmenschliche Beziehungen doch noch über allem anderen stehen. Da stehen Fly und ich ja doch nicht so allein mit unserer Weltanschauung ^.~

Geschrieben

also zu dem thema

meine frau/freundin hat mir schonmal gar nichts zu verbieten das mal fakt. ich zocke auch mal mehr mal weniger, aber ich kümmer mich auch um meine freundin. wenn sie was machen will oder hilfe braucht egal was. as frauen das zocken nicht mögen ist ja bekannt aber jeder hat seine hobbys. ich steh auch nicht drauf wenn frau stundenlang im inet chattet, nach klamotten und schuhen schaut oder irgendwelche beauty nägel styling tipps liest. aber solang meine beziehung nicht drunter leidet soll ses machen und ich zocke, chatte geh ins training etc. denk bissle ablenkung braucht jeder/jede weil nur aufeinander kleben zerstört ne beziehung früher oder später auch.

für was ich mich entscheiden würde ka kommt drauf an aber ich bin da auch eher für kompromisse. darf ich nicht zocken darf sie z.b auch nicht ins inet so in der art aber verbieten lassen würd ichs mir nicht bin alt genug meine entscheidungen selbst zu treffen.

ich denke auch in deinem fall war nicht die ps3 schuld sondern ihr hattet sicher auch andre probleme in der beziehung oder du hast sie vernachlässigt xD (darauf stehen frauen doch gar nicht :) sie wollen immer im mittelpunkt für den man stehen und streicheleinheiten :D )

hab das problem nicht mal nen dummer spruch kommt aber mehr als spass und ich konter natürlich auch "gibts keine neuen schuhe oder modetrends" und gut is xD

Geschrieben
as frauen das zocken nicht mögen ist ja bekannt aber jeder hat seine hobbys. ich steh auch nicht drauf wenn frau stundenlang im inet chattet, nach klamotten und schuhen schaut oder irgendwelche beauty nägel styling tipps liest.

Was für ein Klischee! Ich glaube es gibt mehr als genug Frauen die heutzutage Zocken - Die Zeiten das das reine Männersache war sind vorbei.

In fast jeder Spielezeitschriften sind ein paar der Redakteure weiblich - sicheres Indiz.

Es gibt ganze Spielreihen die auf Frauen ausgelegt sind, oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen das jemand von euch Wii Fit oder Mein Ponyhof spielt? Nun gut, das sind jetzt FRemdkonsolenbeispiele, aber ich glaub auch ein Singstar wird hauptsächlich von weiblichen Spielern genutzt.

Und dann gibt es mir als genug Fälle wie mich zum Beispiel, die nicht nur diese Frauenspiele spielen sondern alles - oftmals sogar meist besser als die männlichen Vertreter der Rasse.

Ich persönlich würde meiner Freundin als Kerl einfach mal den Controller in die Hand drücken und sie auffordern, mitzumachen.

P.S. Die meisten Frauen kaufen ihre Klamotten immernoch altmodisch im Geschäft - Internetshoppen kostet versandtkosten auch wenn das bestellte nicht passt. Sprich: Das ist ganz schön unpraktisch.

Im übrigen könnte ich meinen Freund nicht vor die Wahl stellen - Die PS3 in unserem Haushalt gehört nämlich mir ^^"

Geschrieben

Man man, der Fred hat ja jetzt schon mehr Antworten als der vorhandene zu dem Thema. :lol:

Nur weiter so. Ist sehr belustigend zu sehen, wie sehr manche in der Steinzeit zu leben scheinen.

Ich warte schon auf den Fred: "Real Life oder doch Second Life"? :P

Kurz zum Thema:

Meine Gattin steht mit meiner Familie über allem! Und über jedem! Und selbstverständlich über Materiellem!

Denn Familie (und davon ist sie ein Teil!) ist ein unbezahlbares Gut, aus dem man mehr zieht, als aus einem Game, Snack-Automaten oder Emulatoren ;)

Geschrieben

Lesen bildet - Die MEISTEN Frauen. Klar gibt es auch die die im Internet shoppen aber ich denke nicht ganz so exzessiv wie es eine bekannte Schuh-Internet-Versandtfirma uns glauben lassen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...