Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Frau???


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ovi: sagt auch der malboromann! oh korrektur "Sagte", ist ja an lungenkrebs gestorben :xd::'>

MaRlboro ist auch nicht meine Marke :D.

Gauloises Blau - hatt grade 100 Jähriges Jubiläum, nur so am Rande :P.

Da wir hier im OT sind brauchen wir ja nicht aufpassen das wir nicht in jedem Post alles 100%ig zum Thema sagen :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ne Frage; und am besten sind immernoch die Antworten :xd::'>

Natürlich ist das situationsbediengt aber im Normallfall sollte man schon die Frau behalten.

Wenn mir jemals diese Frage gestellt wird von einer Frau mit der ich schon lange zusammen bin, mach ich folgendes:

-ich versuch in einem klärenden Gespräch einen Kompromiss zu schliessen

-wenn das nicht klappt versuch ich auf die dominante Art einen Kompromiss zu schließen "Weib, hör zu..."

-wenn das auch nicht klappt und sie grade dabei ist zu gehen, schmeiss ich mich vor ihr auf die Knie und betele sie an zu bleiben während ich dabei heftig heule. Dabei schmeiss ich meine PS3, mein Stolz und meine Eier aus dem Fenster.

So machen das echte Männer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Frau, also die Familie. 2 Kinder sind ja auch noch da.

Aber die Frage stellt sich eigentlich nicht bei mir, da ich ein eigenes Spielzimmer im Haus habe wo ich mich zurück ziehen kann, und somit der Fernseher im Wohnzimmer frei ist für Ihre Serien die sie gerne kuckt...:biggrin5:

Ach ja, wo wir bei Zigaretten sind....ich empfehle Parisienne Mild....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es ungerne aber mit "mit 30 bei Mutti" ist für mich nicht alles richtig gemacht

meine tante is 40 (arbeitet) & wohnt mit mann & kind bei meiner oma, die is nie ausgezogen & hat es auch nicht vor.

zum thema.

also wenn ne frau mich vor die wahl stellt "Sie oder Ps3" dann würd ich der frau sofort die tasche packen & sie vor die tür begleiten. genau das gleiche bei frau "frau oder hund".

begründung die playsi war vorher da & wird es auch noch sein wenn die alte auf dem normalen weg schluss macht.

desweiteren hat die ps3 ganz grosse vorteile, sie schweigt, stresst nich

(manchmal :biggrin5: ) & sie stellt keine bedingungen...

edit. ne ps3 is auch billiger zu unterhalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, jetzt weiss ich auch warum wir bei der Geburtenrate im Europa-Vergleich auf dem letzten Platz sind.

Die PS3 kann nämlich keine Kinder bekommen.

Also ran an die Frauen!!!

wohl wahr

echt Leute ein menschliches Leben gegen einen Stromziehenden Spielekasten?

:facepalm:

echt lieber ne frau und ab und zu zicken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traurig traurig, was ich hier so lese :facepalm:

Ihr stellt eure PS3 echt über eine Beziehung?! :skep: Dann postet mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/27975-ps3-sucht-selbsteinschaetzung.html

Und denkt mal über euer Leben nach, zumindestens mal eine Minute lang, vielleicht in irgend einer Ladepause von ´nem Game :dozey:

Du sprichst mir aus der Seele!

Mit 15 kann ich so ne Sichtweise vielleicht noch verstehen. Da ist man ja noch grün hinter den Ohren, aber nicht mit 30 Jahren! Da sollte man doch schon lange wissen worauf es ankommt.

Und ja, Kompromisse muss man eingehen. Und wenn man (von der Frauenseite aus betrachtet) einen liebenen Mann hat, dann darf man öfters als er an die Konsole! :biggrin5: Auch wenn man sie ihm geschenkt hat! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Frau und würde mir doch sehr veräppelt vorkommen, wenn ein Typ zu mir sagt "Ich mache Schluss, weil ich gemerkt habe, dass mir die PS3 wichtiger ist und ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte." :facepalm:

Klar, mein Freund und ich, wir sind beide Zocker, aber es ist ziemlich ausgeglichen, was das angeht. Mal zockt einer, mal zocken beide, und mal haben wir Zeit für uns. Wer sagt, dass die PS3 besser als eine Frau(oder in meinem Fall halt ein Mann) ist, sollte ernsthaft über sein Leben nachdenken, denn ein Ding über eine Person zu stellen ist nicht ganz richtig, würde ich mal so sagen, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem würde ich meine ps3 für keine frau geben weil

1 wenn sie mir schon ein ultimatum stellt kann sie mich gar nich so sehr lieben wenn sie mir nicht mal meine hobbys lässt

2 selbst wenn ich die ps3 für sie verkaufen würde

dann würde ja ein ultimatum nach dem anderen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kommentar meiner Frau (mit der ich seit 23 1/2 jahren verheiratet bin): bei den Spielen läuft wenigstens was gescheites in der Matscheibe !!!!

wenn wir abends nach feierabend in die Wohnung kommen ist es halt oft so das nix gescheites mehr im Tv läuft, da nimmt sich Frau ein buch und ich fang an zu Zocken, wenn was gescheites läuft wird das Geschaut.

wenn ich zocke während meine Frau noch mit im Wohnzimmer sitzt dann spiele die nix mit großartiger Gewalt zu tun haben sonder eine Schön ehandlung haben (Oblivion, Dragon Age und ähnliche) Shooter oder horror wird er gespielt wenn sie nicht mehr im Wz ist.

ich zock im Moment seit ü 500 Tagen am stück Xbox und seit ein paar Monaten nebenbei auf der Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...