Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit ein Mario Kart für die PS3 geben wird. Wenn es überhaupt jemals eins für die PS3 gibt. Naja. Dann muss man sich halt mit schlechteren Mario Kart-Imitaten à la Madagaskar Kartz zufrieden geben. Finde ich aber auch echt schade, da mir Mario Kart sehr viel Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so,dass jeder der 3 im moment dominanten Konsolen:also Wii,Ps3 und Xbox360,ihre wirklich sehr guten Exklusiv Titel hat,die diese Konsole interessant machen.Die wii hat eben viele lustige mario spiele,wie mario kart oder super smash bros brawl oder zelda,welche wirklich bocken,obwohl die grafik nicht die beste ist.Ps3 hat eben Titel wie Heavy Rain oder Modnation racers(was nit annähernd so geil ist wie mario kart) und Gran Turismom,die eben die Xbox nicht besitztz.

Diese Spiele zeichnen die jeweiligen konsolen aus und ich denke auch dass es niemals ein mix aus sony und nintendo figuren in ein spiel schaffen wird da eben zwischen den 3 Konsolen/spiele entwickler harter Konkurrenz kampf herscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Mario wird es zum Glück nicht auf PS3 geben, sonst wollen die GT, R&C oder J&D haben.......und irgendwelche Spielen müssen ja konsolenexklusiv bleiben, sonst wäre es ja sinnlos. Dann hätten wir nur eine Konsole und würde vielleicht noch mehr für Spiele zahlen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz ich habe mich gestern gefragt warum es kein super mario kart oder super mario usw. nicht für die ps3 gibt warum is das soo ???

wäre doch voll cool wenn es solche games für die ps3 gibt oder nicht

lg

es gibt doch dafür einen eigenen thread.

im retro bereich--->Super Mario---> von einem gewissen herrn "HipHop-Droper":biggrin5:

wie dem auch sei kurze zusammenfassung, warum deine frage nicht aufgeht:

Nintendos "hauptmaskottchen" = Mario und zelda

Nintendo ohne "hauptmaskottchen" = Pleite.

Nintendo mit Maskottchen = Super geil und ein riesen Kaufgrund für eine Wii, bzw. die folgenden Nintendokonsolen.

shigeru myamoto würde eher sterben, als sony die rechte an mario und zelda zu geben.

peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario und Sony. Ja das Gerücht habe ich auch gehört. Ich weiß sogar das Datum: 1.4.2009

Am gleichen Tag wurde auch bestätigt, dass ein Multiplayer-Shooter mit dem Master Chief, Nathan Hale, Marcus Fenix und Solid Snake als auswählbare Charaktere herauskommt. Weitere Schmankerl sollen folgen. Komisch, wo bleibt die Zocke blos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Mario und Sony. Ja das Gerücht habe ich auch gehört. Ich weiß sogar das Datum: 1.4.2009

Am gleichen Tag wurde auch bestätigt, dass ein Multiplayer-Shooter mit dem Master Chief, Nathan Hale, Marcus Fenix und Solid Snake als auswählbare Charaktere herauskommt. Weitere Schmankerl sollen folgen. Komisch, wo bleibt die Zocke blos?

xD lass mich raten: spieltipps.de? :biggrin5::biggrin5:

jaja, da stand auch, dass es 1milliarde geheime pokemon gibt, die man nur bekommt wenn man das spiel in 20min durchzockt.:biggrin5:

glaub doch nicht alles, was du im i-net liest.

Es gibt doch genug Funracer für die Ps3.

Madagakar Kartz

Der Sonic Funracer....name vergessen

ModNation

Wenn du es etwa seriöser willst, gibt es noch:

Blur

Wipeout HD

Death Track Resurrection

Alles Games wo man andere auch abballern kann.

"funracer". sry, aber da kann die Ps3 überhaupt nicht mit der wii mithalten.

mario kart ist seit jahren ungeschlagen. sind zwar schöne games für zwischendurch, aber verglichen mit mario kart sind die nicht gut.

für alle, die immernoch denken, dass es mal ein mario für ne sony konsole geben wird: nein!:biggrin5:

es macht keinen sinn, nintendo will ja, dass man ihre konsole kauft.

außerdem Super Mario ohne das rote (jetzt graue) Nintendologo? ne!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario und Sony. Ja das Gerücht habe ich auch gehört. Ich weiß sogar das Datum: 1.4.2009

Am gleichen Tag wurde auch bestätigt, dass ein Multiplayer-Shooter mit dem Master Chief, Nathan Hale, Marcus Fenix und Solid Snake als auswählbare Charaktere herauskommt. Weitere Schmankerl sollen folgen. Komisch, wo bleibt die Zocke blos?

genau das habe ich mich gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch dafür einen eigenen thread.

im retro bereich--->Super Mario---> von einem gewissen herrn "HipHop-Droper":biggrin5:

wie dem auch sei kurze zusammenfassung, warum deine frage nicht aufgeht:

Nintendos "hauptmaskottchen" = Mario und zelda

Nintendo ohne "hauptmaskottchen" = Pleite.

Nintendo mit Maskottchen = Super geil und ein riesen Kaufgrund für eine Wii, bzw. die folgenden Nintendokonsolen.

shigeru myamoto würde eher sterben, als sony die rechte an mario und zelda zu geben.

peace out!

word!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...