Scarface9166 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hay leute ich habe folgendes problem. ich möchte z.b. ein online ranglisten spiel machen, also gehe ich ganz normal rein bis zu dme bildschirm wo ich den verein wählen kann. und da fängt mein problem an, ich kann keinen verein auswählen (bleibt der lieblingsverein) und das spiel wird nicht gestartet, dann kommt immer eine fehlermeldung "die sitzung ist nicht verfügbar" allerdings passiert cdas nicht immer sondern nur ab und zu aber immer bei dne gleichen spielern. ich habe gehört das könnte mit dme nat typ zusammen hängen??? aber was ehißt das ahbe keinen plan davon danke schonmal gruß marcel
zuicide_de Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 es gibt nat 1 nat 2 nat 3... nat 3 ist das schlechteste.... diese einstellungen findest du auf dem router falls du an den verbunden bist. ueberpruefe dies einfach connecte auf den router per browser von deinem pc/laptop....
mckev77 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Es ist aber normal, egal welchen NAT-Typ du hast das du zu deinem Gegner vielleicht erst keine Verbindung aufbaust. Mannschaft auswählen geht aber immer nur dann als auswärts Team nicht, richtig? Ist öfters der Fall, einfach neu suchen und bisschen Geduld. Wenns dann immernoch nicht klappt, oder du sehr lange Gegner suchen musst dann versuch mal, was zuicide_de dir gepostet hat
Majestikz Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich hatte genau das gleiche Problem. Hatte zuerst NAT-Typ3, dann, nach umstellen auf der I-netseite für den Router NAT-Typ2. Ging trotzdem nicht. Hab dann mal bisschen bei google geguckt. Bei mir lags definitiv am Modem, denn nach dem ändern meines Anbieters und nach der Inbetriebnahme meines Neuen, läufts gut.
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Es ist aber normal, egal welchen NAT-Typ du hast das du zu deinem Gegner vielleicht erst keine Verbindung aufbaust. Mannschaft auswählen geht aber immer nur dann als auswärts Team nicht, richtig? Ist öfters der Fall, einfach neu suchen und bisschen Geduld. Wenns dann immernoch nicht klappt, oder du sehr lange Gegner suchen musst dann versuch mal, was zuicide_de dir gepostet hat es ist nicht egal welchen nat typ man hat.... nat 3 schraenkt so gut wie alles ein... nat 2 waere da die loesung... da nat 1 DIREKT ans internet verbunden ist... nochmal nachlesen bitte
TerminatorVamp Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Oder ihr spielt einfach über Online Teamwork, sollte immer gehen
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 einfach auf deinem router und der ps3 upnp aktivieren ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.