Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis

BVB-Crack

Recommended Posts

Geschrieben

Leute?

Könnten wir das hinter uns bringen?

Wer kann wann?

Und vllt kann mir einer GENAU erklären wie ich überhaupt in ein Clubspiel

komme.

Ich wähle den Club und kann dann nie das Spiel starten weil es keine Auswahl gibt.

Geschrieben

wenn heir noch jemand mit macht bitte privat melden, wir sind zurzeit schon zu 2. in einem club. noch 1 person mus rein die weiß wie man das macht :D mfg rami

Geschrieben

LEUTE :D WER HAT BOCK DIESE TROPHEHE HEUTE ZU MACHEN :D HAB DIE NASE VOLL DAS ICH KEINE GEGNER FINDE :D

WER DIE TROPHY MACHEN WILL EINFACH MICH ADDEN UND SOBALD WIR ZU 3. SIND KÖNNEN WIR ANFANGEN :D MFG RAMI

Geschrieben
nimm mcih als freund :D sobald wir einen gegner haben der gegen uns spielt könnten wir sogar die trophy machen :D nur wir haben nie einen gegner

Ok, haste mich eingeladen? Wo kann man die starten Online-Modie -> ... und weiter?

Geschrieben

warte ich komm gleich on :D muss MW2 kapitel schnell durchspielen :D schnell markavo killn :D

aber wir brauchen gegner, weil wir müssen hier ausmachen gegen wen wir spielen, vor 1 stunde haben wir keinen gegner gefunden

Geschrieben

also marcel du hast mich doch schon geaddet oder?

ich hab marcii auch schon , wir habens vor paar stunden versucht aber nie mand on

sobald wir einen gegner haben der zu der zheit on ist wie wir :D dann kömma die kack trophy machen :D beten wir das es klappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...