R.G.C.Punk Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Ist doch egal, ob Symbolik oder TicTac. Beides ist verboten.BTT, ist sein Thread. (; für symbolik wird man meines erachtens aber mehr bestraft !!! müßen solche komentare überhaupt sein? ich habe keine lust das dieses tehma wegen sowas geschloßen wird also bleibt bitte beim tehma!!! games wie BFBC2 haben mir immer viel spaß gemacht doch so lange meine sperre ist lohnt sich das für mich nicht zu spielen da jegliche erfolge/kills usw. nicht auf meinem haupt acaunt angezeigt werden und da man bei BFBC2 einen VIP pass braucht habe ich keine lust die paar lvl´s die ich spielen kann zu nutzen da mir das einfach nicht reicht... geschweige denn spaß macht immer gekickt zu werden weil ich den VIP pass für meinen 2 acaunt nicht habe...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja und.?Wenn ein Freund von Dir 'ne Packung TicTac klaut, rennst Du dann zur Polizei.? Meine Fresse, manche Leute, echt .. Ja und? Wenn dein bester Freund deine Wohnung ausraubt rennste dann zur Polizei?omg. B2T: Mich wörde auch interessieren was da noch kommt, hast dich schon (ein zweites mal) beschwert das du nichts verbrochen hast oder wartest du einfach bis du entsperrt wirst?
R.G.C.Punk Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Ja und?Wenn dein bester Freund deine Wohnung ausraubt rennste dann zur Polizei?omg. B2T: Mich wörde auch interessieren was da noch kommt, hast dich schon (ein zweites mal) beschwert das du nichts verbrochen hast oder wartest du einfach bis du entsperrt wirst? ich habe bereits 2 mal einspruch erhoben warte aber immer noch auf ner antwort
R.G.C.Punk Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 3 tage ohne haupt acaunt was giebts neues!!! der tüb den ich das zu verdanken hatte ging plötzlich off... ich dachte ja das sony mir entlich glaubt und ihm wenigstens auch gespert hat da er ja die sch**** verzapft hatte. aber vor ca 2 stunden ging er wieder on leider denn das regt mich halt immer noch auf das ich ne 1 wöchige sperre bekam und er der die sch**** verzapfte nichts bekam... wenn es was neues giebt werde ich es hier nieder schreiben!!!
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Find das auch ziemlich dreist von sony vor allem weil DU es gemeldet hattest... Wer würde sich selbst denn bitte melden?
R.G.C.Punk Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 mein acaunt wurde wieder frei geschaltet!!! der den ich seinen namen nicht nennen will hat bis heute keinerlei konsequensen geschweige denn wenichstens ne nachricht von sony erhalten... ich hatte sony mehr fach angeschrieben aber bis heute keine antwort erhallten... es ist jetzt eigentlich egal da mein acaunt wieder on ist aber doof finde ich es trozdem das sony nich ma wenichstens geantwortet hat da erledigt kann tehma geschlossen werden!!!
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.