Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Accountsperre Tagebuch...

R.G.C.Punk

.  

1. 1. .

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

vor 48h wurde mein haupt acaunt gespert da ich den tag zuvor mit nem kumpel LBP spielte er meinte dan ein hackenkreutz zu erstellen worauf hin ich ihm gemeldet hatte + foto wo man sieht wie er das erstellte...

ich hatte darauf hin von sony ne promte antwort bekommen und wurde gespert!!! und das obwohl man eindeutig sah wer das war!!!

ich hatte sony angeschrieben um die sache richtig zu stellen hatte aber bis her keine antwort bekommen.

jetzt ist der jenige der das erstellte seit 36h off ob er auch ne sperre bekommen hat oder ewentuel nur n schlechtes gewissen hat weiß ich ich nicht...

aber wenn sony mir glauben würde hätte ich ja mit sicherheit ne antwort bekommen...

die moral von der geschicht beschwert euch nie bei LBP!!!

Geschrieben
Wer Dich als Freund hat, braucht keine Feinde.

Geschieht Dir recht, das Ganze.

ich hatte es dem jenigen angedrot das ich ihm melden würde... ich finde sowas gehört sich einfach nicht... aber das ist halt deine meinung dazu

Geschrieben
ich hatte es dem jenigen angedrot das ich ihm melden würde... ich finde sowas gehört sich einfach nicht... aber das ist halt deine meinung dazu

Ja und.?

Wenn ein Freund von Dir 'ne Packung TicTac klaut, rennst Du dann zur Polizei.? Meine Fresse, manche Leute, echt ..

Geschrieben
Ja und.?

Wenn ein Freund von Dir 'ne Packung TicTac klaut, rennst Du dann zur Polizei.? Meine Fresse, manche Leute, echt ..

Kannst du mir mal sagen, was das jetzt soll? Es ist doch glaube ich seine Sache, wenn er seinen Kumpel verpetzt, oder?

Ich glaube, das müssen wir hier nicht weiter ausführen.........immer dieser Kinderkram.....

Geschrieben
Kannst du mir mal sagen, was das jetzt soll? Es ist doch glaube ich seine Sache, wenn er seinen Kumpel verpetzt, oder?

Ich glaube, das müssen wir hier nicht weiter ausführen.........immer dieser Kinderkram.....

Es gab doch schon so einen Thread wegen der Sache, und wenn ich mich recht erinnere, hieß es da nicht etwas von einer Sperre über ein paar Tage.? Wenn ja, warum also neu anfangen, wenn der Account wieder freigegeben wird.

Geschrieben
Es gab doch schon so einen Thread wegen der Sache, und wenn ich mich recht erinnere, hieß es da nicht etwas von einer Sperre über ein paar Tage.? Wenn ja, warum also neu anfangen, wenn der Account wieder freigegeben wird.

Das kommt immer auf´s vergehen an.

Ich hatte auch mal eine Sperre wegen Angeblicher Volksverhetzung im PSN Home (Ich hab das net mal...)

Da bekommt man dan ne E-Mail, bis wann man gesperrt ist, und warum;)

Geschrieben

Er will halt einfach von seinen Tagen ohne PSN berichten. Wo ist hier im OT das Problem? Schadet es dir oder anderen? Ich weiss nicht, warum sich hier manche manchmal so muckieren......

Geschrieben

ertsmal7 tage...

klar das ist nicht lange aber ich sehe es nicht ein diese 2 chanse jetzt zu bekommen obwohl ich nichts gemacht habe wer weiß vieleicht mache ich ja irgenwann mal nen fehler und werde dann warscheinlich für immer gespert da ich durch diese sache hier schon ne letzte changse hatte

in diesem forum geht es mir ja auch um der sache an sich und was mit dem anderen pasiert und damit andere leute nicht den selben fehler machen sich bei LBP zu beschweren um dann ewentuel auch ne sperre zu bekommen

Geschrieben
Er will halt einfach von seinen Tagen ohne PSN berichten. Wo ist hier im OT das Problem? Schadet es dir oder anderen? Ich weiss nicht, warum sich hier manche manchmal so muckieren......

Es geht ja auch um seine Frage, und meine Gegenfrage, warum er einen neuen Account erstellen sollte.

Immerhin wird sein Acc wieder freigeschaltet, wie es in dieser Mail ja heißt.

Sehr geehrte/ geehrter rgcp,Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accountsund Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.Am 17/08/2010, war ihr Verhalten in Little Big Planet aus den folgendenGründen ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®NetworkNutzungsbedingungen: Illegale Handlung (fördern oder dulden).Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7Tage nach sich.Diese vorübergehende Sperrung endet am 24/8/2010Bitte seien Sie sichdarüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die AllgemeinenGeschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanenteSperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftigrücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf
Dann brauch er ja nicht neu anfangen, seinen derzeitigen Benutzer darf er ja behalten, muss nur diese Tage abwarten, um wieder online gehen zu können. ;)
ertsmal7 tage...

klar das ist nicht lange aber ich sehe es nicht ein diese 2 chanse jetzt zu bekommen obwohl ich nichts gemacht habe wer weiß vieleicht mache ich ja irgenwann mal nen fehler und werde dann warscheinlich für immer gespert da ich durch diese sache hier schon ne letzte changse hatte

Du wirst dann nicht gleich für immer gesperrt, da steht, dass ein weiterer Verstoß eine längere oder permanente Sperrung nach sich ziehen KANN. Und was soll groß passieren. Cheate nicht, petz nicht, mehr kannst Du garnicht falsch machen.

Geschrieben
Ja und.?

Für den merkwürdigen Vergleich einer verbotenen Symbolik und einer Packung Tic Tac haste den Epic Fail des Tages abgeliefert. Gratulation :facepalm:

Geschrieben
Für den merkwürdigen Vergleich einer verbotenen Symbolik und einer Packung Tic Tac haste den Epic Fail des Tages abgeliefert. Gratulation :facepalm:

Ist doch egal, ob Symbolik oder TicTac. Beides ist verboten.

BTT, ist sein Thread. (;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...