Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trohpies-PS3 APP?


tigra16v85

Recommended Posts

Hi habe mal eine frage ist es eigendlich möglich das das forum auch ein iphone app erstellt???

wäre auf jeden fall mal ne coole app.und denke ma auch eine die dan sehr oft geladen wird.

aber bestimmt nicht so einfach dafür die genehmigungen zu bekommen oder damit man es fürs iphone anbieten darf.

was haltet ihr davon vielleicht kann man hier draus ja so eine kleine umfrage machen mit statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich dort als Entwickler mit Anbindung an AppStore kostet jährlich 99 $.

Die Frage ist was baut man da ein?

Bin seit kurzem auch Iphone Inhaber und wäre erstmal nicht abgeneigt (wobei ich die Programmiersprache glaube ich aber noch nicht kann)

Nur was soll man da rein tun, für Leitfäden kann ich eigentlich auch Safari bzw. Tapatalk nutzen.

Den Vorschlag an sich gabs aber auch schonmal vor längerer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die idee ansich nice hätte auch abgestimmt gibt aba keine umfrage^^

es gibt soviele wirklich hirnlose apps fürn apfel da wär das doch echt nich schlecht, zumal mir schon aufgefallen ist das leutz die son ding haben den ganzen tag die finger iwie dran haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich dort als Entwickler mit Anbindung an AppStore kostet jährlich 99 $.

Die Frage ist was baut man da ein?

Bin seit kurzem auch Iphone Inhaber und wäre erstmal nicht abgeneigt (wobei ich die Programmiersprache glaube ich aber noch nicht kann)

Nur was soll man da rein tun, für Leitfäden kann ich eigentlich auch Safari bzw. Tapatalk nutzen.

Den Vorschlag an sich gabs aber auch schonmal vor längerer Zeit.

Man kann die App ja für 0,79€ oder so verkaufen.

Die Frage ist natürlich wie du sagst, was soll da überhaupt rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die App ja für 0,79€ oder so verkaufen.

Die Frage ist natürlich wie du sagst, was soll da überhaupt rein?

Ja, das ist die Frage. Man könnte ja einfach wie eine mobile Version der Seite machen.

Zum Verkaufen: Das Problem wären einfach die Raubkopien. Es gibt Leute, die nicht bereit sind für ein sehr gutes App 1nen Euro zu bezahlen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja vielleicht der schnelle zugriff auf seine nachrichten oder auf den marktplatz oder

die idee ist mir nur ma so gekommen

da es ja nicht viele apps der ps3 gibt

Tschuldigung, ne?

Aber wofür auch? Hier das Forum haste in Safari und tapatalk...und für den markplatz kannste oben auf "meine themen" klicken, dann weißte bescheit was es neues gibt.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, ne?

Aber wofür auch? Hier das Forum haste in Safari und tapatalk...und für den markplatz kannste oben auf "meine themen" klicken, dann weißte bescheit was es neues gibt.

so far akairo

Sehe ich genau so. Wenn ich auf dieser Seite rumsurfe bin ich zu 90% mit meinem iPhone on. Aber den Sinn einer App, vorallem muss ich da ja Vorteile haben im Vergleich zum normalen surfen mit Safari, sehe ich nicht. Ich meine wenn sie was kosten soll.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die App ja für 0,79€ oder so verkaufen.

Die Frage ist natürlich wie du sagst, was soll da überhaupt rein?

wurde sogar 1,50 zahlen

wären sogar besser angelegt als bei i trohpy app wo man seine trohpys mit den kollegen vergleichen kann.

ja man konnte so auf die seite gehen über safari,aber zb mein vz konnte man auch über safari nutzen aber es gibt ne app.und die ist wesentlich schneller als safari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde sogar 1,50 zahlen

wären sogar besser angelegt als bei i trohpy app wo man seine trohpys mit den kollegen vergleichen kann.

ja man konnte so auf die seite gehen über safari,aber zb mein vz konnte man auch über safari nutzen aber es gibt ne app.und die ist wesentlich schneller als safari

aber zu itrophie muss ich auch mal was sagen das ist mitlerweile der größte scheiß geworden weil es bei mir immer nur abstürzt echt banane das app!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...