Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Staying dry - 50 Roadkills imt Boot: Wie gesagt einfach überfahrem, dafür musst du ziemlich schnell fahren und die Köpfe mit dem Rumpf treffen.

Fly By - 4 Roadkills mit Heli: Einfach auf den Gegnern landen.

Muss Staying dry in EINER Runde geschafft werden? Doch wohl nicht, oder?

Ich mein 50 Leute in einer Runde mit nem Boot ist doch total :toilet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa,

und wo ich grad dabei bin: Mit nem RPG jemanden umnieten, des hat bei mir noch nie geklappt. Da gibt's doch auch ne Auszeichnung für 3 oder 5 Kills mit RPG.

Wieviel mal muss ich die Person mit nem RPG treffen bis se stirbt? Reicht ein Volltreffer?

Ist das auch distanzabhängig, sprich muss ich möglichst dicht an die Person ran?

Zählt da auch Panzerbesatzung dazu oder nur Personen, die nicht im Fahrzeug sind?

THX

:square:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok das wäre jetzt meine gleiche frage gewesen mit dem sprengstoff... also zählt das alles?

Sturmsoldat:

Granatenwerfer

Granaten

Spezialist:

C4

Granaten

Sprengstoffexperte:

Raketenwerfer

Granaten

Minen

und eine frage habe ich zu der auszeichnung mit dem granatwerfer. kann mir einer sagen was damit gemeint ist? mit dem granatwerfer von dem sturmsoldat habe ich eigentlich schon öfters die kills geholt, aber nie die trophie bekommen...? zählt nur die auf den jeeps und die festen am boden`? wäre nett wenn einer antworten könnte!

EDIT:

ok sprengstoff habe ich jetzt, aber wie mache ich die mit den 6 granatwerfer kills? reicht der von der m16 als beispiel? oder muss es einer als stationäres geschütz sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok sprengstoff habe ich jetzt, aber wie mache ich die mit den 6 granatwerfer kills? reicht der von der m16 als beispiel? oder muss es einer als stationäres geschütz sein?

Ne, musst eine Waffe von dem Assault nehmen und dann halt mit R2 den Granatenwerfen auswählen und 6 Leute damit töten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...