Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den Abzeichen:

Muss man für Bronze Combat Aviator 2 Helis im Kampf zerstören + 3 Combat Aviator-Trophäen haben..

zählen die zur Silber und Gold mitdazu, oder muss ich dann für Silber dasselbe nochmal erreichen nur mit 5 Trophäen und für Gold weitere 7 Trophäen erreichen (+ jeweils die 2 Helis)??? (Sprich für Bronze 3 Trophäen, Silber 8 und Gold 15??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Top Squad WildCard aus ?

Unter Stats-Progress, habe ich 3 volle Balken, und der 4. Balken "10 Squad Member Bonus Punkte IAR" bleibt leer.

Was genau stimmt da nicht ?

Habe mehrere Squad mitglieder Gerächt und Gerettet, also die 10 Punkte locker zusammen bekommen, aber die WC kommt einfach nicht.

Was mach ich falsch ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Top Squad WildCard aus ?

Unter Stats-Progress, habe ich 3 volle Balken, und der 4. Balken "10 Squad Member Bonus Punkte IAR" bleibt leer.

Was genau stimmt da nicht ?

Habe mehrere Squad mitglieder Gerächt und Gerettet, also die 10 Punkte locker zusammen bekommen, aber die WC kommt einfach nicht.

Was mach ich falsch ? :(

Du musst 10x mal einem Squadmitglied helfen,retten oder rächen.

Geht am einfachsten, wenn du zusammen mit jenem in einem Fahrzeug bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber das habe ich ja schon mehrmals gemacht, deshalb versteh ich es nicht, wieso die nicht aufpoppt.

Wenn die 3 Balken voll sind, heisst es ja das ich auf jeder Map im Besten Squad war und mir somit nur noch 10 Squad Punkte fehlen.

also das heist nicht zwangsläufig das du auf jeder map im besten squad warst ;) zudem zählen sowohl rush als auch conquest maps zudem einige auch doppelt wie zb oasis.

zu der anderen sachen ich glaub du verwechselst das mit der normalen squad member WC denn da mustt du die 10 squad punkte in der runder holen und damit ist nicht gemeint insgesammt nur 10 punkte sondern 10x squad assist punkte in der runde holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ? Also auch wenn die 3 Leisten alle weiß sind, heisst es nicht das ich überall im Besten Squad war ? Na toll... wofür dann die Leiste :(

Also nochmal GR als auch CQ Maps durchgehen und im Besten Squad sein.

Und die 10 Squad Member Bonus Punkte ?

Das sind nich einfach 2 x 5 Punkte für Avenger oder Savior, sondern ich muss ihn ganze 10 mal in einer Runde Retten oder Retten ? Versteh ich das rchtig ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ? Also auch wenn die 3 Leisten alle weiß sind, heisst es nicht das ich überall im Besten Squad war ? Na toll... wofür dann die Leiste :(

Also nochmal GR als auch CQ Maps durchgehen und im Besten Squad sein.

Und die 10 Squad Member Bonus Punkte ?

Das sind nich einfach 2 x 5 Punkte für Avenger oder Savior, sondern ich muss ihn ganze 10 mal in einer Runde Retten oder Retten ? Versteh ich das rchtig ?

MFG

jop ist korekt :) 10x in einer unde jemanden helfen, retten, rächen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten,

kann es sein das manche abzeichen online verbuggt sind , hänge jetzt schon locker 1 woche an den 2 folgenden abzeichen die einfach nicht kommen !!!!!!!!!!

1: in 1 runde 2 marinefahrzeuge ausschalten

nehme mir die bazooka und zerstöre das boot mit fahrer , bekommen dann 10 punkte für kill und 10 punkte für die zerstörung . das ganze mach ich dann ein 2 mal und nichts passiert , habe es sowohl bei flaggenmodus und rush probiert!!!!

2: in 1 runde 5 panzer zerstören

nehme hier meine panzerminen mache damit 5 panzer kaputt und es passiert auch nichts!!!!!!

kann mir wer sagen was ich falsch mach , bzw einen tip hat wie ich die beiden abzeichen am besten bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit der chopper chopper wildcard .. dort brauch man 25 kills mit heli, aber die leiste unter dem bild steht bei ca. 16-18 kills und zählt nicht weiter.

hab schon die 7x5kills mit heli trophäen - kills habe ich also genug ist das also ein bug?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich habe mal ein paar fragen bezüglich der Auszeichnungen:

Habe das zwar schonmal gefragt, weiß aber leider die Antwort nicht mehr...

Wenn ich bei einer Wildcard 2 Balken habe dann ist der eine durchsichtig und der andere gestrichelt oder beide was bedeutet das???

und

bei 1 on 1 Sea zum Beispiel: 1 Wasserfahrzeug des gleichen Typs ohne Hilfe zerstören, heißt für mich einfach 1 Wasserfahrzeug zerstören oder was muss ich da machen?

...

Bei Three (Five) of a Kind 3 (5) Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören, muss ich doch lediglich 3 (5) Panzer oder Jeeps oder kA was zerstören???

Hoffe mir kann jmd. antworten liefern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...