Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Rennspiel!

Mav07

Welches ist das beste Rennspiel für die PS3  

220 Stimmen

1. 1. Welches ist das beste Rennspiel für die PS3

• Midnight Club Los Angeles
      17
    • Burnout Paradise
      111
    • Split Second/Velocity
      12
    • Blur
      14
    • Modnation Racers
      1
    • Wipeout HD
      12
    • Anarchy Rush Hour
      3
    • Motorstorm Pacific Rift
      16
    • MX vs ATV : Reflex
      0
    • Need for Speed : Shift
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Eindeutig Burnout Paradies. Bestes und schönstes Rennspiel seit Jahren. Habe dort bereits unzählige Stunden verbracht :)

Die anderen habe ich, bis auf Split Second und Shift, noch nicht gespielt. Shift ist für mich eher absolutes mittelmaß - gefällt mir einfach nicht. Und Split Second finde ich irgwie langweilig...kann da leider nicht verstehen, was daran so toll sein soll.

Geschrieben

Von den aufgelisteten Games finde ich Burnout Paradise am besten, dann kommt Need for Speed Shift. Allerdings am meisten freue ich mich auf Gran Turismo :biggrin5:

Geschrieben

Burnout und Midnight Club war ganz gut, NFS Shift ging so.

Anarchy war ganz lustig, aber irgendwie kein richtiges Rennspiel, eher so ein Funracer.

Rest habe ich nicht gezockt.

Geschrieben

Habe für Shift gestimmt,da ich dieses rennspiel wirklich gut fand.Motorstorm pazific rift hat mich nicht so überzeugt,da ich die steuerung und das spielgefühl irgendwie merkwürdig finde.

Burnout Paradise ist auch nen klasse rennspiel,ich für meine teil war jedoch von nfs shift mehr angetan.Wipeout HD besitze ich auch hat mich im mom aber auch noch nicht so überzeugt,bockt höchstens mit nem freund gegeneinander zu fahren.

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung drüber

Geschrieben

Mein liebstes Rennspiel ist klar Wipeout HD: Fordernd, schnell und sehr gut programmiert. Platin für mich zwar nicht erreichbar, aber Trophies sind ja nicht alles. Danach kommt Burnout Paradies, des finde ich sehr gelungen. Die NFS-Teile sind doch sehr Fließbandarbeit, Modnation Racers ist leider nur ein schlechter Mario Kart-Klon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...