AbGedreht Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hi, Meine Schwester hat gestern ihr CoD MW2 bekommen Leider will die das auf ihrem Laptop spielen, aber ich denke das wird sowieso nicht ganz so gut gehen. Nun ja. Sie hat sicher nur vor Singleplayer oder die SpecOps Missionen zu machen. Könnte ich einfach nochmal das Spiel an meinem PC installieren und damit online gehen? lg
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hi,Meine Schwester hat gestern ihr CoD MW2 bekommen Leider will die das auf ihrem Laptop spielen, aber ich denke das wird sowieso nicht ganz so gut gehen. Nun ja. Sie hat sicher nur vor Singleplayer oder die SpecOps Missionen zu machen. Könnte ich einfach nochmal das Spiel an meinem PC installieren und damit online gehen? lg Klar, wieso sollte es nicht gehen? Es kann dann nur einer von euch beiden Online daddeln...
Starwars2008 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Jedoch sollte es im LAN-Modus keinerlei Probleme geben
AbGedreht Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Ich mein wirklich online :emot-what: @2. @1. Also sie kann weiterhin ungestört offline zocken und ich online ohne Probleme? lg
Starwars2008 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Übrigens kann man sämtliche SpeCops Missionen auch im Team im Lan Modus spielen... Notfalls könnte man auch noch auf Private Server, per Hamachi o.ä. ausweichen
AbGedreht Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Ok. Dann bedanke ich mich wieder für die schnelle und hilfreiche Antwort Hier kann geschlossen werden. lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.