Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-.- große spielfehler


rami1111

Recommended Posts

Also ich hab schon seit längerem betrachen können das Fifa so eine riesen spielfehler hat, also fifa 10 :D fifa 09 war geil

also z.b. ich mach auf transfer, und mach die hamma spieler zu einem team und bei den gegner teams mach ich alle raus,

ich drück kreis kreis, schau nkochmal ob alles in ordnung ist, war auch alles perfekt, ich mach manager modus, auf einmal alle teams wieder gleich gestellt, ich kuck auf transfer, wieder alles so wies war, obwohl ich auf automatisch speichern habe und net wieß wie man einfach so speichern kann, :D und bei manager modus ist das das selbe das z.b. ich änder das team managment, dann speicher ichs ab, mach ein spiel und nach dem spiel ist mein team wieder iwe davor -.- also ich würd sagen ds spiel hat macken ohne ende -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon seit längerem betrachen können das Fifa so eine riesen spielfehler hat, also fifa 10 :D fifa 09 war geil

also z.b. ich mach auf transfer, und mach die hamma spieler zu einem team und bei den gegner teams mach ich alle raus,

ich drück kreis kreis, schau nkochmal ob alles in ordnung ist, war auch alles perfekt, ich mach manager modus, auf einmal alle teams wieder gleich gestellt, ich kuck auf transfer, wieder alles so wies war, obwohl ich auf automatisch speichern habe und net wieß wie man einfach so speichern kann, :D und bei manager modus ist das das selbe das z.b. ich änder das team managment, dann speicher ichs ab, mach ein spiel und nach dem spiel ist mein team wieder iwe davor -.- also ich würd sagen ds spiel hat macken ohne ende -.- :D

1. kann das in den allgemeinen

2. der groesste fehler sitzt vor der ps3 ...

3. so wie ich das von dir lese machst du irgendwas falsch, denn man muss nicht nur die saison oder dergleichen speichern sondern auch die einstellungen auf einem 2ten save ... somit waere dein problem geloest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon seit längerem betrachen können das Fifa so eine riesen spielfehler hat, also fifa 10 :D fifa 09 war geil

also z.b. ich mach auf transfer, und mach die hamma spieler zu einem team und bei den gegner teams mach ich alle raus,

ich drück kreis kreis, schau nkochmal ob alles in ordnung ist, war auch alles perfekt, ich mach manager modus, auf einmal alle teams wieder gleich gestellt, ich kuck auf transfer, wieder alles so wies war, obwohl ich auf automatisch speichern habe und net wieß wie man einfach so speichern kann, :D und bei manager modus ist das das selbe das z.b. ich änder das team managment, dann speicher ichs ab, mach ein spiel und nach dem spiel ist mein team wieder iwe davor -.- also ich würd sagen ds spiel hat macken ohne ende -.- :D

Wenn du von großen Spielfehlern redest ist das noch der kleinste, nur zum beispiel: Wenn ich FIFA beende, stürtzt die PS3 vollkommen ab, und das nach einem Update :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei manager modus ist das das selbe das z.b. ich änder das team managment, dann speicher ichs ab, mach ein spiel und nach dem spiel ist mein team wieder iwe davor -.- also ich würd sagen ds spiel hat macken ohne ende -.- :D

vielleicht hast du den auto-trainer drin? der wechselt nämlich vor dem spiel alle aus, die nicht mehr viel ausdauer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene keien sorge den auto trainer hab ich immer aus, ich kenn diesen hund :D

aber es gibt zu viele spielfehler, zk.b. ich mach transfer, und mach die geilen spieler von werder bremen zu inter mailand, dann simulier ich eine ganze saison, speicher immer ab, auch automatisch speichern ist an und ich speicher die einstellungen

dann ist die saison vorbei, ichs peicher nach geh schlafen

morgen komm ich auf einmal alle geilen spieler wieder bei ihren vereinen -.- was mich tierisch aufregt, da mich das total zeit gekosstet hat

hab jetzt zwar die globaltrotter trophy, aber das hat mich echt lang gekosstet durch die kakc spiel fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...