Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Trophy Leitfaden: Bacchus D-79


Recommended Posts

Ich hab die Waffe eigentlich genau so syntesiert wie du es beschrieben hast, nur dass ich anstatt der Angriffsamen einen zweiten Hypertank genommen hab, da ich sonst irgendwie nicht auf die ATK gekommen wäre. Aber die Eisnadeln + Karte ist drin.

An dem zweiten Hypertrank kann es nicht liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum exakten Schaden: Ich hatte auch Eisnadeln + drin, aber ich habs auf Galaxy und nicht auf Earth gemacht, hab dan halt solang rumprobiert bis ich ungefähr 65530 Schaden gemacht habe und hab dan trotzdem nie 65536, sondern nur 65535 oder 65539 Schaden gemacht.

Also die BT mit der Brut hab ich noch nicht, aber ich geh jetzt nochmal rein und mach dann auch solange bis ich die BT bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den 100 Kokabiel Bruten nicht ganz verstanden. Ich war im Wandering Dungeon bei Kokabiel und hab min. 10 Spawns mit Bacchus gekillt (10*12=120?). 1mal Schwarzes Loch und alle warn weg, dann gewartet bis sie neue gespawnt hat und dann das selbe. Die ganze zeit. War ca. 35 minuten im Kampf.

Aber es kam die ganze Zeit nicht die Meldung, dass ich die BT bekommen habe, dann dachte ich, dass ich den Kampf beenden muss um die BT zu bekommen, aber das wars auch nicht.

Muss ich da sonst noch irgendwas beachten oder hab ich eigentlich alles richtig gemacht?

Edit: Oder kann es sein, dass man 25 bzw. 20 Gruppen vernichten muss? Also 1 Gruppe besteht ja aus 5 bzw. 4(weis jetzt nicht genau wv das sind) Kokabiel-Bruten. Und pro Spawn sind es ja auch wieder 4 oder 5 Gruppen? Ist es vielleicht so, dass 1 Gruppe als 1 Kill zählt?

Das habe ich mich auch gefragt. Habe es ebend versucht, und habe mindesten 15-20 Gruppen ausgeschaltet und keine Trophäe bekommen, es scheint also wirklich so zu sein, dass man 100 Gruppen erledigen muss, anders kann ich mir das nicht erklären, bitte um Aufklärung. ;)

Zu den erfolgreichen Distanzangriffen: Diese kann man auch sehr gut bei Kokabiel machen, bevor er neue Gegner Spawnt. Zu dem Zeitpunkt ist er komplett still. In Kombination mit dem Totschlägerarmring natürlich noch einfacher. Ich hab hier gerade alle Trophäen bei Kokabiel bekommen, und zwar ohne diesen Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt. Habe es ebend versucht, und habe mindesten 15-20 Gruppen ausgeschaltet und keine Trophäe bekommen, es scheint also wirklich so zu sein, dass man 100 Gruppen erledigen muss, anders kann ich mir das nicht erklären, bitte um Aufklärung. ;)

Hm, warum das bei so vielen schief läuft, kann ich nicht sagen. Ich bin mir allerdings 100% sicher, dass ich keine 100 Gruppen besiegt habe mit Bacchus. An den Zeitaufwand hätte ich mich sicherlich noch erinnert.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man es doch nicht bei jedem Kokabiel machen kann. Ich bin mir sicher ich hatte es damals im Sanktuarium gemacht. Vielleicht muss man es dort machen.

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein, was man noch anders machen sollte, bzw. was ihr anders gemacht habt als ich. Vielleicht sollte man die Kokabiel Brut auch wirklich erstmal rumfliegen lassen. Ich hab mir mal gelesen, dass einige die Brut schon angreifen, wenn sie nichtmal richtig gespawnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum das bei so vielen schief läuft, kann ich nicht sagen. Ich bin mir allerdings 100% sicher, dass ich keine 100 Gruppen besiegt habe mit Bacchus. An den Zeitaufwand hätte ich mich sicherlich noch erinnert.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man es doch nicht bei jedem Kokabiel machen kann. Ich bin mir sicher ich hatte es damals im Sanktuarium gemacht. Vielleicht muss man es dort machen.

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein, was man noch anders machen sollte, bzw. was ihr anders gemacht habt als ich. Vielleicht sollte man die Kokabiel Brut auch wirklich erstmal rumfliegen lassen. Ich hab mir mal gelesen, dass einige die Brut schon angreifen, wenn sie nichtmal richtig gespawnt sind.

Also, ich habe gegen den Kokabiel im Sanktuarium gekämpft. Kann ja mal versuchen die Brut erstmal ein bischen rumfliegen zulassen. Ich hab immer mit Bacchus sofort Schwarzes Loch gespammt.

Naja, mal gucken. Ich versuchs noch mal gegen Kokabiel in der anderen Dimension, kurz bevor man gegen Satanail kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also, ich habe die Trophäe jetzt. Dein Tipp Kenny, scheint wohl richtig zu sein.

Also: Ich habe es Anfangs mit "Schwarzes Loch" versucht und Kokabiel seine Brut erstmal spawnen lassen und ein bischen gewartet. Nach etwa 13 Mal ist wieder nichts gekommen. (Habe auch alle Teamkameraden auf manuell gestellt, um sicher zu gehen, dass Bacchus alles killt)

Dann habe ich mal nicht Schwarzes Loch, sondern Erdschock eingesetzt, und sie da: Gleich nach dem ersten Spawn hab ich die Trophäe. (Und zwar sofort beim Spawnen gekillt, ohne zu warten)

Scheint so, als ob die Kills durch Schwarzes Loch wohl zählen, aber die Trophäe bei mir, warum auch immer, dadurch nicht ausgelöst wird, hm, sehr komisch.

Danke für die Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal glaube ich ihgrennt wan mal was gelesen, dass man sie nicht mit schwarzen loch töten darf bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Hm also, ich habe die Trophäe jetzt. Dein Tipp Kenny, scheint wohl richtig zu sein.

Also: Ich habe es Anfangs mit "Schwarzes Loch" versucht und Kokabiel seine Brut erstmal spawnen lassen und ein bischen gewartet. Nach etwa 13 Mal ist wieder nichts gekommen. (Habe auch alle Teamkameraden auf manuell gestellt, um sicher zu gehen, dass Bacchus alles killt)

Dann habe ich mal nicht Schwarzes Loch, sondern Erdschock eingesetzt, und sie da: Gleich nach dem ersten Spawn hab ich die Trophäe. (Und zwar sofort beim Spawnen gekillt, ohne zu warten)

Scheint so, als ob die Kills durch Schwarzes Loch wohl zählen, aber die Trophäe bei mir, warum auch immer, dadurch nicht ausgelöst wird, hm, sehr komisch.

Danke für die Hilfe. ;)

Ich werd den Tipp von LeonKenny dann mal mit in den Leitfaden einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... kann ich bisher so nicht bestätigen. Ich hatte das Glück, dass es durch Schwarzes Loch geklappt hat und auch bei dem Kokabiel im WD. Auch war es recht zügig. Natürlich kann es sein, dass ich mit Bacchus früher schon ein paar Kills hatte, aber das wären dann nur sehr wenige, da ich die Kills (in richtigen Kämpfen) immer mit Faize oder Arumat (Steinregen) gemacht hatte.

Es kann höchstens nur sein, dass die BT nicht durch Schwarzes Loch ausgelöst wird, da weiß ich leider nicht mehr, welchen Angriff ich da benutzt hatte. Aber ich weiß sicher, dass ich keine 100 Brut ohne Schwarzes Loch mit Bacchus gekillt habe. Zählen sollten die Kills per Schwarzes Loch also schon irgendwie.

Der Kampf hat geschätzt (ist bissl länger her^^) ca. 5 min. gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es ja auch nur Einzelfälle.

Ich hab jedenfalls beim Sanktuarium seine Spawns mindestens 20x mit Schwarzes Loch gekillt. Es kam nichts. Weitergemacht, und in der anderen Dimension bestimmt auch noch 13x seine Spawns gekillt. (immer mit Schwarzes Loch). Es kam immer noch nichts. Dann 1x Erdschock und sie war da. Immer mit KI auf manuell.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich die BT durch den Tipp jetzt habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die BT im WD gemacht, auch mit Schwarzes Loch. Leider hat es bei mir etwas länger gedauert. Ich weiß die Zeit jetzt nichtmehr genau, aber es waren aufjedenfall min. 2x30 Minuten Kämpfe(wieso ich 2 Kämpfe gemacht hat, steht ja in nem älteren Post).

Hab auch immer gewartet bis die Brut richtig gespawnt hat und Kokabiel alle aufeinmal auf meine Charaktere(standen alle 3 nebeneinander) geschickt hat. Dann hab ich Schwarzes Loch gemacht und jede Brut war tot. Gab auch welche, die ich ausversehen mal mit einem normalen Angriff gekillt habe, aber das waren aufkeinen Fall 100 Stk. Und ich weiß noch ganz genau, dass ich die BT nach einem Kill mit dem Schwarzen Loch bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch was rausgefunden zu den 2 feinden in folge mit exaktem schaden töten.

einfach im späteren spielverlauf den doppelten abschaumtöeter ausrüsten und den 4fach totschläger armreif. dann nach aeos gehen und dort die ersten gegner angreifen.. der schuss macht 0 - 3 dmg. der gegner hat 202 hp. einfach feindscan auf den gegner nutzen um zu wissen obs aufgegangen ist. nach dem 5ten versuch hatte ich die BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch was rausgefunden zu den 2 feinden in folge mit exaktem schaden töten.

einfach im späteren spielverlauf den doppelten abschaumtöeter ausrüsten und den 4fach totschläger armreif. dann nach aeos gehen und dort die ersten gegner angreifen.. der schuss macht 0 - 3 dmg. der gegner hat 202 hp. einfach feindscan auf den gegner nutzen um zu wissen obs aufgegangen ist. nach dem 5ten versuch hatte ich die BT

Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das jetzt nicht so verstanden habe.

Exakter Schaden müsste doch 202 HP sein, wie geht das denn, wenn man nur 0-3 Schaden pro Schuss macht.

Aber vielleicht hab ich auch nur gerade nen Denkfehler drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das jetzt nicht so verstanden habe.

Exakter Schaden müsste doch 202 HP sein, wie geht das denn, wenn man nur 0-3 Schaden pro Schuss macht.

Aber vielleicht hab ich auch nur gerade nen Denkfehler drinne.

Ich habs auch mit Schwarzes Loch gemacht...endet im gleichen Prinzip

Du musst ja nur dafür sorgen, dass du den gegner genau auf 0 bringst...du musst nicht exakter Schaden mit einem Schlag machen.

Du machst nur 0-3 Schaden, also gehts z.B.: 202, 200, 199, 196, .... 10

und jetzt musst du nur noch so den Schaden austeilen, dass der Gegner am Ende genau auf Null geht.

Mit schwarzes Loch hatte ich auch die 1 Schlag, genauer Schaden gemacht. Einfach auf eine Stärke, mit der das Loch ungefähr 202 Schaden macht...dann gehts irgendwann...vor allem, weil in dem kleinen Schadenbereich eine kleinere Streuung herrscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop is so wie lachi sagte ^^ man muss bei den 2 kills hintereinander einfach nur die hp genau auf 0 reduzieren. egal mit wieviel schlägen. lediglich bei der 1 gegner mit exaktem schaden und einem schlag töten is es anders ^^ da muss man den gegner onehitten ^^ (das geht mit lvl 255 bei dem wüstenoger bei 2225 ATK (ohne waffe)) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit schwarzes Loch hatte ich auch die 1 Schlag, genauer Schaden gemacht. Einfach auf eine Stärke, mit der das Loch ungefähr 202 Schaden macht...dann gehts irgendwann...vor allem, weil in dem kleinen Schadenbereich eine kleinere Streuung herrscht

Ja ich habs jetzt verstanden, aber so wie du das gemacht hast, finde ich das schon sinnvoller. Ich würde halt schaun, dass ich meinen Schaden so hinbekomme, dass ich damit dann auch direkt die anderen Trophys kassiere.

Also z.B. wie SoulCry auch schon schrieb Gegner mit exaktem Schaden Onehitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert die 255 drop BT eigentlich enorm viel länger als die 999 mech. Feinde besiegen BT??

Hab schon 300 mech. Feinde besiegt und noch nichtmal die 20 verlorenen Robo-Gegenstände erbeutet. :skep:

Habe Bacchus Drop-Skill auf max., und eigentlich verlieren die Monster häufig etwas, (was ja wohl meist auch mechanisch ist???). Nach meinem Gefühl müßt ich zumindest schon längt zumindest 20 mech-drops haben...

Hab bisher nur die "2 verlorene robo-Gegenstände in Folge".

kommt mir komisch vor :emot-raise:

ps: Bin ich die einzige, die mit den Sprungangriffen von Bacchus Probleme hat? der trifft ja nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 255 Drop BT dauert viel länger als die 999 mech. Feinde. Ich hatte die 999 mech. Feinde noch vor den 20 Drops.^^

Habe Bacchus Drop-Skill auf max., und eigentlich verlieren die Monster häufig etwas, (was ja wohl meist auch mechanisch ist???). Nach meinem Gefühl müßt ich zumindest schon längt zumindest 20 mech-drops haben...

Es zählt nur der oberste Drop, also die Handliche Betäubungsbombe(falls du die Wächterbot "Angreifer" bekämpfst), alle anderen Items zählen nicht.

Anfangs hatte ich auch Probleme mit den Sprungangriffen aber nach der Zeit wurde es besser. Ich würde dir aber noch emfpehlen einen Spriggan-Edelstein zu generieren. Damit geht es viel schneller.

Wenn du möchtest kann ich nachschauen wieviel Stunden ich gebraucht habe, damit du weißt was ungefähr auf dich zu kommt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 255 Drop BT dauert viel länger als die 999 mech. Feinde. Ich hatte die 999 mech. Feinde noch vor den 20 Drops.^^

na dann mal: lol :biggrin5:

oke, dachte schon ich mach was falsch.

Für noch ein lol kannst mir auch gern mal die Stundenzahl posten, hehe.

Verrücktes Spiel, aber noch machts Spass ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 7:xx Std angefangen und mit 29:xx Std war ich fertig, also ca. 22 Std.

Monster waren es 7000 Stk.

Als ich die 100er Drop BT bekommen hab, gings etwas schneller. Da gabs manchmal mehrere Kämpfe hintereinander mit 2-3 Drops pro Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...