Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albert Wesker


Roxaz

Recommended Posts

; komm ich lieber gleich zur Sache & zwar ..

Ich habe RE5 Spielstand & dadurch Mr. Wesker bekommen :D

Auf " Meine Seite " hab ich dem Söldner das Outfit gleich verpasst und finde es total nice ^^

Aber in der Kampagne kann ich ihn nicht zocken -.- (dachte ich)

bis ich eben gerade jemanden sehe, wie er mit dem Outfit in der Kampagne voll cool damit aussieht x)

Online kann ich ihn aber zocken also Flüchtling etc..

Nur halt in der Kampagne nicht :banghead:

- Denke, ich hab' was übersehen? -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell spielst du beim ersten Mal immer mit der vom Spiel vorgegebenen Fraktion bzw. deren Figur. Erst nach einmaligem Durchspielen kannst du den Kampagne-Charakter frei wählen - somit auch den Wesker-Style. Danach kannst du, sofern eingestellt, nutzen was immer du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...